Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Dinge passieren...

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Dinge passieren...

31.01.2012 um 19:02
Hallo Ihr Lieben,

seit November letzen Jahres wohne ich in meiner neuen Wohnung und ich hatte von Anfang an das Gefühl dort nicht allein zu wohnen. Ich sehe Schatten im Augenwinkel, der Boden knackt oft, als ginge jemand durch die Wohnung. Meine Schlafzimmertür mache ich abends immer ganz zu, morgens steht sie auf. Neuerdings gibt es oft einen Knall. Ich dachte erst "Bestimmt die Heizung" aber nein, es kommt aus einer ganz anderen Ecke. Am WE ist mein Bild im Bad runtergefallen. Der Nagel war noch in der Wand und die Halter fest am Bild. Das Bild selbst allerdings total zertrümmert. Plötzlich liegen Dinge auf dem Boden, zuletzt ein Zettel auf dem stand "Sandelwood", Übersetzt Sandelholz. Ich habe nachgelesen, das Tote damit eingerieben werden damit sie sich in die andere Welt bewegen. Und so könnt ich ewig weiter schreiben. Was hat das alles zu bedeuten? Was soll mir das sagen?? Hab manchmal echt Angst!!!

Anzeige
6x zitiertmelden

Seltsame Dinge passieren...

31.01.2012 um 19:04
Zitat von Reni04Reni04 schrieb:Was hat das alles zu bedeuten?
Nichts.
Zitat von Reni04Reni04 schrieb:Was soll mir das sagen??
Auch nichts.
Zitat von Reni04Reni04 schrieb:Hab manchmal echt Angst!!!
Brauchst du nicht, gibt keinen Grund, gleich von einem Geist auszugehen. Gibt genug Erklärungen für deine Erlebnisse.


melden

Seltsame Dinge passieren...

31.01.2012 um 19:05
@Reni04
Zitat von Reni04Reni04 schrieb:Plötzlich liegen Dinge auf dem Boden, zuletzt ein Zettel auf dem stand "Sandelwood", Übersetzt Sandelholz
Vielleicht mag jemand den Geruch von Sandelholz, räucher doch mal damit, vielleicht hört der Spuk dann auf!


1x zitiertmelden

Seltsame Dinge passieren...

31.01.2012 um 19:06
Zitat von Reni04Reni04 schrieb:zuletzt ein Zettel auf dem stand "Sandelwood"
Englisch kann er/sie auch nicht. Das ist schon mal ein Hinweis.


1x zitiertmelden

Seltsame Dinge passieren...

31.01.2012 um 19:07
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Englisch kann er/sie auch nicht. Das ist schon mal ein Hinweis.
Stimmt. :D


melden

Seltsame Dinge passieren...

31.01.2012 um 19:07
Mag sein vllt sind das wirklich alles nur blöde zufälle aber kurios ist es schon.
Passiert denn jeden Tag etwas ?


melden

Seltsame Dinge passieren...

31.01.2012 um 19:08
Zum Glück stand nicht Mornig-Wood auf dem Wisch ^^


melden

Seltsame Dinge passieren...

31.01.2012 um 19:08
Vielleicht ein Geist der aus England kommt und in dem Haus ermordet wurde. Das kann viele Gründe haben, man sollte den Geist mal fragen was er will...


melden

Seltsame Dinge passieren...

31.01.2012 um 19:11
@Reni04
Zitat von Reni04Reni04 schrieb:Und so könnt ich ewig weiter schreiben. Was hat das alles zu bedeuten? Was soll mir das sagen?? Hab manchmal echt Angst!!!
schreib nicht mach ein video und fotos davon und lad es hoch......danke....


melden

Seltsame Dinge passieren...

31.01.2012 um 19:12
@Reni04
Zitat von Reni04Reni04 schrieb:Und so könnt ich ewig weiter schreiben. Was hat das alles zu bedeuten? Was soll mir das sagen?? Hab manchmal echt Angst!!!
schreib nicht mach ein video und fotos davon und lad es hoch......danke....


melden

Seltsame Dinge passieren...

31.01.2012 um 19:12
@Reni04
Zitat von Reni04Reni04 schrieb:der Boden knackt oft, als ginge jemand durch die Wohnung.
Wie schon so oft gesagt, das ist normal, vor allem bei Holzböden!
Zitat von Reni04Reni04 schrieb:Meine Schlafzimmertür mache ich abends immer ganz zu, morgens steht sie auf.
Vielleicht machst du sie im Schlaf auf?
Zitat von Reni04Reni04 schrieb:Plötzlich liegen Dinge auf dem Boden, zuletzt ein Zettel auf dem stand "Sandelwood", Übersetzt Sandelholz.
Wo hast du den Zettel gefunden? Ist er vielleicht irgendwo rausgerutscht? (Werbung für Sandelholz?)

& bitte ein Foto von dem Zettel.


melden

Seltsame Dinge passieren...

31.01.2012 um 19:13
Nein, nicht jeden Tag aber schon sehr oft. Gute Idee mit dem Räuchern. Ich habe auch schon mal gehört, das man über Nacht eine Schale mit Salzwasser aufstellen soll um herauszufinden ob ein Geist im Haus ist. Ich weiß nur nicht mehr wie das ganze dann aussehen soll am nächsten Tag!?


melden

Seltsame Dinge passieren...

31.01.2012 um 19:14
@Reni04

Nein du musst Mehl auf dem Boden ausstreuen und wenn am nächsten morgen Fußspuren zu sehen sind dann hast du einen Geist im Haus.


melden

Seltsame Dinge passieren...

31.01.2012 um 19:17
Versucht doch bitte erst mal, das rational zu erklären, bevor ihr mit räuchern und Mehl kommt!
Damit macht ihr dem TE wahrscheinlich noch mehr Angst.

@Reni04

Bitte geh nicht gleich von einem Geist aus. Oder willst du unbedingt, dass es einer ist?


melden

Seltsame Dinge passieren...

31.01.2012 um 19:22
Ich hatte schon mal ein sehr sehr unheimliches Erlebnis mit meinem verstorbenen Opa und seitdem reagiere ich sehr sensibel auf solche Sachen.


1x zitiertmelden

Seltsame Dinge passieren...

31.01.2012 um 19:23
@Reni04

Was hast du denn erlebt? Bekommen wir denn mal ein Foto von dem Zettel zusehn?


melden

Seltsame Dinge passieren...

31.01.2012 um 19:27
@Reni04
Is der Zettel handbeschrieben gewesen ...?

sorry falls ich was überlesen hab ...


melden

Seltsame Dinge passieren...

31.01.2012 um 20:31
@Reni04
Zitat von Reni04Reni04 schrieb:Ich hatte schon mal ein sehr sehr unheimliches Erlebnis mit meinem verstorbenen Opa und seitdem reagiere ich sehr sensibel auf solche Sachen.
welches? würde mich auch mal interessieren.....


melden

Seltsame Dinge passieren...

31.01.2012 um 20:58
@Reni04
also bis jetzt kann man ja alles erklären aber was ist da mit dem zettel gewesen.

@x-ray-2
gute frage, ist der zettel per hand geschrieben oder nicht ? weil wenn nicht kann man auch dieses erklären ...

ohne dich doof anmachen zu wollen aber da sind mir schon komischere sachen im leben passiert aber ich kann dich verstehn. manchmal reagiert man ängstlich auf sowas.


2x zitiertmelden

Seltsame Dinge passieren...

31.01.2012 um 20:59
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Vielleicht mag jemand den Geruch von Sandelholz, räucher doch mal damit, vielleicht hört der Spuk dann auf!
@Reni04
Die Idee find ich gut! Ein vVersuch wäre es ja wert du hast nichts zu verlieren :)


Anzeige

melden