Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten RSS

193 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Fragen, Komischer Mann, Sätze Verleugnen?

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 5 von 10 12345678910
neuromancer0
Diskussionsleiter
versteckt


   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 23:07



@VogelJagd was kann ich denn beweisen? ;)

@polarheld also spuk oder dergleichen habe ich eigentlich nie erlebt und wenn du mit paranormal "geister" meinst, dann eher nein, wenn dann habe ich mich eher für den weltraum, außerirdische und zeitreisen interessiert ;)

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 23:07

@neuromancer0

Ach wenn du das mit den Nieren einem Arzt beweisen kannst, dann müsste das als Beweis gelten...!

Aber auf Allmystery wurde schon so viel behauptet, was nicht stimmt, dass ich dir das jetzt nicht so recht glauben kann...!

bring es in einer Zeitung oder so, als Beweis...!

Ansonsten sehr gut geschrieben, wie in einem Sci-Fiction Krimi...! ;)

melden
polarheld
Profil von polarheld
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 23:09

neuromancer0 schrieb:
wenn dann habe ich mich eher für den weltraum, außerirdische und zeitreisen interessiert

na siehste - das könnte ein wink mit dem zaunpfahl sein :)

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 23:11

@neuromancer0
na das mit deiner Niere :) da du ja Unterlagen hast das du als Kind noch beide hattest (Untersuchungsergebnisse der Behandlungen). Naja und da du sonst ja keine Niere Operationen hattest,ist das für die Menschheit wohl der lebende Beweiß dafür das dir die Niere geklaut wurde *fg* :)

lg

melden
Ascalon
versteckt


   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 23:32

Das ist ja sowas von spannend hier... mehr davon...
Was wurde aus den Fotos? Wo sind die Berichte?
Ich bin neugierig....

melden
Ascalon
versteckt


   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 23:35

PS: Nicht Vergessen... der Maya-Kalender springt bald auf Null...!

Du wirst es erkennen....

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 23:37

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass keine Fotos oder Berichte folgen werden ;)

melden
Ascalon
versteckt


   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 23:39

Schade.... Daswäre hier nach 7 Jahren endlich mal ein echtes Highlight... also wenn mal was stimmt...
Aber davon ab...:Es ist sehr unterhaltsam. Vielen Dank dafür :)

melden
Ascalon
versteckt


   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 23:41

Wenn man dasnciht schon in unzähligen Büchern gelesen und Filmen gesehen hätte, würde es denke ich anders wirken... Aber was soll man sagen? Vielleicht hat er als Kind mal nen bösen Film gesehen, an den er sich nicht erinnert, der da aber mit reinspielt...

melden
Ascalon
versteckt


   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 23:43

Sind alle schon im Bett?

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 23:48

Nein, bin noch nicht im Bett... @Ascalon

Seine Geschichte war ja anfangs schon (teilweise) Glaubwürdig! Aber jetzt das mit seiner Niere? Ach komm.... Ein wenig zu viel übertrieben (=

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 23:52

Ich auch nciht ich lese gespannt obs was neues gibt.

melden
Ascalon
versteckt


   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 23:53

@MaxFA
Hast auch schon Angst bekommen, wa? oh oh, das wird eine lange Nacht!

Niere hin oder her... wenn er sagt er kanns beweisen, dann soll ers machen. aber auch das kann man selbst basteln... Videos kann man stellen... aber die Idee an sich find ich witzig, die mit dem Mann und der Frau, könnte man nen Freund gut mit verarschen... :D
Und dann im dunkeln im Chewbacca-Kostüm von Toys´r Us über die Strasse in den Wald rennen

melden
neuromancer0
Diskussionsleiter
versteckt


   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 23:54

na um fotos zu posten muss ich ihn ja erstmal wieder treffen. Und so spektakulär werden die bilder dann auch nicht sein ;D es ist nur eine frage der zeit

melden
Ascalon
versteckt


   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 23:54

Ob der Typ auch die Lottozahlen drauf hätte? Was hilft es einem der Auserwählte zu sein, wenn man Pleite ist oder so ??

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 23:55

Natürlich... Ich zittere regelrecht durch mein Wohnzimmer :)
@Ascalon



@neuromancer0
Glaub ich dir schon... Nur deine Glaubwürdigkeit leidet etwas seit der Sache mit der Niere!

melden
Ascalon
versteckt


   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 23:56

Ob der komische Typ nen Facebook account haT?

melden
Ascalon
versteckt


   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 23:57

Mach doch mal nen Gegenangriff... Wenn du ihn von weitem siehst, gehst du an ihm vorbei und sagst im Vorbeigehen ganz kurz und knapp, "Es ist passiert..." mal sehen, was er dann macht

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 23:57

Hab gerade "komischer Typ" bei der Facebook-Suchleiste eingetragen...
Es gibt sogar einige Treffer :)

Aber ich glaube wir schweifen ein wenig ab ;)

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

30.01.2012 um 23:59

Den Mann würde ich auch mal ansprechen. Mal sehen, wie er reagiert....



melden

Seite 5 von 10 12345678910

Anzeige

86.406 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Soldatengeister39 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden