Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verrückte um mich rum...

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Vampir, Verrückt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Ich bin ein Dunkler
Seite 1 von 1

Verrückte um mich rum...

18.01.2012 um 15:46
Hallo zusammen ,

mich beschäftigt seid ich 13 bin so das übernatürliche. Ich hab in dem Alter glaube ich einen Geist gesehen , das is aber erstmal unwichtig.

Was ist euch erzählen will ist das ich anfange an Vampire zu glauben. Ich kenn durchs Internet viele Leute und hab mich auch schon mir einigen getroffen. Ich kenn mittlerweile 4 Leute die von sich behaupten Vampire zu sein. Ich hab die alle natürlich ausgefragt... 3 von 4 sagten das die Bissspuren ehr wie Schnitte aussehen, das es verschiedene Arten von Vampiren gibt und was sie "schwach" macht. Lauten allen 4 gibt es Vampire und Reinblüter, natürlich auch halbvampire. Der halbvampir hat auf Silber reagiert(ich war in der sache mal extrem abergläubig und hab deswegen immer n silberkreuz getragen usw. ...) die anderen reagieren jedoch kaum auf etwas. Mein Ex hat behauptet einer zu sein und ein halber Werwolf un so... ich glaub mittlerweile auch nur das die mich alles verarscht haben (die kamen alles aus verschiedenen bundesländern.. 2 aus bayer 1 aus bawü und 1 aus nrw) und es war alles vor Twilight nur das ihr es wisst xD

Auch sagen mir viele Leute einiges über übernatürliches eine meiner bekannte meinte ihre Familie sidn Vampirjäger und sie wurde selbst mal von welchen angegriffen. In dem fall glauben die aber an Aa wang usw. (Philippiner) Ein anderer Kumpel von mir meinte seine Oma wurden mal von einem Angegriffen.. er übt auch weiße Magie udn so aus.. und hat mir von Vodoo abgeraten xD. Ein anderer wiederum kennt sich auch etwas damit aus usw... (die letzten beiden sind beide extrem gläubig) Ich frag mich halt mittlerweile ob mich über 10 Personen (manche nenn ich net hier) einfach nur verarschen wolllen....


melden

Verrückte um mich rum...

18.01.2012 um 15:51
@Icha

gut, und jetzt?


melden

Verrückte um mich rum...

18.01.2012 um 15:51
Ja, davon ist auszugehen. Vampire gibt es nicht.
Aber mit Gott ist es ja das gleiche, gibt ganze Vereine die dran glauben.


melden

Verrückte um mich rum...

18.01.2012 um 15:52
Hmmmmm...
Würde ja gern mal die geschichte mit dem Geist hören
Haben ja schon viele hier behauptet Vampir zu sein aber ich glaube Halbvampire hab ich noch nie gelesen ^^


melden

Verrückte um mich rum...

18.01.2012 um 15:53
Und ich bin auch der Meinung es gibt keine Vampire


melden

Verrückte um mich rum...

18.01.2012 um 15:53
@Icha
also, da ist schon was dran. man sollte sich vor vampiren in acht nehmen. wenn ich du wär würde ich mein silberkreuz behalten!


melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Ich bin ein Dunkler