Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Götter, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 10:21
Ja, stimmt. Das ist etwas sehr abgeschwiffen.

Anzeige
melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 10:25
Entschuldige mich auch dafür. Aber ich hab ja recht ich bin eine 13! ;) Ich warte übrigens noch auf die Antwort von @GöttinLilif !


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 12:29
2 Stunden später und die Diskussion schläft? Das könnt ihr doch nicht machen was soll ich hier ohne die Unterhaltung auf der Arbeit?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 12:36
Zitat von emanonemanon schrieb:nenne mir bitte die grösste Zahl.
@emanon

Die Gotteszahl.

Ich bin Gott.....

@GöttinLilif

Es kann nur einen geben.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 12:51
@snoepje


Wenn Du das weiter verfolgt haben solltest da wurde auch gesagt schon alleine die Tatsache das sie dieses Behauptet hier posted ist ein Unding... Ob es nun so stimmt oder nicht lassen wir mal hier grade aussen vor....


Also bitte auch mal richtig lesen.... :)


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:01
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:, es sei denn es kommt noch einer der behauptet eine Primzahl zu sein
Ich hab den ganzen Morgen meine Kräfte gesammelt um in diesem Thread zu schreiben,und dann kommt sowas... :D :D

Ich bin am Ende!
Los,raus damit:Wer ist eine Primzahl??


1x zitiertmelden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:07
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich hab den ganzen Morgen meine Kräfte gesammelt um in diesem Thread zu schreiben
Du hättest Dich eben nicht mit unnötigen Machtdemonstrationen, wie Meeresteilungen usw. verausgaben sollen...


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:08
@Amsivarier
Schau mal bitte auf meinen Kommentar 4 Zeilen über deinem! ;D


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:10
Kinners, bleibt doch mal ernst. Die Frage nach den Primzahlzwillingen war doch nur eine mehr oder weniger willkürliche Frage um heraus zu finden, ob Unsere Dunkle Göttin Lilif Einblicke hat, die uns gewöhnlichen Sterblichen vorenthalten sind.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:13
Genau " Kinners " seit artig und bleibt mein Thema :D

@Pan_narrans
Die aber Seitenlang wurde ;)


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:16
@Makrosign
Jetzt haben wir hier eine Dämonin die sich als Göttin ausgibt und eine atmende Primzahl...
Danke,mein Tag ist gelaufen... ;)


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:17
@Sassylia
Ja, die Frage ist ein wenig ausgeartet. Irgendwie artet in diesem Thread jedes Detail ein wenig aus.
Ist wahrscheinlich noch der korrumpierende Einfluss Herryus.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:18
@Amsivarier
Ey einen Werwolf haben wir hier auch! Du übersiehst aber vieles. Üb noch ein bischen weiter an der Ostsee ich preise dich dann später wieder muss jetzt erstmal weiterlesen!


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:18
@Pan_narrans

Lieber so als wenn nichts dazu beigetragen wird :)

Jaaaa das glaube ich auch, ich hab ihn gerade neben mir sitzen :D

@Amsivarier

Tzä, haben hier noch viele mehr :D


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:19
Moment:
Die Dämonin die sagt das sie eine Göttin ist,ist auch Werwolf.Ihr Mann,der ein Schöpfergott ist,ist aber auch Energievampir.
So war das....


1x zitiertmelden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:21
Ich glaube, dass Unsere Dunkle Göttin kein Dämon war. Der Dämon ist doch ihr bester Kumpel.

Wobei das schon ein wenig schwer nach zu halten ist. Ein göttliches Flussdiagramm wäre sicherlich hilfreich.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:22
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Dämonin die sagt das sie eine Göttin ist,ist auch Werwolf.Ihr Mann,der ein Schöpfergott ist,ist aber auch Energievampir.
Das ist ein bißchen wie bei Rollenspielen im Internet:
Create your own Muggel....

Ein bißchen Magie,etwas Wildes,etwas erotisches.....


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:23
@Pan_narrans

Neenee,eine mindestens gleichrangige Userin hier in Allmy hat herausgefunden das GöttinLillif gar nicht Liili ist,sondern ein böser Dämon der BEHAUPTET Lillifee zu sein....
Das ist ja das fiese an der Geschichte hier!


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:25
@Amsivarier
Eine mindestens gleichrangige Userin? Haben wir hier einen ganzen Allmy-Pantheon?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:26
@Amsivarier
Seite 13 Post 4 ;)


Anzeige

melden