Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein? RSS
zur Rubrik (Mystery)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein? 27.01.2012 um 21:37
@Sassi
ja gutes beispiel mit dem buch - stimmt - es ist jedes mal anders - weil man selber jedes mal anders ist
ich glaube das hängt damit nicht unbedeutend zusammen - oder ist zumindest das prinzip dahinter
ich erklär mir das aber nicht nur über psychologie - auch wenn diese vieleicht den königsanteil ausmacht
meiner meinung nach sind die menschen miteinander verbunden - zb über morphogenetische felder - oder über höherdimensionale strukturierende dimensionen
aber wie du sagst - man weiss es noch nicht - auch wenn ich bezweifle dass man diesen dingen einfach so auf die spur kommen kann - ist meiner meinung nach keine frage der technik oder forschung - sondern der sichtweise - der art der wahrnehmung - und der art des denkens
ich weiss auch nicht , wie man in die vergangenheit wirken kann - aber ich hab schon so viel fantastisches gelesen - dass mich nicht überaraschen würde , wenn zeit im parabereich keine fixe konstante ist - zeitmanipulationen sind ja auch bekannt bei vielen phänomenen
melden@Sassi
ja gutes beispiel mit dem buch - stimmt - es ist jedes mal anders - weil man selber jedes mal anders ist
ich glaube das hängt damit nicht unbedeutend zusammen - oder ist zumindest das prinzip dahinter
ich erklär mir das aber nicht nur über psychologie - auch wenn diese vieleicht den königsanteil ausmacht
meiner meinung nach sind die menschen miteinander verbunden - zb über morphogenetische felder - oder über höherdimensionale strukturierende dimensionen
aber wie du sagst - man weiss es noch nicht - auch wenn ich bezweifle dass man diesen dingen einfach so auf die spur kommen kann - ist meiner meinung nach keine frage der technik oder forschung - sondern der sichtweise - der art der wahrnehmung - und der art des denkens
ich weiss auch nicht , wie man in die vergangenheit wirken kann - aber ich hab schon so viel fantastisches gelesen - dass mich nicht überaraschen würde , wenn zeit im parabereich keine fixe konstante ist - zeitmanipulationen sind ja auch bekannt bei vielen phänomenen
Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein? 27.01.2012 um 21:39
@Bacter
ja schon möglich - ich halte zeit jedenfalls für nicht ganz so konstant wie sie im rein empirischen daseinsbereich funktioniert
melden@Bacter
ja schon möglich - ich halte zeit jedenfalls für nicht ganz so konstant wie sie im rein empirischen daseinsbereich funktioniert
Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein? 27.01.2012 um 21:40
@polarheld
Welche meinst du genau?
melden@polarheld
Polarheld schrieb:Echt?
zeitmanipulationen sind ja auch bekannt bei vielen phänomenen
Welche meinst du genau?
Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein? 27.01.2012 um 21:45
Es gibt keine Vergangenheit und Zukunft als solches sondern nur das Hier und Jetzt.
Ein ewiger Moment.
Doch das ist sehr schwer aus unserer "Realität" zu begreifen....
meldenEs gibt keine Vergangenheit und Zukunft als solches sondern nur das Hier und Jetzt.
Ein ewiger Moment.
Doch das ist sehr schwer aus unserer "Realität" zu begreifen....
Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein? 27.01.2012 um 21:46
So etwas ist unmöglich, die Zeit lässt sich nicht manipulieren.
meldenPolarheld schrieb:
zeitmanipulationen sind ja auch bekannt bei vielen phänomenen
So etwas ist unmöglich, die Zeit lässt sich nicht manipulieren.
Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein? 27.01.2012 um 21:48
@cm_punk
kleine spielchen mit der zeit kommen vor - vorallem beim ufo und spuk bereich ist das bekannt - oder auch beim geheimen commonwealth und in der mythologie
melden@cm_punk
kleine spielchen mit der zeit kommen vor - vorallem beim ufo und spuk bereich ist das bekannt - oder auch beim geheimen commonwealth und in der mythologie
Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein? 27.01.2012 um 21:48
@polarheld
also weißt du es doch. Muss für dich ein Wissenschaftler dies belegen damit du daran glaubst?
Ohne jetzt alles gelesen zu haben glaube ich das du aufgrund deiner Beobachtung mitbekommen hast das auf das was du denkst die Umwelt und somit die Mitmenschen reagieren. Jedoch bist nicht du (dein Verstand) DAS was DAS projeziert sondern die feinstofflichen Sphären die miteinander agieren aufgrund von dem individuellen sein und dem gegenüberliegenden individuellen sein aufgrund des bewusstseins. Die Gedanken entstehen auf Grund der Reaktion der Spähre auf das jeweilige Individum.
melden
@polarheld
Polarheld schrieb:
also weißt du es doch. Muss für dich ein Wissenschaftler dies belegen damit du daran glaubst?
Ohne jetzt alles gelesen zu haben glaube ich das du aufgrund deiner Beobachtung mitbekommen hast das auf das was du denkst die Umwelt und somit die Mitmenschen reagieren. Jedoch bist nicht du (dein Verstand) DAS was DAS projeziert sondern die feinstofflichen Sphären die miteinander agieren aufgrund von dem individuellen sein und dem gegenüberliegenden individuellen sein aufgrund des bewusstseins. Die Gedanken entstehen auf Grund der Reaktion der Spähre auf das jeweilige Individum.
Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein? 27.01.2012 um 21:49
@polarheld
Hast du dazu mal ein konkretes Beispiel?
melden@polarheld
Hast du dazu mal ein konkretes Beispiel?
Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein? 27.01.2012 um 21:49
@polarheld
Ich glaube, es würde dir gut tun, wenn du nicht immer alles glauben würdest, was du so in den Weiten des Internet liest. Nicht alles davon ist auch unbeidngt wahr...
melden@polarheld
Ich glaube, es würde dir gut tun, wenn du nicht immer alles glauben würdest, was du so in den Weiten des Internet liest. Nicht alles davon ist auch unbeidngt wahr...
Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein? 27.01.2012 um 21:53
@Eseus
kannst du das vieleicht etwas näher ausführen ?
bzw - woher stammt das wissen ? also was macht dich so sicher dass es so ist ? :)
melden@Eseus
sondern die feinstofflichen Sphären die miteinander agieren aufgrund von dem individuellen sein und dem gegenüberliegenden individuellen sein. Die Gedanken entstehen auf Grund der Reaktion der Spähre auf das jeweilige Individum.
kannst du das vieleicht etwas näher ausführen ?
bzw - woher stammt das wissen ? also was macht dich so sicher dass es so ist ? :)
Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein? 27.01.2012 um 21:54
@polarheld
Wirst du die Höflichkeit aufbringen meine Frage zu beantworten?
melden@polarheld
Wirst du die Höflichkeit aufbringen meine Frage zu beantworten?
Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein? 27.01.2012 um 21:55
@emanon
sorry du hast dich für mich disqualifiziert ;)
melden@emanon
sorry du hast dich für mich disqualifiziert ;)
Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein? 27.01.2012 um 21:57
@polarheld
Egal, du hast gegeben was dir möglich war.
Mehr war halt bei dir nicht zu holen.
Und immer warte ich noch auf den ersten "Begabten" der auch nur ansatzweise in der Lage ist sein Geschwafel zu verifizieren.
melden
@polarheld
Egal, du hast gegeben was dir möglich war.
Mehr war halt bei dir nicht zu holen.
Und immer warte ich noch auf den ersten "Begabten" der auch nur ansatzweise in der Lage ist sein Geschwafel zu verifizieren.
Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein? 27.01.2012 um 22:09
@polarheld
Die feinstofflichen Sphären gibt es nur sind sie nicht materiell sondern geistig. Denn denken tun wir alle aber sehen tut es keiner =D(außer die Aussage des Körpers reflektiert auf das geistige Tun)
melden@polarheld
Polarheld schrieb:Aufgrund von Beobachtung und Erforschung der Reflektion des Lebens. Du musst dir mal vorstellen du redest mit jemanden den du nicht kennst. Irgendwann bist du an dem Punkt angekommen wo du nicht mehr weißt was du sagen sollst. Also die von deiner Erfahrung geschaffene Vorstellung was du jetzt tun musst aufhört zu existieren. Beschäftigst du dich also dann mit der jeweilig anderen Person entstehen deine Gedanken nicht mehr auf deiner Vorstellung sondern auf der Vorstellung der jeweilig anderen Person aufgrund der Wahrnehmung(DES BEWUSSTSEINS). Und diese Vorstellung unterteilt sich auch wieder in verschiedenen Denkansichten und somit Sphären.
Die feinstofflichen Sphären gibt es nur sind sie nicht materiell sondern geistig. Denn denken tun wir alle aber sehen tut es keiner =D(außer die Aussage des Körpers reflektiert auf das geistige Tun)
Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein? 27.01.2012 um 22:17
@Eseus
das ist nicht uninteressant - du hast recht - genau so ist es bei gesprächen - zuerst fährt man sein programm ab - und dann kommt der punkt wo sich ein gespräch sehr empathisch entwickelt - das eis brechen - kann man also auch - die hirnschranke brechen (oder so) - nennen
das lass ich mir mal durch den kopf gehen - sehr interessanter punkt
ja das ist auch so ein kleiner hinweis - so ein kleines puzzle stück in diesem wirr war aus gedanken und gedankenübertragung
mir kommts aber iwie so vor , dass man gewisse gedanken nur als kontext zu etwas anderem schicken kann - der reine gedanke würde nicht gehen - und das sagt mir - und das empfinde ich auch so - dass gefühle diese botschaften übertragen und dazu gehören
würdest du dem zustimmen ?
melden@Eseus
das ist nicht uninteressant - du hast recht - genau so ist es bei gesprächen - zuerst fährt man sein programm ab - und dann kommt der punkt wo sich ein gespräch sehr empathisch entwickelt - das eis brechen - kann man also auch - die hirnschranke brechen (oder so) - nennen
das lass ich mir mal durch den kopf gehen - sehr interessanter punkt
ja das ist auch so ein kleiner hinweis - so ein kleines puzzle stück in diesem wirr war aus gedanken und gedankenübertragung
mir kommts aber iwie so vor , dass man gewisse gedanken nur als kontext zu etwas anderem schicken kann - der reine gedanke würde nicht gehen - und das sagt mir - und das empfinde ich auch so - dass gefühle diese botschaften übertragen und dazu gehören
würdest du dem zustimmen ?
Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein? 27.01.2012 um 22:26
@polarheld
ich glaube ich verstehe was du meinst. die gesamtsituation jedes einzelnen wird übertragen jedoch nicht der "freie Wille" was man tun möchte mit dem jeweilig anderen.
Und deshalb auch die Gefühle da die Materie den jeweiligen Zustand des individuellen Bewusstseins zum Ausdruck bringt.
melden@polarheld
ich glaube ich verstehe was du meinst. die gesamtsituation jedes einzelnen wird übertragen jedoch nicht der "freie Wille" was man tun möchte mit dem jeweilig anderen.
Und deshalb auch die Gefühle da die Materie den jeweiligen Zustand des individuellen Bewusstseins zum Ausdruck bringt.
Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein? 27.01.2012 um 22:34
@Eseus
jetzt ist mir doch ein beispiel eingefallen
also manche schlauberger reden ja gerne doppeldeutig
das ist doch auch sowas
jemand sagt: "Das wetter ist heute aber scheisse" - und meint aber "die laune ist scheisse"
dann würd ich sagen , wird das in der regel verstanden - weil das eben iwie übermittelt wird - die frage ist wie - und wäre das mit dem tv nicht - dann würd ich vieleicht auch auf betonung und körpersprache tippen - aber das funktioniert nicht NUR so - glaub ich ;)
es ist so ein misch masch aus allem menschlichen sein - wobei der telepathische teil - bzw wie man das auch nennen mag - der unfassbarste - weil vieleicht natürlichste davon ist
melden
@Eseus
jetzt ist mir doch ein beispiel eingefallen
also manche schlauberger reden ja gerne doppeldeutig
das ist doch auch sowas
jemand sagt: "Das wetter ist heute aber scheisse" - und meint aber "die laune ist scheisse"
dann würd ich sagen , wird das in der regel verstanden - weil das eben iwie übermittelt wird - die frage ist wie - und wäre das mit dem tv nicht - dann würd ich vieleicht auch auf betonung und körpersprache tippen - aber das funktioniert nicht NUR so - glaub ich ;)
es ist so ein misch masch aus allem menschlichen sein - wobei der telepathische teil - bzw wie man das auch nennen mag - der unfassbarste - weil vieleicht natürlichste davon ist
Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein? 27.01.2012 um 22:53
@polarheld
Wobei in der Welt draußen ich wenn es mir zu kalt ist auch über die Natur lästere obwohl ich wieder selber Schuld bin da ich mich nicht warm genug angezogen habe. ^^ <-schlechte laune
melden@polarheld
Polarheld schrieb:Ich sage das z.B. immer wenn mir nichts einfällt (IM GESCHLOSSEN RAUM). Diesen Gedanken mag ich nicht da er in diesem Zeitpunkt meine "Unvollkomenheit" am leben zeigt ^^(Unvollkomenheit deshalb weil das Leben so viele schönen Sachen bereithält mir aber in diesem Moment nichts dazu einfällt außer über das Gleichgewicht der Natur zu lästern :D) <-deswegen meiner meinung nach auch schlechte laune.
Wobei in der Welt draußen ich wenn es mir zu kalt ist auch über die Natur lästere obwohl ich wieder selber Schuld bin da ich mich nicht warm genug angezogen habe. ^^ <-schlechte laune
Polarheld schrieb:wie die meisten religionen auch erkannten und Gott nannten. Das Problem liegt meiner Meinung nach darin das sich die meisten Menschen die an Gott glauben diesen nicht erforschen sondern als Selbstbild der eigenen Materie ansehen und diesen dann projezieren und denken das Gott-das Bewusstsein-das Unnenbare eine Person sein müsste was zwar sein kann aber meiner meinung nach nicht ist.
Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein? 27.01.2012 um 23:08
Oder anders gesagt wirkt das unnennbare auf den Mensch und ist somit Gott da Gott nur höchstes Glück widerspiegelt und dieses ist nur geistig und nicht materiell. Und die Auffassung die wir von der Materie Mensch haben ist auch nur die Erinnerung und Erfahrung im Umgang mit anderen Menschen.
Grob gesehen sind wir die Welt erfahrend als Welt wie die Indianer usw. auch alle erkannten.
meldenOder anders gesagt wirkt das unnennbare auf den Mensch und ist somit Gott da Gott nur höchstes Glück widerspiegelt und dieses ist nur geistig und nicht materiell. Und die Auffassung die wir von der Materie Mensch haben ist auch nur die Erinnerung und Erfahrung im Umgang mit anderen Menschen.
Grob gesehen sind wir die Welt erfahrend als Welt wie die Indianer usw. auch alle erkannten.
Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein? 28.01.2012 um 01:34
@polarheld
? Und nun wieder. Du schreibst du kannst Menschen im tv beeinflussen, ?dann könnte es doch via cam bei msn oder skyp gehen. So kannst du es beweisen und ich bin mir sicher das du hier viele freiwillige findest die du vom Gegenteil überzeugen kannst.
melden@polarheld
? Und nun wieder. Du schreibst du kannst Menschen im tv beeinflussen, ?dann könnte es doch via cam bei msn oder skyp gehen. So kannst du es beweisen und ich bin mir sicher das du hier viele freiwillige findest die du vom Gegenteil überzeugen kannst.

beschäftigt