Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind hat Angst

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind hat Angst

25.01.2012 um 14:45
@maus4109

aah okay...

Nun ja ansonsten könnte es sein dass sie es selbst erfunden hat.

Anzeige
melden

Kind hat Angst

25.01.2012 um 14:47
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Kinder verarbeiten diffuse Aengste auf diese Weise, sie produzieren irgendein Fantasiewesen.
Ich denke auch dass hier so etwas vorliegt ... "korpa" is wahrscheinlich eine Projektionsfläche für unbewusste latente Ängste, die auf diese Weise ausgelebt werden ...


1x zitiertmelden

Kind hat Angst

25.01.2012 um 14:48
ich hatte als kind auch fast jede nacht alpträume
meine mutter hatte mal ein ölgemälde aus dem 18 jahrhundert mit einem alten mann auf nem flohmarkt gekauft und hing es im wohnzimmer auf
meine oma meinte sie soll es wegpacken sowas hätte man früher verbrannt
auch meine mutter meinte das dies bild ne negative austrahlung hatte irgendwann hing meine mutter es ab und brachte es auf den dachboden und die alpträume waren weg als wir umgezogen sind konnten wir das bild nicht finden


melden

Kind hat Angst

25.01.2012 um 14:51
@maus4109
Na vielleicht hat irgendjemand das Bild vom Dachboden geholt und weggeschmissen weil allein das Wissen, dass es im Haus ist, schon reichte um ein unbehagliches Gefuehl zu verursachen.

Jedenfalls - Kinder kriegen Angst vor allem moeglichen! Weil sie sich nicht artikulieren koennen, wovor sie eigentlich Angst haben, kommt dann eben irgendein Wesen, das ihnen Angst macht.


melden

Kind hat Angst

25.01.2012 um 14:52
@maus4109

schon bilder können bei einen kind alpträume auslösen, wie es bei dir selber war.

hoffe für deine kleine das die alpträume aufhören und sie keine angst mehr hat.


melden

Kind hat Angst

25.01.2012 um 14:54
@maus4109

warum gehst du nicht auf meinen post ein? .. lass sie "es" oder wie auch immer aufmalen.


melden

Kind hat Angst

25.01.2012 um 14:55
@maus4109
Hat die Kleine mal schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht oder ansonsten allgemein Angst vor Hunden ...?


melden

Kind hat Angst

25.01.2012 um 14:55
ist sehr scher dann aus ihren bildern was zu erkennen sie ist ja erst 3


1x zitiertmelden

Kind hat Angst

25.01.2012 um 14:56
ne wir haben ja selber einen großen hund


melden

Kind hat Angst

25.01.2012 um 14:56
@maus4109

meinst du nicht das es einen versuch wert ist?


melden

Kind hat Angst

25.01.2012 um 14:57
klar aber ich denk nicht das viel bei raus kommt


melden

Kind hat Angst

25.01.2012 um 14:57
@maus4109
Okay...was genau erwartest Du eigentlich hier von uns?


melden

Kind hat Angst

25.01.2012 um 14:59
@maus4109

das werden wir ja sehen. tu es einfach wenn du willst das dir hier weitergeholfen wird.
.. obwohl das nicht ganz einfach werden wird bei deinem EP.

(und @ einen mal an wenn du antwortest, das machts einfacher)


melden

Kind hat Angst

25.01.2012 um 15:01
bei deinem EP ?????????????


melden

Kind hat Angst

25.01.2012 um 15:01
@maus4109

EingangsPost , sry


melden

Kind hat Angst

25.01.2012 um 15:02
@maus4109
Zitat von maus4109maus4109 schrieb:ist sehr scher dann aus ihren bildern was zu erkennen sie ist ja erst 3
dann mal du und lass es dir von ihr beschreiben.
Weißt du noch was an dem Tag war als sie von Korpa das erste mal erzählte ?

gab es in den Tagen davor irgendetwas das sie erschreckt hat ?


melden

Kind hat Angst

25.01.2012 um 15:04
nicht das ich wüsste sie erzälte es vor ca 1 wo beim abendessen


melden

Kind hat Angst

25.01.2012 um 15:05
@maus4109
Ok.
welche maß nahmen hast du bis heute getroffen damit dein Kind ruhig schlafen kann


melden

Kind hat Angst

25.01.2012 um 15:07
@maus4109
Ich frage nochmal: Was erwartest Du von uns? Bzw. was denkst Du, was das Problem ist? Willst Du von uns hoeren, was ein Korpa ist oder sein koennte? Oder willst Du Vorschlaege, was Du tun koenntest damit Dein Kind keine Angst mehr hat? Oder willst Du eine Erklaerung warum sie ploetzlich Angst hat?

Um ehrlich zu sein gehst Du ausgesprochen schlecht bis gar nichts auf saemtliche Versuche, mit Dir zu reden, ein!


melden

Kind hat Angst

25.01.2012 um 15:07
zum einschlafen hat sie ja eh immer ihr nachtlicht an das genugt ihr aber nicht mehr das deckenlicht muss auch an und wenn es garnicht mehr geht nimm ich sie mit in unser bett


Anzeige

melden