Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts kommt die Angst

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nacht, Alpträume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachts kommt die Angst

30.01.2012 um 20:08
@oOchandniOo

Sorry,

erstens weißt du gar nicht was mit dem TE ist,somit frage ich mich woher du dann TE´s Problem kennst.

zweitens werde ich therapiert und bekomme Medis.

Immer dieses tolle verallgemeinern.

@xXMarishkaXx

Dir viel Glück und such dir nen gescheiten Arzt.

Bin raus

Anzeige
melden

Nachts kommt die Angst

30.01.2012 um 20:08
Also, also, meine Herren, ich darf doch sehr bitten!

Die junge Dame schreibt hier lediglich von Angstgefühlen und Alpträumen, wieso kommen Sie denn jetzt auf diese Schnapsideen von medikamentöser Behandlung und sonstigen Klamauk?! Ich denke das Problem ist weit weniger schwer als Sie sich das hier zusammenfantasieren.

Ein bisschen Druck in schwierigen Lebensphasen ist kein Grund mit Kanonen auf Spatzen zu schießen!


melden

Nachts kommt die Angst

30.01.2012 um 20:09
@daakwiin

Erstens bin ich eine Frau und zweitens habe ich auch so ein Problem wie die TE...


melden

Nachts kommt die Angst

30.01.2012 um 20:10
es gibt dinge da muss man tabletten nehemen bzw es ist schwär umgänglich.
aber letztlich muss es jeder für sich wissen.
Meine meinung ist ich halt nichts davon,ich mag allgemein keine tabletten muss aber für die schietdrüße selber welche nehmen sonst hätte ich ein problem.
Aber leiden kann ich sie dennoch nciht.
Und gut finde ich die auch nicht weils einfach nur scheiß chemie ist
aber was muss das muss und jeder muss es selber für sich entscheiden


melden

Nachts kommt die Angst

30.01.2012 um 20:10
@daakwiin


Gebe ich ihnen absolut recht.Ich mag es nur nicht wenn man von Anfang an sagt überlege dir gut ob du das so oder so machen willst.Das muss dann schon jeder selbst entscheiden.


melden

Nachts kommt die Angst

30.01.2012 um 20:12
@xXMarishkaXx

Da könnte ein Ansatz liegen,was ist mit deiner Schilddrüse?


melden

Nachts kommt die Angst

30.01.2012 um 20:12
@xXMarishkaXx

Ein physisches Problem ist ja auch was anderes als ein psychisches... Psychopharmaka verändern oft einen Menschen und das nicht im positiven Sinne, darum sag ich es muss gut überlegt sein.


melden

Nachts kommt die Angst

30.01.2012 um 20:13
@xXMarishkaXx
Zitat von xXMarishkaXxxXMarishkaXx schrieb:titus1960 :
Wie meinst du das ?
ich glaube einfach du guckst zuviel Horrorfilme......
und bitte adde die Leute doch die du ansprechen möchtst das ist einfacher für alle.....danke....


melden

Nachts kommt die Angst

30.01.2012 um 20:14
Ja.
Ich mag das auch nicht so recht.
Aber was mich grade leicht irritiert ist ich hab doch eig nur gefragt was man so davon denkt und was es sein könnte,ich hab aber das gefühl ich hab hier grad ne leichte debatte angezettelt.
Und was mich auch erlich gesagt leicht verärgert ist das jemand wirklich denkt nur weil ich verlobt bin und momentan das schreiben leicht hackt das mein umfeld bildungs arm ist und so
ich wollte nur wissen was es sein könnte und nicht das jemand vermutet und voll daneben liegt
ist das heufiger hier so


melden

Nachts kommt die Angst

30.01.2012 um 20:17
Ich hab hashimoto syndrom das schrumpft die schilddrüße unaufhörlich und dafür muss ich die tabletten nehmen damit der prozes verlangsamt wird


melden

Nachts kommt die Angst

30.01.2012 um 20:22
@xXMarishkaXx

Schilddrüsen Probleme können schon mal dafür verantwortlich sein das man unruhig wird oder auch Panik bekommt.Wenn man dann vllt noch anfängt sich in etwas rein zu steigern kann so ein Resultat dabei rauskommen.Problem ist einfach das wir hier im WWW sind,da kennt einer den anderen nicht.Ich kann dir auch nur sagen was es sein könnte,kann aber genauso gut voll daneben liegen.So wie jeder andere auch.Suche dir wirklich mal einen guten Psychiater oder Psychotherapeuten und nein,sowas in Anspruch zu nehmen hat absolut nichts mit Bildung oder ähnlichen zu tun.


melden

Nachts kommt die Angst

30.01.2012 um 20:26
Das werde ich aber auch tun.
Kann ja nicht sein das keiner weiß was sache ist und ich nur noch ein schatten meiner selbst bin.
1-2 stunden schlaf geht auf kurz oder lang nicht gut.
das wird ja auch für mich langsam gefährlich und das schlimmste ist ja mein verlobter leidet ja auch drunter er muss früh raus und da ist es nicht gut wenn ich ihn nachts wach mache


melden

Nachts kommt die Angst

30.01.2012 um 20:31
So ein Unfug.
Ein Psychiater ist ein Facharzt der sich mit schweren Fällen psychischer Erkrankungen beschäftigt. Die junge Dame scheint weder ein Risiko für sich noch für andere darzustellen, so wie die Dinge stehen besucht sie auch eine Schule und übt eine Beschäftigung aus. Man sollte die Arztpraxen nicht unnötig mit völlig gesunden Patienten blockieren!

Liebe Marishka, ich denke wirklich nicht das diese "Lösung" hier indiziert ist. Ich rate dir dazu den Konsum von "Horror-Filmen" einzustellen und dich tagsüber viel an der frischen Luft aufzuhalten. Wie wäre es mit einem täglichen Spaziergang? Dazu gute und nährstoffreiche Speisen, gesundes Obst und ein kräftiger Wein zum Abendessen - und du wirst bald von deinen "Plagegeistern" befreit sein. (-:


melden

Nachts kommt die Angst

30.01.2012 um 20:41
Nachts hab ich manchmal auch so Angst, dass ich mich nicht traue, mich irgendwie zu bewegen.. dann schlaf ich aber ein und dann ist gut. Ist glaub ich manchmal einfach so und kann man sich auch nicht erklären.


melden

Nachts kommt die Angst

30.01.2012 um 21:21
@xXMarishkaXx
Hallo Marishka,

die Geschichte mit deiner Oma(Hund,Vater) find ich sehr interessant. Das liegt daran, weil auch ich schon ne Erfahrung gemacht habe, das mein Hund schon im Zimmer stand und in die Luft schaute und schwänzelte, kurz nach dem Tod eines Freundes meines Vaters. Naja.

Jedenfalls solltest du dir aber keine Gedanken machen, was Nachts da ist. Die Angst kommt ganz ganz sicher von der Psyche. Ich kenne das auch Marishka. Sehr gut sogar. Hatte schon Angstattacken, bis zu extremen Schlafmangel (aus Angst einzuschlafen), kurz vor Halluzinationen. Das hab ich alles bekämpft. Mich damit auseinander gesetzt das ICH das bin, der mich nicht schlafen lässt. Das ging dann immer in andere Sachen über. Von Angst vorm ein Schlafen, über Krämpfe (ruckartikes aufwachen in der Einschlafphase) bis zu Panik.

Aber dir muss bewusst werden, das du dir das Einbildest. Denn eins kann ich dir mit Sicherheit sagen, wenn was paranormales Aufmerksamkeit will dann wirst du das auch bemerken. Aber nicht indem du Angst hast einzuschalfen bzw beobachtet fühlst. Du hast viel erlebt und ich denke da ist viel in deinem Unterbewusstsein hängen geblieben. Das du Angst hast einzuschlafen kannst du vielleicht momentan nicht rational nachvollziehen, aber du kannst es bekämpfen indem du dir BEWUSST machst das du keine Angst haben musst. Du bist ja auch nicht alleine in deinem (euren) Bett. Da du ja auch ein Freund(Verlobter) hast.

Ja das ist das was ich dir mitgeben kann, man schafft die Angst zu besiegen, auch die Angst vorm Schlafen. Es kann dauern, aber mach es dir bewusst das es nur Angst ist. Ein Gefühl. Und werd dir bewusst, das etwas paranormales dir nichts TUN kann. Es kann dir also nichts passieren :)

Versuch es mal, denke das hilft dir mehr wie jedes Medikament. Denn auch ich sollte Medis wegen meinen Ängsten mal nehmen. Aber diese sind harte Sachen und ich habe darauf sehr eigen reagiert. Denn auch ich bin wohl ein sehr empfindsamer Mensch und spüre jede Veränderung in mir wie auch um mich rum.

Wenn du näher darauf eingehen willst, kannst du mich auch gerne per PN anschreiben

lg und gute Besserung.


melden

Nachts kommt die Angst

30.01.2012 um 22:27
Es hat nichts mit den horrorfilmen zu tun das kann ich euch versichern.
Ich lebe gesund und bin täglich bist zu 5stunden draußen.
Ich find es wirklich toll das ihr mir alle so lieb geholfen habt.
Und werde es auch mit euren ratschlägen versuchen.
vielen lieben dank
marishka


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Angst vor einer Statue
Mystery, 78 Beiträge, am 26.09.2018 von Ailin
Ailin am 09.08.2018, Seite: 1 2 3 4
78
am 26.09.2018 »
von Ailin
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Mystery, 193 Beiträge, am 28.02.2017 von cromm
likeaboss am 30.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 28.02.2017 »
von cromm
Mystery: Geräusche im Schlafzimmer
Mystery, 31 Beiträge, am 24.04.2016 von MrRiveSir
vivalagloria am 17.04.2016, Seite: 1 2
31
am 24.04.2016 »