Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten RSS

193 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Fragen, Komischer Mann, Sätze Verleugnen?

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 9 von 10 12345678910
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

01.02.2012 um 02:51



Am Ende war das bestimmt ein Vertreter von Vorwerk, der unterschwellig Werbung macht ^^

melden
ganjamann
beschäftigt
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

01.02.2012 um 10:48

interessante story…
verloren haste mich bei der tussi im bus. die hätteste rauslassen sollen.

die nieren-story…ok ist strange, aber (wenn wahr) wahrscheinlich angeboren und damals einfach nicht diagnostiziert/übersehen worden.

das mit dem mann hab ich hier auch schon mal gelesen. der hatte auch immer die selben klamotten an - und das wohl über viele jahre hinweg….

ja kein peil. in jedem fall mal wieder interessant und alter…..poste fotos von dem typen.

pic or it didnt happen ;)

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

01.02.2012 um 12:50

hallo.
hab jetzt den thread nicht genau durchgelesen, aber laut wikipedia habt ihr in wuppertal knapp
350.000 einwohner.
da gibts immer ein paar durchgeknallte typen.

wir haben nur die hälfte der einwohnerzahl in salzburg und ich könnte dir auf anhieb 5 leute aufzählen die ich in periodischen abständen immer wieder in allen möglichen stadtteilen
sehe.

manche sprechen mit sich selbst, aber einige sprechen einen auch direkt an und erzählen
dir die absurdesten sachen. und die merken sich auch mit wem sie schon einmal gesprochen
haben und können sich auch nach monaten noch erinnern was sie zu dir gesagt haben.

und die sind auch keineswegs obdachlos, sondern wohnen ganz normal und würden
sonst auch nicht weiter auffallen.

auf jeden fall klingt die sache interessant und ich werde deinen thread weiter verfolgen.

lg
columbus

melden
Laurelin
Profil von Laurelin
anwesend  
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

01.02.2012 um 13:21

Ich finde die ganze Sache wirklich strange, aber ich glaube ihm.

Ich denke einfach mal, der Typ hat sich einfach auf dich versteift. Vielleicht hat der dich mal unter Drogeneinfluss gesehen und bei ihm hat es Klick gemacht und seitdem hat er ne Psychose. Anscheinend hält er dich für ziemlich wichtig und sagt dir deshalb diese Dinge. Aber an deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen machen, dass es genau dich getroffen hat. Vermutlich hätte es auch jeden anderen treffen können.

Oder er ist von ner Sekte und du bist ihr Messias. Würde die komische Frau erklären.

Wegen der Niere würde ich mal deine Eltern fragen, ob die was wissen. Hast du noch mehr Befunde? Ich kenne mich mit Medizin und Anatomie aus, ich würde gerne mehr lesen.

Wie gesagt, sehr strange, aber ich glaube ihm!

Und wie immer ist es Schade, das hier anscheinend nur das Gesetz gilt "Foto, sonst nicht passiert!"

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

01.02.2012 um 13:31

erinnert mich an den welt-untergangs-film wo die 2 kinder von so männern verfolgt wurden und vorm weltuntergang auf den anderen planeten gebracht wurden^^

auf jeden fall hört sich das interessant an
vielleicht bist du eine art versuchsperson für die aliens die sich als menschen getarnt haben und dich eben beobachten.
aber keine angst sie ham dir ja noch nix getan und werden es a ned
- wenn das denn alles wahr is

frag mal den kerl wo er her kommt und was er is

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

01.02.2012 um 13:43

ach ja
so denke ich es mir:

"Denken sie daran, sie sind etwas ganz besonderes!" - Weil du bei ihnen warst und bescheid weißt
"Sie haben es gesehen!" - s. o.
"Das besondere an ihnen ist die Wahrheit!" - das du weißt das sie hier sind
"Merken sie sich das es ist nicht so wie es scheint!" - weil die regierung alles vertuscht
"Denken sie dran, sie können es ändern!" - indem du mitkommst und es erfährst (taxi) und vielleicht dadurch dafür sorgst das wir alle es erfahren dürfen
"Wenn sie es zulassen sind sie was besonderes!" - s. o.
"Es scheint so als würde es bald soweit sein!" - veilleciht das sie sich bald preisgeben

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

01.02.2012 um 14:09

für den fall, dass das ganze so stimmt [das mit der niere würde ich erstmal rausnehmen], würde mich interessieren, welchen sinn es macht, wenn der mann nur scheibchenweise sachen von sich gibt.
warum wird das ganze mit dem taxi nicht noch einmal versucht, wenn es beim ersten mal nicht geklappt hat, sodass man etwas genaueres in erfahrung bringen könnte..?
ich hoffe du triffst ihn nochmal und machst ein foto [die reaktion wäre interessant, wenn er das mitbekommt].

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

01.02.2012 um 14:19

ruf ihn doch mal wenn du draussen bist, vielleicht kommt er dann ;)

was träumst du denn sonst noch alles??

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

01.02.2012 um 14:56

@london
wäre ja fast zu einfach, wenn er eine visitenkarte mit tel.nr. dabei hätte. dann könnte neuromancer sich den ganzen quatsch schenken und der mann hätte wahrscheinlich nur halb so viel spaß ;) :p

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

01.02.2012 um 15:04

@bloodysunday
lool so nun auch wieder nicht^^
aber vielleicht wenn er irgendwas ruft wo bist du? ich hab ne frage oder so
probieren kann man doch fast alles oder ;))

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

01.02.2012 um 15:14

@neuromancer0
Wenn mich jemand auf der Straße anspricht, reagiere ich, indem ich antworte
oder frage, zumal dann, wenn das mehrmals passiert. Mag sein, dass es daran
liegt, dass ich ein paar Jahre älter bin als du und noch dazu nicht kontaktscheu.
Ein Foto zu schießen, klärt die Bedeutung seiner Äußerungen. Einfach mal dran
bleiben und fragen, was er eigentlich will und du hast Klarheit und wir auch.

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

01.02.2012 um 15:37

@london
großartige idee...
dann hilfst du den leuten im neuen thread weiter, in dem menschen von einem mann berichten, der durch wuppertal läuft und immer wieder nach einem mann mit baskenmütze ruft, der aussieht wie ein maulwurf... ;)


nun denn, wir warten dann wohl bis neuromancer dem typen mal wieder über den weg gelaufen is.

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

02.02.2012 um 15:36

Das ost der Beobachter und er wird dich bald aus dem raumzeitfluss löschen, lauf weg!!!!!!

melden
Ascalon
versteckt


   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

02.02.2012 um 23:05

Gibts was neues???

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

03.02.2012 um 01:32

@neuromancer0
Bitte halte uns auf dem Laufenden, das hört sich ja sehr interessant an.

Mein erster Gedanke war auch "Gang Stalking". Aber das Ganze könnte auch aus einem Sci-Fi Roman stammen (was nicht heisst dass ich dir nicht glaube)...

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

04.02.2012 um 10:40

Rede bitte mit diesem Mann, er wird dir es sagen ganz bestimmt !!!!! Rede mit ihm !!!!!!

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

04.02.2012 um 17:47

@neuromancer0
was is nun?

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

05.02.2012 um 10:51

Ist vielleicht ein heimlicher Stalker der irgendwie der Psychatrie entlaufen ist, wer weiß.
Würde mir Angst machen, das Ganze.

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

05.02.2012 um 10:55

Wäre es dann nicht besser zur Polizei oderso zu gehen?

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

05.02.2012 um 10:55

Mir war Wuppertal schon immer suspekt!



melden

Seite 9 von 10 12345678910

88.175 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Alter Knochen aus unserem Garten92 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden