Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten RSS

193 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Fragen, Komischer Mann, Sätze Verleugnen?

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 4 von 10 12345678910
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 19:16



Aha :ok:
Auf alle Fälle bist du ein medizinisches Wunder !

melden
Eya
ehemaliges Mitglied


   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 19:19

Das mit der Niere ist echt mysteriös! Was sagten deine Eltern dazu?

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 19:38

@neuromancer0

Hast du an der Stelle, an der die Niere war, eine Narbe?

Wenn ja, Foto als Beweis ;D

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 20:40

also DAS würde mir Angst machen :)

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 20:47

Das sind alles Organhändler.... :D

Spaß bei seite... Der TE könnte sich ruhig mal wieder melden ;)

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 20:55

@Surtsey
der Thread ist 1 Tag alt, der wird sich bestimmt noch melden..

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 20:57

@snoepje

Ich weiß :D

melden
Eya
ehemaliges Mitglied


   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 21:02

Aber wie soll so Ne Niere einfach verschwinden?

melden
Renox
ehemaliges Mitglied


   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 21:17

@neuromancer0

Mal blöd gefragt, haben auch andere diesen Mann gesehen?

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 21:30

@Renox

Lies doch einfach mal n bisschen den Thread ;)
Ich habe sicher keine psychose ;) Meine Freundin und der besagte freund mit dem ich darüber geredet habe, haben ihn auch schon gesehen als er mich angesprochen hatte.

@neuromancer0
Vielleicht hattest du schon immer nur eine Niere, also ein Entwicklungsfehler des Organs im Mutterleib?
Kann nämlich sonst eigentlich nicht sein, außer du hast sie gespendet, oder... ein Alien hat sie geklaut :D

Der Mann ist ja echt ein wandelnder Glückskeks, was? Klingt so, als würdest du bald Vater werden (von den Zusammenhängen her). Aber ehrlich gesagt, halte ich ihn auch für einen Spinner. Denn er lässt sich auch nicht wirklich was neues einfallen und redet immer den selben Stuss. :)

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 21:55

Opportunity schrieb:
oder... ein Alien hat sie geklaut :D

oder... Er wurde mit KO Tropfen bewusstos gemacht und ihm wure darufhin die Niere entnommen.
Organhandel ;D

Irgendwie ist ein vom TE erwähnter Traum ein Wink mit dem Zaunpfahl. Auch wenn er erwähnte das es eine obe gewesen sein könnte... Der nächste Abschnitt beginnt imt dem Verlust der Niere.

Jedenfalls :

Dann lag ich aufeinmal auf einem TIsch und es wurde eine extrem Helle lampe auf mich gerichter wie im OP. AUfeinmal standen sicher 5 "Männder" vor mir, deren gesichter ich aber nicht erkennen konnte und redeten etwas was ich auch nicht verstehen konnte.

Ich schließe mal daraus das der TE beide Ereignisse miteinander in Verbindung bringt :D

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 22:12

Klingt für mich nach wilder Fantasie. Und irgendwie drängt sich mir der Gedanke auf, sowas ähnliches mal gehört bzw gelesen zu haben....
Da waren es dann Außerirdische, die Menschen entführt und ihnen irgendwie Organe ect. entnommen haben.

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 22:18

@samara

Die Geschichte gab es schon oft. Ist eine Urban Legend ;)


...Nur der merkwürdige Typ ist neu dazu gekommen :D

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 22:26

vielleicht wird ja bald eine düstere legende daraus, denn der TE meldet sich nicht mehr ;)

melden
neuromancer0
Diskussionsleiter
versteckt


   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 22:38

genau, ich habe die dinger mehr oder weniger in verbindung gebracht ;)

Das liegt daran dass ich diesen Traum halt damals sehr sehr intensiv wahrgenommen hatte und er mir deshalb nie aus dem kopf verschwunden ist und als ich dann damals davon erfahren habe dass ich nur eine niere habe, habe ich das automatisch damit assoziiert ;)

Das heißt aber nicht dass ich sage dass irgendetwas in diese richtung passiert ist ;)

Und nein ich habe in dem bereich keine narben, die einzigen narben die ich habe sind an den leisten (leistenbruch) und am rechten oberschenkel (muskel biopsie) und ja, andere leute haben ihn auch gesehen ;)

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 22:41

@neuromancer0
Aber woher weisst du denn, dass du wirklich bei deiner Geburt beide Nieren hattest?
Ich glaube nicht, dass so ein Organscreening routinemässig gemacht wird. Zumindest nicht bei meinen Kindern.
Und wenn es keine Beschwerden macht, merkt man es eben evtl. gar nicht, oder?

melden
neuromancer0
Diskussionsleiter
versteckt


   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 22:46

meine mutter sagte mir dass ich als kleines kind was mit der blase hatte und dort wurde auc hein ultraschall gemacht und dabei auch die nieren untersucht

melden
polarheld
Profil von polarheld
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 22:55

@neuromancer0

empfindest du dich denn als feinfühliges wesen , welches in etwas grösserem steckt ?

hast du schon immer seltsame dinge erlebt - vieleicht spuk oder rätselhafter schabernak (dinge verschwinden - tauchen wieder auf) - gut du hast ein ufo gesehen - das ist ein indikator dass etwas in deinem leben vor sich geht

lass mich raten - du interessierst dich seit klein auf immerwieder mal für das paranormale

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 23:02

@neuromancer0
Huhu,
warum gehst du nicht in TV? Ist doch ne Wahnsinns Story. 1. Mensch der sowas auch noch beweißen kann.

Also für das Jahr 2012 würde da perfekt ins TV passen

lg :)

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 23:03

@neuromancer0
Achja, sorry vergessen :)

das mit dem Mann finde ich auch sehr interessant. Hoffe du triffst ihn mal wieder und kannst ihn mal ansprechend.

lg



melden

Seite 4 von 10 12345678910

Anzeige

84.221 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Intensiver Schlaf oder Realität?28 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden