Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendwas komisches im Zimmer...

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irgendwas komisches im Zimmer...

19.11.2004 um 15:25
Klingt wahrscheinlich ziemlich ebkloppt...aber...in meinem hellrosa Zimmer in so nem Dorf außerhalb von Moskau iz irgendwas...

Das Zimmer iz ganz schmal, sodass nur ein quer reinpasst.

Wenn man im Bett liegt, denkt so gut wie jeder, die Türklinke würde sich manchmal leicht bewegen.

Wenn man Abends reinkommt, iz die "Ecke" wo das Bett iz stockdunkel und irgendwie iz das voll scary, weil man denkt, da wäre was...wenn ich dann Licht anmache, mich ins Bett leg und schlafen will, hab ich immer das Gefühl da wär was untern Bett.

Aber...niemand würde mich dazu kriegen, wenns dunkel iz unter dieses Bett zu schaun XD

Anzeige
melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

19.11.2004 um 15:31
Ein Monster unterm Bett??? Vielleicht solltest du wirklich mal nachschaun, sonst findest du nie raus ob da was is.

Was dich nicht tötet überlebst du


melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

19.11.2004 um 15:32
Wenn du Angst hast frag doch jemanden ob er für dich gukct oder guck mit ihm zusammen.

Was dich nicht tötet überlebst du


melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

19.11.2004 um 15:38
Oder du stellst dein Bett direkt auf den Boden @Koma (kein Scherz!!!)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

19.11.2004 um 15:42
Keine Panik!

Nach der Höllenkonvention von 12.322 vor Christi haben sich Bett-und Schrankmonster an das göttliche Bettdeckengesetz zu halten. Danach ist es Monstern nicht gestattet nach der im Bett liegenden Person zu greifen, wenn diese sich vollkommen unter einer Bettdecke verkrochen hat. Bedingung ist allerdings das kein Körperteil aus der Decke herausragt, sonst...har har...

Übrigens ist diese Konvention mit dem Hadesamendment von 4.666 vor Christi auch auf Tagesdecken ausgeweitet worden.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

19.11.2004 um 15:51
@Darth

*lach*


@Cara

Ich amch mich aj selbst über mich lustig, weil das wirklich schwachsinnig klingt...aber...nä...n Monster iz es bestümmt nicht XD


@Schdaiff

Nye ;)

Warum?

[Aber das in Deutschland in meinem Zimmer iz ganz aufm Boden...ohne Bettgestell...O_o]


melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

19.11.2004 um 15:58
"Nach der Höllenkonvention von 12.322 vor Christi haben sich Bett-und Schrankmonster an das göttliche Bettdeckengesetz zu halten. Danach ist es Monstern nicht gestattet nach der im Bett liegenden Person zu greifen, wenn diese sich vollkommen unter einer Bettdecke verkrochen hat. Bedingung ist allerdings das kein Körperteil aus der Decke herausragt, sonst...har har..."

goiiiiil!!! *g*
ich kann nicht mehr...


Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

19.11.2004 um 16:11
Vergess aber nicht den Schnorchel, sonst kanns auch ohne Monster schlimm enden :(

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

19.11.2004 um 21:33
*schmoll*

Niemand mag mich ernstnehmen...nu werd ich von allen auch für so n Spinner gehalten...

Nyu...


melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

19.11.2004 um 21:43
Nein ,du bist kein Spinner nur etwas überängstlich.Kleiner Tip (und kein Scherz) ich hab auch öfter was komisches in meinem Zimmer gehört oder gefühlt,dann als ich es nicht mehr aushalten konnte bin ich am nächsten Tag losgegangen und hab mir einen Wellesittich gekauft,wenn ich dann in der <Nacht wieder was gehört hab sagte ich mir einfach das war nur der Vogel und konnte wieder ruhig schlafen!


melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

19.11.2004 um 21:45
nacht wieder was gehört hab,sagte ich mir einfach das war nur der Vogel und konnte wieder ruhig schlafen


melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

20.11.2004 um 03:01
@KoMaCoPy

Zitat:"...in meinem hellrosa Zimmer in so nem Dorf außerhalb von Moskau...", "...wenn ich dann Licht anmache, mich ins Bett leg und schlafen will..."

Bei Dir ist alles in Ordnung. Ehrlich.
Wenn ich ein hellrosa Zimmer hätte und dann noch bei eingeschaltetem Licht ins Bett ginge, dann wäre ich schon längst in der Geschlossenen und würde mir nicht nur Geräusche einbilden.

Hilft nur, das Licht auszumachen oder neu zu streichen. Vorschlag: Grün, das beruhigt. Das mit dem Wellensittich ist natürlich auch genial.

Tausch vielleicht auch mal die lose Türklinke aus und nagel Bretter vor die Öffnung unter dem Bett, dann hast Du wirklich Ruhe.

Gruß, marsrover


melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

20.11.2004 um 03:04
P.S.: Dein Zimmer ist ja scheinbar nur 2 Meter breit. Wie lang ist das denn, daß es da wo das Bett steht stockdunkel ist, wenn man das Licht anmacht?

Tippe auf mindestens 15 Meter. ;)


melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

20.11.2004 um 04:11
"""in meinem hellrosa Zimmer in so nem Dorf außerhalb von Moskau iz irgendwas..."""

Mit Moskau asoziere ich nur Armut, Mafia, Kälte, Putin, Strassenkinder, Prostitution, verhungernde Rentner, wilde Tiere, Umweltzerstörung und Ärtze die sich mehr um Seelen und Geister im Krankenhaus sorgen als um die Patienten! Siehe die letzte Stern-Reportage!

Also ich kann mir gut vorstellen, das es da auch noch irgendwo ne quietschende Türklinken geben kann, das ist ja jetzt dermaßen der Hammer...


melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

20.11.2004 um 05:11
@ashert

"Mit Moskau asoziere ich nur Armut, Mafia, Kälte, Putin, Strassenkinder, Prostitution..."

Ich hoffe, Letzteres bezieht sich nicht auf KoMaCoPy´s Aussage:
"Wenn man im Bett liegt, denkt so gut wie jeder, die Türklinke würde sich manchmal leicht bewegen. "

Der Teil "denkt so gut wie jeder" ließ auch mich auf ein stark frequentiertes Bett denken. ;)

Kleiner Scherz am Rande.

Gruß, marsrover


melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

20.11.2004 um 16:58
@ashert

Du bist ja sowas von inetlligent...



@mars

*lach*

Ich wollts wirklich nicht hellrosa haben...aber...ich glaub, bei mir wärs auch ohne das rosa Zimmer bis in die Gecshlossene gekommen XD

Nya..das mitm Zimmer Streichen...iek...glaub nicht, dass ich jemals dazu komme -.-



@BlackPearl

Nya...ich weiß nicht. Überängstlich? Glaub nicht *lölz*


melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

20.11.2004 um 17:46
lass doch mal ne münze fallen und beobachte, ab eine hand unter dem bett vorkommt und sie sich greift.

is vielleicht nur ein obdachloser.


melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

20.11.2004 um 18:12
*löööölz*

Bestümmt...unsere zwei Wachhunde hätten den auch gar nicht bemerkt...und er kam bestimmt mit Leichtigkeit hinter die extra dicke Stahltür zu unserem Haus XD


melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

20.11.2004 um 19:30
dann muss es ein obdachloser geist sein, wenn er durch die tür konnte.

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

20.11.2004 um 19:49
Darf ich Amoklaufen...?
Darf ich, darf ich, darf ich...?

-.-°


melden

Irgendwas komisches im Zimmer...

20.11.2004 um 20:08
ja sicher darfst du.aber nur wenn du alles aus verschieden kamerapersvektiven filmst und dann den clip uploadest.

*direineschrotflintereich*

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



Anzeige

melden