Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:08
@titus1960

Ok.
Danke für deinen Beitrag :)

Anzeige
melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:09
@titus1960
Ok kein Problem. Wir wollen hier kein Streit. :)
Stimmt das liegt ganz an dir ob du es glaubst oder nicht.
Tut mir Leid für vorhin , bleiben wir sachlich. :)
Alles wieder gut? ^^


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:10
Keine Angst! :)
Morgen ca. 15:00 Uhr ist das Video hier drin.
Ob ihr etwas merkwürdiges daran findet.
Bin gespannt auf eure Antworten :)


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:12
@likeaboss

aha okay.Na ja blöde Schwester sage ich mal nur !

Zum Thema mit der Gestalt am Tisch,was habt ihr den vorher gemacht ? Geschlafen ?
Oder kann es sein dass ihr irgendetwas gemacht habt das eurer Sehvermögen getrübt hat,z.b. wenn ich nachts keine Lichter anhabe und nur auf den Fernseher oder dem Laptop starre,dann passiert es ja oft dass wenn man dann auf einen anderen Punkt schaut entweder alles schwarz sieht oder eben so farbige Schatten


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:13
@Aniara
Klar , machen wir unbedingt morgen! :)
Man muss doch nicht 18 sein oder so um hier zu schreiben sondern wenn was seltsames passiert wo man Hilfe braucht.
Ich finde wir verhalten uns diszipliniert was alles hier angeht.
Aber würde es dich nciht bisschen aufregen wenn jemand die ganze Zeit an deiner Rechtschreibung rumnörgelt und viele es ins lächerliche ziehen und drücken das man das Video heute hochläd? Ich hab doch gerade beschrieben wie die Lage ist.
Ich werde 16 mein Freund ist 16 wir werden wohl richtig handeln können.

Lg :)


1x zitiertmelden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:15
@ophelia88

Ja wir haben im dunklen TV geschaut und dann dachten wir uns eben, holen wir uns was zu knabbern und trinken. In der Küche war das Licht an, im Esszimmer aus.
Das Esszimmer konnte man aber gut sehen.


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:19
@likeaboss
Zu Deiner miserablen Rechtschreibung gab es genau 2(!) Posts, danach warst Du es, die rumzickte und es immer wieder erwähnte. Nur kann da niemand etwas für, außer Dir. Also bleibe bitte bei den Fakten.^^

@Svetschisbaby
Was ist denn Deine Vermutung, um was es sich gehandelt haben könnte?


1x zitiertmelden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:19
@Svetschisbaby

also ich tippe mal jetzt darauf dass euch eure Augen "verarscht" haben ;-)

Passiert mir auch manchmal


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:22
@ophelia88

Könnte natürlich sein :) nur es waren genau die Umrisse eines Menschen, das mich so erschrocken hat.

@Wolfshaag

Es könnte daran liegen das es sehr spät war, ich etwas müde und wie Ophelia schon sagt, die Augen etwas beeinträchtigt waren.
Es könnte aber auch was Übernatürliches gewesen sein. Ich will mich nicht festlegen..


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:23
@likeaboss
Zitat von likeabosslikeaboss schrieb:Man muss doch nicht 18 sein oder so um hier zu schreiben sondern wenn was seltsames passiert wo man Hilfe braucht.
Ich finde wir verhalten uns diszipliniert was alles hier angeht.
Nein muss man nicht....aber man sollte sich dann schon etwas erwachsener verhalten.....und unter diszipliniert verstehe ich etwas anderes....aber gut.....schwamm drüber ich habe auch nicht die Absicht mich hier mit Teenagern zu streiten.... ;)


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:26
Ich sag's mal so:
Nach dem Ende eines Drei-stündigen Films in völliger Dunkelheit hab ich schon mal Haie in meinen Zimmer gesehen als ich das Licht anmachte - nach 3 sekunden hab ich gemerkt dass es die Decke war die so komisch herumlag :D


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:28
@ophelia88

Ich hoffe es war einfach nur Einbildung! :)


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:31
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Was ist denn Deine Vermutung, um was es sich gehandelt haben könnte?
Von Mal zu Mal wenn ich diese Frage lese muss ich mehr lachen. Ist so, wie die Frage beim Psychologen. "Und, wie hast du dich dann gefühlt?" ^^

@likeaboss

Mich würde mal interessieren, wie solche Erscheinungen auf überzogen proletisches, aggressives Verhalten reagieren. So von wegen: "Eyy du fetter W****** watt sitzt du hier an meinem Esstisch du Opfer? Willst ne Schelle oder was!? Hau bloß ab du Mi*********!"

Ich mein, dann ist jede gruselige Stimmung hin und einfach so sein Ding durchziehen kann die Erscheinung dann ja irgendwie vergessen. Wär ja irgendwie voll albern...

Hat jemand sowas schonmal versucht? ^^


4x zitiertmelden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:33
@22FoX22

Echt gute Idee :D
Leider hab ich in diesem Augenblick zu sehr Angst gehabt :P


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:36
@22FoX22
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Hat jemand sowas schonmal versucht? ^^
ja so ähnlich......ich hab sie aber nicht beleidigt.....der schuss könnte nach hinten los gehen....


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:36
@22FoX22
Hahaha dein Post war mit Abstand der BESTE. :D
Aber ich denk mir wenn man die DINGER beleidigt also wenn sie wirklich keine Hirngespinste sind das sie dir dann was tun oder nicht?


3x zitiertmelden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:37
@titus1960
Da geb ich dir total Recht. Wenn ich so etwas wär und mich jemand so angehen würde Himmel bewahre ich würde Rach ausüben:D


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:39
@22FoX22
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb: Von Mal zu Mal wenn ich diese Frage lese muss ich mehr lachen. Ist so, wie die Frage beim Psychologen. "Und, wie hast du dich dann gefühlt?" ^^
Stimmt, aber sowohl vermutete, wie tatsächliche Erscheinungen fallen doch auch in den Bereich von (Para-) Psychologen, oder?^^


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:39
Ich habe über dei schwarzen Gestalten schon mehr hier gelesen aber bei vielen waren die am Bett gessesen


melden

Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!

31.01.2012 um 20:41
@22FoX22
Wenn ich sowas zu dem sagen würde dann würde ich mir irgendwie voll wie in Scary Movie vorkommen :D


Anzeige

melden