Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:30
@Sassylia

nein, aber ich habe hier ja erzählt , dass ich durch meine freundin, auf was aufmerksam wurde, nenne es dämon od sonst was..ich sehe es so.ihr glaubt viell nur an psychologische ursachen
u diese ding hat mich über zwei jahre verfolgt..

also deshalb bin ich verängstigt, wenn mich so jem besucht, von dem ich denke, dass er aus dieser richtung kommen könnte

Anzeige
melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:31
@crow2000
Bist du ein Dämon??


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:31
@the_georg
wie meinst du das?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:33
Denke @the_georg meint, dass du mal einen rationaleren Eindruck erweckt hast !


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:35
@georgerus

Mal ehrlich mein Prof wird auch besucht und ich finde es immer interessant wer da alles so nach schaut. Heisst aber nicht das der jenige dir schaden will er ist halt nur neugierig wer hinter dem Nick steht. Mehr nicht.

Nur weiss ich von vorne rein das wenn ich hier was schreibe und die Leute auf mich aufmerksam dadurch mache Sie eventuell mehr erfahren möchten oder oder oder aber das dich einer verfolgen will na denke das eher weniger.

Von daher denke ich musst Du wieder auf den Boden der Tatsachen also dem Hier und Jetzt kommen und nicht dir irgend welche abnormalen Gedanken zusammen spinnen :)

Wenn der jenige was von Dir wollte würde er dich anschreiben so würde ich das jedenfalls machen.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:35
@DieSache
Ja obwohl ich weder das eine noch das andere irgendiwe bewerten mag.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:36
Hallo an alle!! Bin ein ganz normaler User hier. Tut mir leid,wenn ich jemanden mit meinem Profil verängstigt habe. Lese hier oft nur gerne mit und schau mir auch manchmal einige Profile an.
Ich denke das machen viele andere auch so. Also nichts für ungut ;-)
Gruß Crow


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:37
@georgerus
Siehst du, kein Grund zur Sorge ^^




PS:
@crow2000
Gib es zu das ist nur Tarnung!!! xD


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:37
@the_georg

warst schneller als ich :D


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:38
Sagt mal,jetzt ist @georgerus
doch nicht weg weil @crow2000
hier ist,oder?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:38
@crow2000

u warum hast du mir nciht geantwortet u mich blockiert?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:39
@Sassylia
Danke,ganz deiner Meinung ;-)

@the_georg
Ja genau,aber nicht weitersagen :-)


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:40
@the_georg
tarnung um etwas zu vertuschen?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:41
@georgerus
nicht böse sein,aber du bist mir jetzt zu unheimlich ;-)


1x zitiertmelden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:41
@crow2000
p.s. als dich fragte was du von dämonen hälst


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:41
Zitat von crow2000crow2000 schrieb:@georgerus
nicht böse sein,aber du bist mir jetzt zu unheimlich ;-)
@georgerus
:D :D hab ichs doch gesagt ^^


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:41
@georgerus

Hey,jetzt komm runter.
@crow2000 ist ein normaler Typ und kann nicht gezwungen werden dich auf seine Freundesliste zu nehmen.
Das ist kein Dämon und DU dürftest ihm absolut schnurz sein...


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:42
@crow2000

will dir nur sagen, ich kenne diesen blick auf dem bild mit der frau auf deinem profil von meiner freundin..


1x zitiertmelden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:42
@Amsivarier
Danke ;-)


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

16.01.2012 um 17:43
@georgerus

Sorry aber das riecht verdächtig nach Paranoia komm runter wie @Amsivarier
schon sagte ...

das ist ein Bild mehr nicht also bitte.

@crow2000
nettes Prof :) und in keinster Weise beängstigend :)


Anzeige

melden