Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalt

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sicus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 02:53
Guten Abend,

ich bin neu hier im Forum, wollte aber mal was nachfragen.
Ich weis nicht ob, das was ich hier poste in der Richtigen Kategorie ist.

Zum eigentlichen Thema,

Ich bin 24 jahre alt und wohne zurzeit wieder bei meiner Mutter und meinem Bruder.
Meine Mutter hatte vor einen halben jahr einen Herzinfakt bekommen, eines Nachts wurd ich wach und hab eine Schwarze Gestalt sich über ihr beugen gesehen.
Das mag auch nur einbildung gewesen sein aber das lässt mich nicht zur ruhe kommen, da es des öfteren Passiert.
Diese "Gestalt" kommt nur Nachts, das beunruhigt mich ein wenig.

Wie gesagt es kann auch eine Täuschung sein aber mittlerweile bezweifel ich das.
Hat das was zu bedeuten ?
Oder reine Illusion ?

Mfg

Anzeige
melden
Sicus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 02:56
hmm sehr aufschluß reich...
Ich hab das Forum schon von a-z durch ich weis was fakes sind und was nicht.
Ich meinte das ernst und wer meint sich witzig zu machen soll doch bitte irgendwo anders seine scherze lassen.

Danke


melden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 02:58
@Sicus Nun gut, lass uns nochmal neu anfangen. Ist ihm Haus jemand gestorben wie z.B Verwandte oder Angehörige? Gibt's eine Hintergrundgeschichte zur Familie etc? ;x


melden
Sicus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 03:00
@Kagura
Nein hier ist soweit nix passiert wir wissen nur das der vor Mieter ein Messie war, aber wie gesagt das ging erst nach dem Herzinfakt meiner Mutter los. Ich glaube zwar nicht an paranormales aber das macht mir doch schon einwenig angst.


melden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 03:01
@Sicus
Grade kurz vor dem Einschlafen oder kurz nach dem Aufwachen können einem die Sinne so manchen Streich spielen ... ich würde dem nich allzuviel Bedeutung beimessen geschweige denn wegen der "Gestalt" sorgen machen ...


melden
Sicus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 03:03
@x-ray-2

das ist ja nur einmal gewesen nach dem Aufwachen danach seh ich das auch ständig wenn ich nach dem rechten schau.


melden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 03:08
@Sicus
Also hast du die Gestalt auch schon gesehen ohne direkt vorher geschlafen zu haben?

Selbst wenn kann auch schon starke Übermüdung solche Eindrücke hervorrufen ... Man is zwar eigentlich noch wach aber das Gehirn is schon halb im "Schlafmodus" ...


melden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 03:15
@Sicus
Du schläfst bei deiner Mutter? Oder wieso konntest du sonst eine schwarze Gestalt über ihr sehen, als sie schlief?

Ich plädiere auch auf Einbildungskraft. Außerdem: Wenn deine Mutter schläft ist es doch sicher dunkel, dann auch noch eine schwarze Gestalt... Das könnte auch einfach ein Schatten sein. Wie sah die Gestalt denn genau aus?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 03:19
@Sicus

Bist du Gläubig ? Gott etc. tut nix weiter zur Sache....


melden
Sicus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 03:20
@ X-RAY-2

Ja das wahr nur einmal wo ich sie im ich sag mal "halbschlaf" gesehen habe.
Und danach sogut wie jede nacht. Und ich hab mich auch schon anders informiert das hat nix mit übermüdung oder desweilen zu tun.

@ DragonRider

ja damit sie einschlafen kann schlaf ich manchmal auf dem Fußboden bei ihr da sie angst hat seit dem Herzinfakt


1x verlinktmelden
Sicus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 03:21
@ tic

nein bin ich nicht


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 03:22
@Sicus

Versuch doch mal "Es" zu Filmen...


melden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 03:23
@Sicus
Okay ... aber es wäre die naheliegendste Erklärung gewesen ...

Wenn wir davon ausgehen müssen, dass die Gestalt ihren Ursprung woanders als in deinem eigenen Hirn hatte, wirds kompliziert ...


melden
Sicus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 03:25
@tic

Wie soll ich das denn bitte schön anstellen ?

@Antiwesen

siehe mein oberen poste ich meint das ernst.

@x-ray-2
weis ich auch deswegen wendete ich mich ja an euch.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 03:28
@Sicus

Naja... versuch es doch einfach mal ... Stell ne Kamera auf oder behalt dein Handy immer in deiner Tasche damit du es griffbereit hast.


melden

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 03:30
@Sicus
Ich werd mich heute nachmittag noch mal an diesen Thread setzen ... Vielleicht fällt mir dann was Gescheites ein ... Im Moment schlaf ich selbst schon halb ... :D

Vielleicht liesst man sich ja heute nachmittag noch mal ...


melden
Sicus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt

27.01.2012 um 03:31
@tic
aha meinst also das ich das filmen soll was ich sehe chance auf gute aufnahme = null
und ich hab keine lust etwas zu faken wie ein mach anderer hier tut.


Anzeige

melden