Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin sieht Geister

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Kinder, Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gilford Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin sieht Geister

26.01.2012 um 19:30
Hallo Zusammen

Ich erzähl einfach mal was geschehen ist:Letzten Samstag schlief meine Freundin bei mir, ich wurde dann so gegen halb 4 morgens wach nichts ungewöhnliches bei mir..ich versuchte dann wider einzuschlafen als ich bemerkte das sie auch wach war .Sie drehte sich auf meine Seite und fragte mich was ich den da tue?! Ich war völlig verwirrt weil ich nur so da lag und versuchte einzuschlafen darauf hin sagte ich zu ihr " na schlafen was sonst ?" sie drehte sich wider um und sagte sie mache sich langsam Sorgen. Als ich nachfragte sagte sie, sie hatte gerade jemanden am Bettrand neben mir sitzen sehen und hat gedacht das bin ich O.o. Ist auch nicht das erste mal sie hat mir vor einiger Zeit mal erzählt das sie was ähnliches auf der Arbeit gesehen hat. Heute hatte sie wider so eine Erscheinung. Sie arbeitet als Kinderbetreuerin und hat heute ein Kind stehen sehen und als sie wider hinsah schlief es wie alle anderen ! echt merkwürdig ...sie hat jetzt auch ziemlich angst. Sieht sie echt Geister oder war es nur Einbildung ? bitte schreibt so schnell wie möglich.

Anzeige
melden

Meine Freundin sieht Geister

26.01.2012 um 19:33
@gilford
Vielleiht ist sie einfach überarbeitet?


melden

Meine Freundin sieht Geister

26.01.2012 um 19:35
wenn man nicht selber dabei ist kann man auch schlecht etwas dazu sagen ob deine freundin geister sieht oder wie schon @Pumpkins sagt das deine freundin überarbeitet ist.


melden
gilford Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin sieht Geister

26.01.2012 um 19:39
@venefica
Ich war ja dabei als sie etwas bei mir Zuhause gesehen hat..was ich vielleicht noch erwähnen sollte ist das auch schon andere Frauen ( ja komischerweise nur Frauen) etwas in unserem Haus (Mehrfamilienhaus) gesehen oder gehört haben..


melden

Meine Freundin sieht Geister

26.01.2012 um 19:40
@gilford

meinst du wenn ich bei euch im haus bin dann sehe ich sie auch oder höre was ?


melden

Meine Freundin sieht Geister

26.01.2012 um 19:41
@gilford
und was hat die besagte gesehen?


melden

Meine Freundin sieht Geister

26.01.2012 um 19:42
@gilford

was hören die frauen in dem haus?


melden

Meine Freundin sieht Geister

26.01.2012 um 19:49
frauen haben das iwie mehr drauf als männer - liegt wohl daran dass sie sensitiver sind
ich kannte auch mal eine die hat auch dauernd was an ihrem bett gesehen - irgendwelche wichte die ihr über die beine strichen
als ich dann bei ihr schlief sah ich auch etwas

ich glaub manche frauen haben einfach den draht zur anderen welt

meine mutter hat auch mal so ein kleines schwarzes wesen gesehen - aber cool wie meine ma ist - hat sie den besen genommen und hat es "rausgekehrt" :D


melden

Meine Freundin sieht Geister

26.01.2012 um 19:50
@Dr.Manhattan
Ich lehn mich ja ungern weit aus dem Fenster; aber könnte es sein dass sie auch etwas viel reininterpretieren in etwas?


melden

Meine Freundin sieht Geister

26.01.2012 um 19:53
@Pumpkins
Ja, das stimmt. Frauen sind ja auch meist kreativer, als Männer ;) .


melden

Meine Freundin sieht Geister

26.01.2012 um 19:54
@Shadowstalker7
na da hats wer als Kompliment aufgenommen; *drück*


melden

Meine Freundin sieht Geister

26.01.2012 um 19:54
@Pumpkins

das dachte ich auch - ich hielt das damals für ne ghost story - oder ka - liess es nicht an mich ran - aber dann hab ich ja bei ihr daheim auch sowas gesehen - also das war echt


melden

Meine Freundin sieht Geister

26.01.2012 um 19:54
@Pumpkins
War es denn keins ;).


melden
gilford Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin sieht Geister

26.01.2012 um 19:54
Ich zähl mal auf:

Meine Schwester: Hat mal ein Krächzen im Gang gehört und Schatten vorbei huschen gesehen
Frau von meinem Vater: hörte um 3 Uhr morgens komischen Gesang
Mutter des Nachbarn: Sah mal ein Kind in der Ecke kauern
Schwester des Nachbarn: hat auch schon seltsame Geräusche gehört.

Wohnen alle auf dem höchsten Stock unterhalb des Dachbodens.

@Pumpkins Sie konnte nicht viel erkennen nur den Umriss eines breitgebauten Mannes..


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht Geister

26.01.2012 um 19:55
@gilford

hat sie schon geschlafen oder ist sie grade erst ins bett als sie jmd. neben dir gesehen hat? weil dinge während des einschlafens zu sehen ist nicht ungewöhnlich. gestern nacht noch habe ich mal wieder aufrecht im bett gesessen und auf den TV gezeigt und sagte wohl etwas in der art "der fernseher hat komische bilder"
wenn ich im halbschlaf bin, bin ich absolut verwirrt und kann mir nie sicher sein, ob das was ich sehe nur aus einem traum ist...viell. ging es ihr ähnlich?


melden

Meine Freundin sieht Geister

26.01.2012 um 19:55
@Shadowstalker7
für dich schon :P

@gilford
Konturen eines breiten Mannes....mmmh fällt mir jetz nix dazu ein.


melden
gilford Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin sieht Geister

26.01.2012 um 19:58
@Minchen1977 ja sie schlief zuvor schon ist dann aber kurz aufgewacht genau wie ich und dann sah sie es..


melden

Meine Freundin sieht Geister

26.01.2012 um 19:59
@Pumpkins
Ich zieh mir eben nur Schuhe an, die passen.

@Minchen1987
Ja, das stimmt. Im Halbschlaf können Traum und Realität schnell verwischen.


melden

Meine Freundin sieht Geister

26.01.2012 um 20:01
@gilford

also wenn sowas passiert würde ich mir keine gedanken machen. mein freund macht sich bei mir regelmäßig einen spaß draus weil ich im schlaf rede, mich auch hinsetze ihn anschaue etc. ich bin dann aber nie wach. meistens kann ich mich gar nicht daran erinnern nur wenn ich halb wach werde.

das mit dem kind in der kita kann wirklich überarbeitung gewesen sein, viell. schläft sie in letzter zeit wirklich schlecht und ist ein wenig nervös dadurch und überspannt?


melden

Meine Freundin sieht Geister

26.01.2012 um 20:12
Zitat von gilfordgilford schrieb:Meine Schwester: Hat mal ein Krächzen im Gang gehört und Schatten vorbei huschen gesehen
Frau von meinem Vater: hörte um 3 Uhr morgens komischen Gesang
Mutter des Nachbarn: Sah mal ein Kind in der Ecke kauern
Schwester des Nachbarn: hat auch schon seltsame Geräusche gehört.
Das sind ja schon alles sehr dürftige Informationen. Das kann alles oder nichts gewesen sein.


Anzeige

melden