Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Visionen, Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

23.01.2012 um 13:00
@wobel
ich glaub mit der weiteren ausführung des tes hat sich die sache wohl geklärt

Anzeige
melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

21.11.2012 um 15:28
Hallo
Komme selbst aus dem Münsterland und hatte bereits ähnliche und viele weitere Erlebnisse.
Diese Dinge sind selbstverständlich durch unsere Vorleben vererbbar.
Ich finde es immer wieder interessant, welche Ausreden den Menschen einfällt, um den übersinnlichen Dingen keine Glauben zu schenken.
Kontaktiere mich bitte einmal per e-mail.Es wäre schön,wenn man die Dinge einmal persönlich besprechen könnte.Ich bin immer wieder gerne bereit Erfahrungen in diesem Bereich auszutauschen.
Es hilft uns mit Dinge,welche den gesunden Menschenverstand anzweifelt,zu verstehen.

Alles Liebe


melden

1.Wandelnde Seelen im Münsterland - 2.Hellsichtigkeit vererbbar?

23.11.2012 um 09:36
@ert123

Geh doch nochmal dort hin und fotografier das spektakel mal... wenn er sich dir schon zweimal gezeigt hat habt ihr ja n guten draht zueinander da kommt er auch n drittes mal...;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Zufall? (Mit Absätzen)
Mystery, 89 Beiträge, am 02.04.2014 von SuK4
ParanormalAngi am 01.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 02.04.2014 »
von SuK4
Mystery: Geister sehen
Mystery, 50 Beiträge, am 21.01.2013 von ahri
BumBum14 am 21.01.2013, Seite: 1 2 3
50
am 21.01.2013 »
von ahri
Mystery: Geister sehen
Mystery, 285 Beiträge, am 03.09.2012 von Chairon
FelixKH am 27.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
285
am 03.09.2012 »
Mystery: Zeichen des Todes?
Mystery, 20 Beiträge, am 19.07.2003 von TimTom
galaxia am 23.08.2002
20
am 19.07.2003 »
von TimTom
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »