Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wissenschaft, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 15:41
sorry für das hier ;)

@sally

bleiben wir lieber beim Thema und schreiben über das Thema hier, sonst sind wir gesperrt :(

was hast du noch so übernatürliches erlebt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 17:19
Zitat von veneficavenefica schrieb:was hast du noch so übernatürliches erlebt?
Aber dann bitte, wie es der Threadtitel wünscht, mit Beweisen...


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 17:21
@Kurzschluss

wie soll man im Internet irgend etwas beweisen, erkläre doch mal wie so ein beweis ausschauen soll?


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 17:29
@venefica
Das Ganze muss ja nicht vorderhand im Internet bewiesen werden.
Es gibt ja auch neutrale Bekannte, die sowas bestätigen. Das würde dann einige Skeptiker aus der Gegend auf den Plan rufen. Wenn die auch überzeugt sind, wird sich sicherlich jemand finden, der das wissenschaftlich untersucht und Euch Recht gibt. Das wird ein paar Monate dauern, aber was sind schon ein paar Monate, wenn ihr - dann mit Recht - jemanden wie mir die lange nase drehen könnt.
Allein Telepathie, Telekinese usw ist doch gant einfach beweisbar. Und die Probanden dürfen sich sogar die Regeln selber ausdenken. Es muß nur nachvollziehbar sein, aber bei der Anzahl an Geistern und der hohen Frequenz der Auftritte, alleine hier in allmy, dürfte das auch nur eine Kleinigkeit sein.

Oder erscheinen mir Geister nicht, weil ich nicht daran glaube?


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 17:34
@Kurzschluss

wenn ich einen geist sehe verspreche ich dir diesen geist zu dir zu schicken ok ;)

kann ja mal versuchen ob ich es kann und einen rufen das du deinen beweis hast wenn du magst :D

auch geister können sich erschrecken... mach dich mal schön für sie heute nacht... das sie nicht vor dir weglaufen und setze ein lächeln auf ;)


1x zitiertmelden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 17:47
@Kurzschluss

mit glauben hat es nichts zu tun ... auch wenn man sich wünscht einen geist zu sehen wird man sie nicht sehen.


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 17:47
@venefica
Beweise denke mal das es was gibt ja aber beweisen kann man das denke ich nicht ...das muss jeder selber fühlen oder erleben :)


1x zitiertmelden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 17:48
Zitat von veneficavenefica schrieb:auch geister können sich erschrecken... mach dich mal schön für sie heute nacht... das sie nicht vor dir weglaufen und setze ein lächeln auf ;)
muhaa ja mach du das mal ich bin dann der geist ;)


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 17:48
@Lichtstrahl

genauso ist es , die skeptiker oder wie sie sich bezeichnen wollen immer nur beweise aber sollten mal selber anfangen zu suchen ;)


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 17:49
@venefica
wo suchen bei dir oder bei mir ??


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 17:49
@Lichtstrahl

da musst du aber zum @Kurzschluss ...ob er uns sagt wo er wohnt? :D


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 17:50
@Lichtstrahl

die können auch zu uns kommen wenn sie die beweise sehen wollen ;)


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 17:51
@venefica
ja pack deine Puppe aus du Hexe ;)

ne mal im ernst das Übernatürliche entweder man erlebt es oder auch nicht :) ich bin der Meinung sowas gibt es :)


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 17:53
@Lichtstrahl

bin auch der meinung das es was übernatürliches gibt.


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 17:55
@venefica
es steckt auch viel in uns selber :-)


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 17:55
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:das muss jeder selber fühlen oder erleben
Das ist ja das schöne an der Realität. Alles ist überprüfbar. Wenn Du mir nicht glaubst, daß eine Herdplatte heiß ist, greif´einfach drauf! Du mußt auch nicht daran glauben, es funktioniert IMMER!
Warum funktioniert das mit Euren Sachen nicht?


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 17:59
@Kurzschluss
geister weiß ich nicht aber Gedankenübertragung und hellhören, fühlen , visionen ja doch das gibt es :)


1x zitiertmelden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 18:09
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:aber Gedankenübertragung und hellhören, fühlen , visionen ja doch das gibt es
Gedankenübertragung ist doch supereinfach zu beweisen. Zwei Zimmer, ein Sender, ein Empfänger und zwei neutrale Beobachter, die dem Sender Sätze sagen und der Empfänger sagt es dem zweiten, neutralen Beobachter. Bei der Überschreitung einer Statistischen Signifikanz hast Du nicht nur den Beweis geliefert und die ganze Menschheit betet Dich an und Du bist um 1 Million Dollar reicher.
http://www.randi.org/site/index.php/1m-challenge.html (Archiv-Version vom 05.02.2012)

Fang an; wenn zwei ausreichend neutrale Mensche bezeugen können, daß das wiederholbar ist, komme ich sogar und überzeuge mich persönlich!
Und wenn Du recht hast, werde ich mich natürlich in aller Form für meine Skepsis entschuldigen!


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 18:14
@Kurzschluss
wie soll ich dir das Beweisen manche sachen funzen eben :) denke mal das dein zweifel dich nie das sehen lässt


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

05.02.2012 um 18:19
@Lichtstrahl

oh da will dich wohl einer besuchen kommen ...rrrrrrrrrrrrrrr :D

@Kurzschluss

Wenn du beweise willst dann suche dir doch in deinen Umfeld jemanden der diese Fähigkeiten hat und du bekommst deinen beweis für übernatürliches.


Anzeige

melden