Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersteigerte Wahrnehmung und Reizfähigkeit für Übernatürliches

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übersteigerte Wahrnehmung und Reizfähigkeit für Übernatürliches

18.01.2012 um 12:23
@Allwanderer
Welche Saetze? "Das gibt's nicht"? Nur weil man den Satz einmal hoert, bedeutet das doch nicht, dass man dann sofort nicht mehr daran glaubt. Ich habe sogar ziemlich lange an Geister geglaubt, sicherlich bis ich 16 war. Trotzdem - nie einen gesehen!

Anzeige
melden

Übersteigerte Wahrnehmung und Reizfähigkeit für Übernatürliches

02.02.2012 um 21:57
@Sayne

Also ich glaube, die meisten Geister sind wohl wirklich auf dieses Phänomen zurückzuführen, weil sogar bei angeblichen echten Geistererscheinungen das selbe Phänomen sogar zum Zuge kommt, es sind quasi Erinnerungen, die man in seinem eigenen Geiste erlebt, die aber von gewissen Personen gerufen werden können, sogenannten Geistsehern...! Deshalb kann man ja auch nur die Personen als Geist sehen, die man gekannt hat, und nicht irgendwendwelchen Personen! Und, es gibt sie auch echt, diese "realen Gespenster", vor denen man Angst bekommen könnte...! Aber ich glaube die sind wirklich verdammt selten, oder es sich nicht bewusst...! Sonst wären wir ja alle irgendwie Gespenster...?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Dämonen und böse Geister!
Mystery, 34 Beiträge, am 28.09.2014 von MrBananentoast
Stormoffreedom am 11.08.2014, Seite: 1 2
34
am 28.09.2014 »
Mystery: 'Verfolgt mich' ein übernatürliches Wesen?
Mystery, 16 Beiträge, am 17.11.2012 von micah
JulesSmiles am 17.11.2012
16
am 17.11.2012 »
von micah