Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten RSS

193 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Fragen, Komischer Mann, Sätze Verleugnen?

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 10 von 10 12345678910
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

05.02.2012 um 10:58



@ramisha
Hat das denn was mit dem Ort zu tun?

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

05.02.2012 um 11:01

@Ais
Möglich, denn man sagt ja auch, wenn einer den Löffel abgibt,
"der geht über die Wupper"! ;-)

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

05.02.2012 um 12:46

@neuromancer0
Hallo ,
hast du auch Rö-Bild deiner Nieren ohne irgendwelcher "bemalungen" sprich ohne nachzeichnung der Nierenlage ?.
Würde mich sehr interessieren.

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

05.02.2012 um 17:36

ja, hier in w-tal gibts schon komische leute :-P

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

10.02.2012 um 20:33

@neuromancer0
hat er dich schon mitgenommen oder was is los??
will neuigkeiten wisseeenn

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

16.02.2012 um 10:49

@neuromancer0
Hast Du ihn mal wieder gesehen?

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

16.02.2012 um 21:22

Ich hoffe mal dem Threadersteller ist hier nicht schon langweilig geworden.
Ich habe jetzt den gesamten Thread durchgelesen und bin mehr als skeptisch.
Allerdings muss ich sagen, dass, falls das ganze erfunden ist, du dich vielleicht mal am Schreiben von Kurzgeschichten versuchen solltest.

Ich möchte nur mal kurz darauf hinweisen, dass dieser ganze Alienentführungskram so ziemlich der größte Unfug ist, den man überhaupt im Gebiet des Paranormalen finden kann.
Ich zitiere mal "london":
london schrieb:
"Das besondere an ihnen ist die Wahrheit!" - das du weißt das sie hier sind
"Merken sie sich das es ist nicht so wie es scheint!" - weil die regierung alles vertuscht
"Denken sie dran, sie können es ändern!" - indem du mitkommst und es erfährst (taxi) und vielleicht dadurch dafür sorgst das wir alle es erfahren dürfen

Also, wenn es irgendwo im Universum eine intelligente Lebensform gibt, die so weit durch das All reisen kann, d.h. von einem Planeten aus den wir wahrscheinlich noch nicht einmal entdeckt haben, und zu uns gelangt: Glaubt ihr nicht sie hätte Besseres zu tun als sich eine Sonnenbrille aufzuziehen und coole Sprüche abzulassen, nicht zu vergessen gelegentlich noch eine Niere zu stehlen?
Das ist genau wie mit Gott. Wenn so eine, uns überlegene Lebensform sich uns mitteilen wollen würde, glaubt ihr nicht, sie würde es einfach tun, anstatt jemanden aus Wuppertal als Sprechrohr via Allmystery zu wählen? :D
Und an den TE: Das ist allgemein gemeint und nicht gegen dich gerichtet, da ich weiß, dass du soetwas nie direkt behauptet hast.

Und falls diese ganze Geschichte tatsächlich so wie von neuromancer0 geschildert passiert sein sollte, dann ist nur Folgendes passiert:
- Dir fehlt eine Niere
- Dir begegnet ab und zu ein "Verrückter"
- Du hast schon einmal etwas am Himmel gesehen, das du nicht indentifizieren konntest

Ich gebe ja zu, dass dieser alte Mann schon merkwürdig erscheint und das Nieren sich
in der Regel auch nicht einfach in Luft auflösen, aber trotzdem:
- Es gibt Menschen mit ungewöhnlichen Angewohnheiten/Verhaltensmustern
- Ärzte machen Fehler. Ich kann mir gut vorstellen, dass die fehlende Niere während deiner Untersuchung als Baby einfach übersehen wurde

Es würde mich freuen noch was davon zu hören, nachdem ich mir so viel Mühe gemacht habe. :D
Fotos oder Videos von dem Mann wären auch schön. :)

Gruß,
Dennis

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

17.02.2012 um 02:12

da hat er uns jetzt so geil auf die geschichte gemacht und meldet sich nicht mehr -__-

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

17.02.2012 um 11:24

Immer das Selbe.

melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied


   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

17.02.2012 um 11:40

vllt hat ihn der seltsame man was angetan, man kann nur munkeln und hoffen das er sich irgendwann wieder hier meldet

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

18.02.2012 um 20:33

neuromancer0 ist seit gestern um 02:04 abwesend.

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

18.02.2012 um 20:37

snoepje schrieb:
neuromancer0 ist seit gestern um 02:04 abwesend.

Das heisst er war hier und es interessiert ihn nicht, was hier geschrieben wird. Eigentlich kann der Thread auch dicht gemacht werden...

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

18.02.2012 um 20:38

denke ich auch

melden
   

Sehe ständig seltsamen Mann an verschiedenen Orten

18.02.2012 um 22:09

Der TE @neuromancer0
hat sich doch garnicht mehr gemeldet, ergo, FAKE! ;)



melden


Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Offenbar hat der TE kein Interesse mehr an seinem Thread

87.289 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
irgendwie Abergläubisch?44 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden