Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

14.01.2012 um 10:36
Zitat von nminajjnminajj schrieb:ich filtere jetzt mal die antworten raus, die versuchen es mit keine ahnung was zu erklären, da ich an geister und dämonen glaube & es ziemlich absurd ist, dass solche sachen passieren.
Mit anderen Worten ...

Ich will nur hören/lesen was Mir passt ... der Rest soll Mir gestohlen bleiben!
Zitat von nminajjnminajj schrieb:ich habe keine grossen probleme mit paranormalen dinge, im gegenteil mich fasziniert das thema schon seit jahren. aber meine jüngere schwester kommt einfach nicht mehr damit klar.
Dann solltest Du Ihr mal die Erklärungen erzählen/zeigen, die hier auf rationale Weise (siehe u.a. meinen Vorpost) die Ereignisse Erklären! Wenn Deine Schwester damit Probleme hat, solltest Du zumindest Sie nicht noch weiter mit "Geistergeschichten" o.ä. kirre machen!


Du darfst natürlich gerne an das glauben, was Du willst!

Anzeige
melden

Ungewöhnliche Ereignisse in meiner Wohnung

15.01.2012 um 10:27
@nminajj

Ok, ich hab versucht mal etwas einzuräumen, indem du mal ein paar aufnahmen posten solltest. Aber deine Glaubwürdigkeit bei mir hast du dir nun selber zerstört.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Seltsames Vorkommnis in der Wohnung
Mystery, 12 Beiträge, am 22.10.2019 von MuldersMudda
em123456789012 am 18.10.2019
12
am 22.10.2019 »
Mystery: Seltsame Vorkommnisse
Mystery, 30 Beiträge, am 01.11.2018 von RicNerk
Drsoed am 30.08.2018, Seite: 1 2
30
am 01.11.2018 »
Mystery: Spukt es bei uns? Hund hat panische Angst in der Wohnung
Mystery, 54 Beiträge, am 05.03.2018 von Alarmi
larrychan77 am 25.07.2017, Seite: 1 2 3
54
am 05.03.2018 »
von Alarmi
Mystery: Sechs Geister in einer Wohnung in Berlin-Köpenick
Mystery, 69 Beiträge, am 15.12.2016 von Tanne
LittleEagle am 29.11.2016, Seite: 1 2 3 4
69
am 15.12.2016 »
von Tanne