Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

30.01.2012 um 14:47
@likeaboss
koennte es sein, dass die Kratzer am Hals ganz einfach von seiner Katze stammen und er diese fuer eine Gruselstory nutzt?
Ich meine, wer laesst es einfach so auf sich beruhen, wenn eine fremde Gestalt am Esstisch sitzt?

Anzeige
melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:10
Also Leute ganz ehrlich ich bin schon bisschen entäuscht von manchen.
Wieso meldet ihr euch überhaupt an um überall zu komentieren das es unsinnig und verrückt ist?
Ja klar ist sowas nicht normal, deswegen habe ich ja einen Mysteryforum augesucht und nicht damit mir hier manche so dumme Kommentare von wegen Einbildung oder so was anbinden.
Und kommen wir nochmal auf meine Rechtschreibung und Formulierungen zurück. Ich war am Handy als ich den Post geschrieben habe, es muss doch keine Phoesie sein meine Güte -.-
Und mein Freund hat eigentlich wirklich vor garnichts Angst solche Leute bendeide ich aber kommt schon wenn dir sowas krasses passiert würde euch bestimmt auch mulmig werden.
Mal als erstes : Ich schaue KEINE Horrorfilme!
Mir ist eigentlich nie was außergewöhnliches passiert aber ich bin der totale Angsthase, wenn bei mir so was passieren würde dann wäre ich schon längst in der Klapse weil meine Nerven es nicht aushalten würden.
Vielleicht liegt die Angst die ich immer bekomme wenn es dunkel wird oder ich alleine bin daran das ich mal einen einzigen Horrorfilm angeschauen musste unzwar The Grudge . Ich war damals im Kindergarten und als ich bei meiner früher besten Freundin war hat sie einen Horrorstreifen eingelegt und alle Türen verschlossen damit ich ihn mit anschauen muss. Mh naja ich hätte auch wegschauen können aber ich war noch klein und voller Neugier.


1x zitiertmelden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:11
Ach ja er hat vor am Wochenende die Web cam da mal 24h hinzustellen .


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:17
@Wolfshaag
Mein lieber User :)

1. Es sind keine Schulferien
2. Ich hasse Horrorfilme
3. Es tut mir so unendlich Leid das ich dir diesen Text nicht in reinster Poesie mit Reimen aufgeschrieben habe damit dein Äuglein was zu schauen hat ;)


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:19
@Multo
Nein es war nicht seine süße dicke 10 kg schwere faule nur essend und schlafende Katze :)
Die könnte nicht mal springen :D
Und nein keine Gruselstory, ich kenne mein Baby da schon viel zu gut.


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:27
AH GENAU !

Seine Oma hat ein großes Haus und sein Opa war schon lange tot also hat sie einen Untermieter angenommen. Herr Lange hieß der Herr. Er war praktisch schon da wo Tommy geboren wurde. Es entwickelte sich so das es sein bester Freund wurde. Sie machten immer alles zusammen und waren unzertrennlich bis er 2008 wo Tommy 12 war gestorben ist.
Nun war die Wohnung oben ja unbewohnt, im Sommer ist Tommy reingegangen und hat sich da umgesehen paar alte Sachen angeschaut und so ein Zeugs und dann hörte er aufeinmal ein Knacks bei der Tür erst dachte er sich nichts und sah weiter um aber dann ging auf einmal ziemlich schnell die Türe zu . Alle Fenster und Türen waren zu sodas kein Wind reinkommen konnte und es war ein sommerlicher warme windloser Tag. Und das beste ist er hat es auch gefilmt.


3x zitiertmelden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:30
Zitat von likeabosslikeaboss schrieb:Und das beste ist er hat es auch gefilmt.
Stell doch bitte das Video mal hier ein, damit man sich ein besseres Bild machen kann.


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:33
@klausbaerbel
Ja klar das machen wir gleich morgen wenn er kommt ! :)
Weil er hat da zufällig einfach mal die Sachen gefilmt und da passierte es.
Ach ja er hat sich grad auch hier angemeldet .


2x zitiertmelden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:34
@likeaboss
Zitat von likeabosslikeaboss schrieb:und dann hörte er aufeinmal ein Knacks bei der Tür erst dachte er sich nichts und sah weiter um aber dann ging auf einmal ziemlich schnell die Türe zu . Alle Fenster und Türen waren zu sodas kein Wind reinkommen konnte und es war ein sommerlicher warme windloser Tag. Und das beste ist er hat es auch gefilmt.
moment......türen und fenster waren zu und die geschlossene tür schlug zu??? merkwürdig...
darf ich mal fragen wie alt du bist???


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:34
@likeaboss
Zitat von likeabosslikeaboss schrieb:Ach ja er hat sich grad auch hier angemeldet .
das passt ja wie die faust aufs auge.....


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:35
Zitat von likeabosslikeaboss schrieb:Ja klar das machen wir gleich morgen wenn er kommt !
Es reicht, das Video einzustellen. :D

Also warten wir bis Morgen.


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:37
@likeaboss
Zitat von likeabosslikeaboss schrieb:Vielleicht liegt die Angst die ich immer bekomme wenn es dunkel wird oder ich alleine bin daran das ich mal einen einzigen Horrorfilm angeschauen musste unzwar The Grudge . Ich war damals im Kindergarten und als ich bei meiner früher besten Freundin war hat sie einen Horrorstreifen eingelegt und alle Türen verschlossen damit ich ihn mit anschauen muss.
ein Kindergartenkind hat dich also eingesperrt und gezwungen dir einen Horrorfilm anzusehen? die Sache wird immer mysteriöser!!!


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:37
@likeaboss
Meine liebe Userin :)
Ich habe nicht erwartet, dass Du etwas Poetisches schreibst, noch habe ich ein Problem mit Flüchtigkeits-, bzw. Tippfehlern, die macht jeder, auch ich.

Wenn aber Texte so voller Rechtschreibfehler sind, dass es echt Probleme macht, den Text flüssig zu lesen, dann finde ich das eine Zumutung für alle User. Nicht umsonst wird wohl in den Forenregeln u.a. Folgendes stehen:
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- miserable Rechtschreibung
Zum topic:
Zitat von likeabosslikeaboss schrieb: Und das beste ist er hat es auch gefilmt.
Dann wäre es doch großartig, wenn Du DAS mal postes, dann kann man vielleicht mehr dazu sagen. ;)


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:39
@titus1960

Die nachts Angst hat und deren Pflegekatzen komisch sind hat doch auch wegen de Grudge schiss...


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:40
@titus1960
Wie lustig du bist ;D
Wenn du logisch denken könntest dann wärst du drauf gekommen das im Haus alle Türen und Fenster zu waren außer die eine Tür -.-
Wieso schreiben so viele hier so provozierende Kommentare?
Ich bin 15 -.-


1x zitiertmelden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:42
@likeaboss
Zitat von likeabosslikeaboss schrieb:Wie lustig du bist ;D
Wenn du logisch denken könntest dann wärst du drauf gekommen das im Haus alle Türen und Fenster zu waren außer die eine Tür -.-
Wieso schreiben so viele hier so provozierende Kommentare?
Ich bin 15 -.-
ich bin nicht lustig.....ich lese nur sehr aufmerksam.....und mir fallen eben diese ungereimtheiten sofort auf....ich kann da nichts dafür ....sorry....15 aha dachte ich mir....


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:43
@Wolfshaag
Ich finde da nicht wirklich viele Rechtschreibfehler bzw einige weil mein Autocorector viele Wörter einfach mit seinem eigenem ersetzt und ich denke nicht das ich wegen paar Fehlern gekickt werde, also echt das ist lächerlich. Keiner beschwert über die Art des schreibens außer du.

Aber egal bitte lassen wir so unnötige Streitereien :)

Liebe Grüße


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:44
@Wolfshaag
Ich mein Autocorrector


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:45
@titus1960
Ja egal. Aber unterschätz mich bitte nicht


1x zitiertmelden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 19:48
@likeaboss
Zitat von likeabosslikeaboss schrieb:Ja egal. Aber unterschätz mich bitte nicht
wie meinen???


Anzeige

melden