Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliche Dinge

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerklärliche Dinge

08.02.2012 um 12:56
Zitat von nanusiananusia schrieb:Es lässt sich nicht alles erklären, vieles schon, aber eben nicht alles.
Doch, lässt es sich, nur wollen das einige einfach nicht wahrhaben. Und es sind nun mal immer die gleichen Erzählungen, die hier als Spukphänomene gebracht werden, da decken sich natürlich auch die Erklärungen, ist ja immer das selbe.

Anzeige
melden

Unerklärliche Dinge

08.02.2012 um 13:03
@ cm_punk

Um sowas beurteilen zu können, "muss" (das ist jetzt der falsche Ausdruck dafür) sowas erlebt haben.

Noch zu meiner Duschgeschichte:
Ich hab das dann mal meinem Ex und meiner Ex-Schwiegermutter erzählt, die haben dann gleich gemeint OMG, da ist sicher ein Geist unterwegs....Ich dachte nur: so so, aber immer nur dann wenn ich alleine bin und unter der Dusche stehe -> sehr pervers ;)

Nee, ich bin dann irgendwann draufgekommen, dass in vielen Filmen, eben auch dieses Szenario vorkommt, dass ne Person unter der Dusche steht und der Meuchelmörder oder der Poltergeist oder sonstwer vorm Duschvorhang wartet. Tja, danach musste ich grinsen - ob´s danach noch vorgekommen ist, weiss ich nicht. Ich habe dem dann auch keine Beachtung mehr "geschenkt", nicht absichtlich die "Angst" ignoriert, aber das Gefühl beobachtet zu werden war dann nicht mehr da.


1x zitiertmelden

Unerklärliche Dinge

08.02.2012 um 13:04
*man* - hab ich vergessen, sorry


melden

Unerklärliche Dinge

08.02.2012 um 13:05
Zitat von nanusiananusia schrieb:Ich habe dem dann auch keine Beachtung mehr "geschenkt", nicht absichtlich die "Angst" ignoriert, aber das Gefühl beobachtet zu werden war dann nicht mehr da.
Und genauso lassen sich sehr viele "Geisterphaenomene" bekaempfen. Was uns sagen sollte, dass wir die Geister selbst mit unserer Fantasie heraufbeschwoeren!


melden

Unerklärliche Dinge

08.02.2012 um 13:08
Meistens schon. Ich für meinen Teil, bin erst so "hellhörig"-"hellfühlig" geworden, als ich mit meinem Ex zusammengekommen bin. Die kommen aus ner dubiosen Ecke (hehehe) und sind allgemein etwas anders drauf was solche Ereignisse angeht ;)


melden

Unerklärliche Dinge

08.02.2012 um 17:21
Alari. hätte es nicht besser sagen können . weil warum geht man gleich von geistern aus????? geräusch= Geist.....bissl doof die thoerie oder ?


melden
Jinny Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärliche Dinge

08.02.2012 um 17:34
Kann man das hier auch wieder irgendwie löschen? Hab nämlich keine Lust auf so besserwisser mal wieder. :)


2x zitiertmelden

Unerklärliche Dinge

08.02.2012 um 18:03
@Jinny
Zitat von JinnyJinny schrieb:Kann man das hier auch wieder irgendwie löschen? Hab nämlich keine Lust auf so besserwisser mal wieder.
Schreib die Verwaltung an.. rechts in deiner Freundesliste.


melden

Unerklärliche Dinge

08.02.2012 um 18:05
Zitat von JinnyJinny schrieb:Hab nämlich keine Lust auf so besserwisser mal wieder
Tschuldige wenn wir Dir nicht die Antworten geben die Du gerne haettest.


melden

Unerklärliche Dinge

08.02.2012 um 18:10
@Jinny

@Alarmi hat schon recht. Alte Häuser arbeiten nun mal. Ich wohne auch in einem, und wenn ich hier für jedes knacken vom Holz oder die "Schritte" (wie viele das beschreiben) einen Thread eröffnen würde, dann käme ich zu nix anderem mehr. Hier gibts es ja hunderte von Threads mit dem selben Thema, die kann man sich ja auch vorher mal durchlesen.

Falls du das nicht gemeint hast mit "Besserwisser", dann entschuldige ich mich, aber stimmen tuts trotzdem :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.735 Beiträge, am 26.03.2024 von Noumenon
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.735
am 26.03.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »