Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten RSS

193 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Fragen, Komischer Mann, Sätze Verleugnen?

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Offenbar hat der TE kein Interesse mehr an seinem Thread
Seite 1 von 1012345678910
neuromancer0
Diskussionsleiter
versteckt


   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 02:55



Guten Morgen ;)

Habe mich jetzt mal entschloßen dies hier zu posten.

Ich bin 27 und komme aus Wuppertal.

Es geht um einen "seltsamen" Mann, den ich in den letzten Jahren hier in Wuppertal an den unterschiedlichsten Orten gesehen habe.

Er ist recht klein, hochstens 1.70m, schätze mal ende 40 läuft etwas gebeugt, recht dünn, hat jedesmal wenn ich ihn sehe die gleichen Sachen an (aber er sieht nicht aus wie ein Obdachloser) eine Mütze auf, und eine komplett schwarze Sonnenbrille (egal bei welcher Jahreszeit oder Wetter) Also er sieht jetzt nicht wie ein CIA Agent aus wegen der Sonnenbrille ^^ ich kann es nicht beschreiben, die Sachen passen auch nicht so recht zusammen. Es scheint auch niemand von den "Bekannten" Drogenheinis oder was auch immer sein die in der Stadt ihr Shizo gelaber an die breite Masse von sich geben.

Das komische ist, dass ich ihm vom einen bis zum andern ende von Wuppertal (andere Stadtteile) über den Weg laufe. Jetzt nicht täglich, aber schon auffallend oft, ob es nun direkt vor meiner alten Wohnung war, oder bei meienr jetzigen, die am andern ende der Stadt ist, auf dem rückweg der ARbeit welche am Rand zu Solingen ist, oder vor einem SUpermarkt woanders.
Jedesmal wenn ich ihn sehe, spricht er mich an bzw spricht zu mir im vorbei gehen.
Und das was er sagt, macht das ganze für mich so bizzar.

zB so sachen wie:

"Denken sie daran, sie sind etwas ganz besonderes!"
"Sie haben es gesehen!"
"Das besondere an ihnen ist die Wahrheit!"
"Merken sie sich das es ist nicht so wie es scheint!"
"Denken sie dran, sie können es ändern!"
"Wenn sie es zulassen sind sie was besonderes!"
"Es scheint so als würde es bald soweit sein!"
Es geht immer um "etwas besonderes" "die Wahrheit" ect.

Beim ersten mal dachte ich das wäre einfach nur ein verrückter der jeden zutextet, aber das ist nicht so wie ich das beobachtet habe. Es kommt mir so vor als wenn er "gezielt" an mir vorbei geht, mir EINEN Satz sagt, dann weiter geht, und dann weg ist. Wenn hintermir noch andere Leute sind, diese beachtet er nicht und spricht sie auch nicht an.

Jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ich habe leider nie mit ihm gesprochen. Ich habe mir jedesmal vorgenommen wenn ich ihn nochmal sehe, ihn zur "rede zu stellen" aber ich schaffe es irgentwie einfach nicht. Er geht an mir vorbei, schaut mich von der Seite an, sagt einen komischen Satz, grinst dabei und geht weiter. Mir ist immer ganz komisch wenn er in meiner nähe ist.
Ca 1 Jahr habe ich ihn nicht mehr gesehn doch vor ca 3 Monaten wieder, als ich mit meiner Freundin vom einkaufen kam, da sagte er sowas wie "ooh wie ich das sehe hat sich was verändert, sie sind nicht mehr weit davon entfehrt! Merken sie sich das!"

Ich weiss nicht worauf das bezogen sein soll (wenn überhaupt auf etwas)

Ich hatte in meinem Leben nur "3" "Paranormale" bzw "Ufo mäßige" begegnungen.

Die 1. war als ich ca 10 Jahre alt war.(also so ca 1993) Ich stand mit meinem Vater am fenster und wir sahen ein Objekt was recht niedrig flog, und dieses ding wurde von 2 Helikoptern verfoltg welche sehr dicht an unserem Haus vorbeiflogen. Mein Vater und ich staunten natürlich darüber und sprachen darüber. Lange geriet dies aber in vergessenheit. Viele Jahre später sprach ich meinen Vater nocheinmal darauf on, wie das war. Und er fragte mich was ich für einen BLödsinn reden würde, soetwas sei nie geschehen. Dabei hatten wir sogar mit meiner Mutter darüber geredet dass dort ein "ufo" von 2 Helikoptern "gejagt" wurde.

Es ist aber 100% so passiert. Am helligten Tage, ich habe weder geschlafen noch sonstetwas.

Das 2te war im Jahre 2007 oder 2008
Ich bin um halb 4 in der Nacht aufgestanden um mich für die Arbeit fertig zu machen. Es war Sommer, also zu der Zeit auch schon angenehm War. Ich saß am offenen Fenster, Trank einen Kaffe und Rauchte eine und beobachtete etwas die Sterne. Dann sah ich plötzlich wie sich ein "Stern" langsam anfing zu bewegen, immer schneller und dann in "Bogenformen" doch dann bemerkte ich dass da hinter, noch viele viele mehr solcher punkte auftauchten und dem "ersten" gefolgt sind. DIese dinger sind nicht nur geraudeaus geflogen sondern haben öfter die richtung gewechselt als wollen sie sich formatieren. Es wurden immer mehr und mehr und dann flogen sie davon richtung Süd-Weste.
Ich blödkopf hatte zwar eine recht gute Kamera mit Stativ da, hab in dem moment aber nicht dran gedacht da ich so fastziniert war.

Das 3. war auch so so 2007 / 2008 rum, ein paar WOCHEN später nach den ereignissen von 2ten. als ich um kurz nach 4 uhr in der Nacht an der Bushalte stand, um zur Arbeit zu fahren. dann hielt aufeinmal ein Taxi vor mir und der Fahrer vorderte mich auf einzusteigen um "zu verstehen" Ich stand erst wie versteinert und dann kam mein Bus in welchen ich auch eingestiegen bin und zur Arbeit fuhr.


All diese dinge hatte ich bis jetzt nur einem guten Freund erzählz


Jetzt die frage an euch, was haltet ihr davon? Bzw wie könnte man das interpretieren?
mfg

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 02:59

Ein Observer.

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 03:07

Es gibt nur eine Lösung. Du musst ihn zur Rede stellen! Oder davonlaufen und nichts besonderes sein :'(

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 03:19

@neuromancer0
Du musst ihn ansprechen!

melden
neuromancer0
Diskussionsleiter
versteckt


   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 03:20

@spray was macht denn ein observer? Nur beobachten? und waum?

Achso, da war noch ein Traum, der mich wirklich Jahre lang nciht los gelassen hatte.
Da war ich vlt 6 oder 7.
Der Traum an sich ist echt schwer zu beschreiben weil er so paradox ist.
Ich war in einem "Raum" der gleichzeitig unendlich groß (ich war zu klein dafür) aber gleichzeitig auch unendlich klein war (ich war zu groß für diesen Raum) Was mir eine undefinierbare Stimme auch sagte. Es war gleichzeitig komplett alles im hellsten und strahlensten Weiß, aber gleichzeitig auch alles im Tiefsten, schwärzesten Schwarz das es gibt.

In diesem "Paradoxen Raum" verbrachte ich erstmal etwas zeit und hatte die totale Panik und keinerlei koordination. Mein Kröper hatte sich die ganze zeit auch wie im Watte angefühlt. Dann lag ich aufeinmal auf einem TIsch und es wurde eine extrem Helle lampe auf mich gerichter wie im OP. AUfeinmal standen sicher 5 "Männder" vor mir, deren gesichter ich aber nicht erkennen konnte und redeten etwas was ich auch nicht verstehen konnte. Dann bin ich total panisch aufgewacht, war noch halb im traum und bin zu meinen Eltern ins schlafzimmer gerannt und habe meine Mutter wach gemacht. Diese fragte mich dann was los sei, und in dem moment wusste ich wieder dass ich war war.
Vlt war es eine art OBE.

Jedenfalls wurde als ich 18 wurde bei der Musterung festgestellt dass ich nur noch 1 Niere habe. Man weiß nicht warum, damals als ich begoren wurden war alles da so es sein sollte ;)

Ich behaupte jetzt nciht entfürt worden zu sein oder ähnliches, nur sind das alles seltsame zufälle oder erignisse die mich seit dem das alles passiert ist nicht mehr los lassen. Besonders in bezug auf den komischen Mann.

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 03:22

@neuromancer0
Also 1 Niere und keine Narbe? Sehr unwahrscheinlich.

melden
neuromancer0
Diskussionsleiter
versteckt


   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 03:23

ja kann dir bei gelegenheit de UNtersuchungen einscannen ;)

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 03:24

also falls das alles stimmt - dann ist das ne coole sache :D

sowas sieht man sonst nur in filmen - versuch echt mit dem typen zu quatschen - mich erinnert das an dark city - oder matrix

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 03:26

@neuromancer0
Darum bitte ich. Schwärze einfach den Namen aus.

melden
neuromancer0
Diskussionsleiter
versteckt


   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 03:26

ja mein kollege meinte auch ich hätte aufjedenfall in das Taxi einsteigen sollen, aber wie gesagt, ich war da wie versteinert, genau so wie wenn der Typ an mir vorbeigeht.

melden
neuromancer0
Diskussionsleiter
versteckt


   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 03:28

ich such die unterlagen morgen mal raus. Seit dem 18ten Lebensjahr wo das rausgefunden wurde, wird seitdem jährlich solch eine untersuchung gemacht mit diesem ergebnis.

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 03:28

@neuromancer0
Nein um gottes Willen. Steig blos nirgends ein! Versuch den Typ zu Rede zu stellen an einem öffentlichen Ort. Es gibt ganz omische Menschen auf der Welt!

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 03:41

@neuromancer0


neuromancer0 schrieb:
Das 2te war im Jahre 2007 oder 2008
Ich bin um halb 4 in der Nacht aufgestanden um mich für die Arbeit fertig zu machen. Es war Sommer, also zu der Zeit auch schon angenehm War. Ich saß am offenen Fenster, Trank einen Kaffe und Rauchte eine und beobachtete etwas die Sterne. Dann sah ich plötzlich wie sich ein "Stern" langsam anfing zu bewegen, immer schneller und dann in "Bogenformen" doch dann bemerkte ich dass da hinter, ...


Guten Morgen,

Darf man mal kurz am Rande fragen in welcher Etage Du zu den Zeitpunkt gewohnt hast, als das oben beschriebene geschah?

melden
neuromancer0
Diskussionsleiter
versteckt


   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 03:42

@makrosign nein sowas mache ich auch nicht ;)

@friedwart das war in der 6ten etage, bzw ganz oben im Haus auf dem Dachboden also mit so schräg fenstern.

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 03:46

@makrosign

Hmm, der letzte Sommer ist zu lang her aber ich kann mich auch täuschen.

Fangen die nicht immer an, wenn es dämmert? Also jetzt später als im Hochsommer? Die früheste Zeit, die ich erlebt habe, ist 3.30 Uhr. Mir macht das nix, die hören ja ...
Quelle: www.das-dicke-forum.de › ... › Sonstiges › Dick & Quasseln

Darf man noch kurz nachfragen ob sich die Wohnung mehr zur Innenstadt hin befand?

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 03:48

@friedwart
Was? Ich denke du wolltest icht mich anschreiben ich weiß nämlich nicht was du mir sagen möchtest.

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 03:48

Sprich ihn an,- mach am besten ein Foto von ihm! Ganz dreist,-vllt lässt er's dann

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 03:49

@Xx666xX
Oh, Ja mach ein Foto auf der Entfernung dann merkt er es nicht und wir können hier analysieren.... wie spannend!

Edit...sollte natürlich an @neuromancer0 gehen^^

melden
neuromancer0
Diskussionsleiter
versteckt


   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 03:49

weiß grade auch nicht was @friedwart damit meint^^ aber nein die Wohnung ist bzw war nicht in der Innenstadt und einer auch nciht zu gewannd

aber ich werde das nächste mal wenn cih ihn sehe zumindest versuchen unauffällg ein foto zu machen ;)

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 03:52

Ich meine das ernst mit dem Foto,- vllt wird er dadurch abgeschreckt...



melden

Seite 1 von 1012345678910

88.921 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Bekannte "Spukerscheinungen", die nie geklärt werden konnten91 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden