Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Götter, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:29
@Pan_narrans

Nein, soweit ich weiß, haben wir derzeit nur eine Gottheit hier. Aber es gibt noch weitere User, die ähnlich komplexe Welten aufgebaut haben, in deren Mittelpunkt sie stehen...

Anzeige
melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:31
Eine passende Welt:
http://www.bitefight.de/


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:33
@Pan_narrans
Es gibt hier hohe Wesen,die schon vor 1,5 Mio. Jahren etliche geknechtete Wesen aus der Unterwelt,bzw. Schattenwelt befreit haben.

Geht ganz einfach:Kerze anzünden,3x "Husch,husch" sagen und *schwupp* gibt der Herr der Unterwelt auf....


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:35
@Amsivarier
@Pan_narrans
@Sassylia
@Sassylia
@Makrosign
@Commonsense
@Commonsense
@Mailo
@DieSache
@Melissa__
@snoepje
@Thawra

Wusstet ihr das wenn man bei "Lillif" 6 Buchstaben austauscht

"Vampir"
"Medusa"
"Osiris"

und andere Worte/Namen entstehen!?


Sie sagt die Wahrheit!

Raisins Face


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:36
@Amsivarier

Ist man aber nicht auch ein höheres Wesen, wenn man Menschen in Ränge einteilt?
Ich habe mich vorhin gefragt was du mit Gleichrangig meinst.


1x zitiertmelden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:37
@Sayne

:D :D

Good one... :D


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:37
@Sayne

Und jetzt kommts:
Wenn du EureDudeheit rückwärts schreibst,kommt NICHT GöttinLilif heraus....spooky...


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:38
Zitat von IlviIlvi schrieb:Ist man aber nicht auch ein höheres Wesen, wenn man Menschen in Ränge einteilt.
Ich habe mich vorhin gefragt was du mit Gleichrangig meinst.
Damit meine ich eine Person die fast die selben Eigenschaften wie die Göttin hat.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:39
@Sayne

:D


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:40
@Amsivarier
Nein...aber wenn man die Buchstaben vertauscht kommt "Leviathanas" raus O.O


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:40
Traut ihr euch?

Stellt euch vor den Spiegel, schaut eurem Spiegelbild tief in die Augen [am besten ohne zu blinzeln], sagt 3x langsam "Göttin Lilif zeige dich!" und berichtet hier was passiert ist!

Falls ihr euch traut!


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:42
@HBZ

Neee das traue ich mich nicht, hab grad selber mit meinen drei anderen innerlichen Wesen zu kämpfen da kann ich eine Göttin nicht mehr bei gebrauchen :D


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:42
@HBZ

Gott hab ich mich verjagd.
Ich steh gerad vorm Spiegel,sagte 1x "Göttinlillif" und plötzlich klingelt das Telefon.
Eine 08001001070.... uaah,sie kennt meine Nummer...


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:43
@HBZ

Vade retro, Satanas!


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:45
Ich mach mir irgendwie Sorgen um die Kinder wenn sie das ernst meint...

Sind das dann auch Götter? Ist hier Hund etwa Cerberus? O.O

57441932


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:47
@Amsivarier
Ich glaube das ist sie wirklich, sie ist die Chefin der GEZ!


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:49
ich bin die reinkarnation von Pi
tIiXCBJ pi-berational


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:50
@Sayne

sehr geil. :D

du machst dir wirklich Gedanken drum.. das zeigt Einsatz. :D


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:53
Was wird den hier iegentlich genau diskutiert? Klärt mich mal auf? :D

Kapier den Sinn des Threads irgendwie nicht!


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 13:55
Darf ich mal wieder etwas ernsthaftes fragen?
In den Geschichtsbüchern ist Lillith immer ein Dämon oder böse und hässlich und Kindermordend.
Unsere Lillifee sagt aber das das eine Erfindung von Herryus/Jehova ist,weil er nicht mit ihr kopulieren durfte,oder so ähnlich.
Warum stellt Lillifee sich als schön,clever und begehrt hin?
Warum kämpfen klassisch 2 Männer um sie?
Einmal der böse,stotternde Herryus und ihr jetziger Schamael?


Anzeige

melden