Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann! Da bekam ich etwas Gänsehaut! (Geist gehört)

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geisterhaus Duisburg-budberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ferry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann! Da bekam ich etwas Gänsehaut! (Geist gehört)

19.11.2004 um 21:28
Manomann!

Es war der 17.10.04 c.a. 4.00 Uhr, als ich da etwas bei "Das Geisterhaus in Duisburg-Budberg" eingetragen habe!

Als ich geschrieben habe, hörte ich Männerschritte im Flur. KEIN WITZ!
Außerdem auch noch so rummeln, als ob ein Tisch verschoben wird. Mann mann!
Das war ziemlich laut! Irgendwann war es weg. Nachdem ich den Eintrag fertiggeschrieben habe, ging ich auf Toilette. So viel mir dann nicht auf. Ich bin dann ins Bett gegangen.

Nächten Morgen lag ein Stern ( der im Dunkeln leuchtet ) neben meiner Mutter am Kissen im Bett, der normalerweise am Fußende vom Bett an der Decke hängt.

Weiter war auch nichts.

Als ich bei mir zu Hause war ( bei meinem Vater ), rufte sie eine Woche nach dem Geschehen bei uns an:

Karl ( der Mann meiner Mutter ) ist gestorben. Er wurde tot in seiner Wohnung gefunden. Die Polizisten meinten, dass er schon seit einer Woche tot ist.

Der Stern sollte wohl ein Zeichen sein, denn meine Mutter wurde von ihm "Sternchen" genannt.

Zur Info: Meine Mutter lebten getrennt wegen streit ( Er wohnte in Klosterneuburg, Östereich und Mom in Duisburg )


Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!


Anzeige
melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann! Da bekam ich etwas Gänsehaut! (Geist gehört)

19.11.2004 um 21:39
männerschritte? also schritte von nem mann oder den schritt eines mannes? :D

da tun sich mir 2 fragen auf: wie kann man die schrittgeräusche von nem mann von den geräuschen einer frau unterscheiden?

und falls der sack und schwanz mit "männerschritt" gemeint ist: wie kann man den hören? hatte der schwanz husten? ;)

muh


melden

Mann! Da bekam ich etwas Gänsehaut! (Geist gehört)

19.11.2004 um 21:39
Man kämpft halt manchmal nachts mit Decken und Kissen und vielleicht auch dann mit dem Stern am Fussende, und wie viele nennen ihren Partner "Sternschen". Sorry, und wo ist der Zusammenhang mit dem Rummeln und den Schritten.

Noch toller wirkt das natürlich mit dem "Es war der 17.10.04 c.a. 4.00 Uhr, als ich da etwas bei "Das Geisterhaus in Duisburg-Budberg" eingetragen habe".

Echt nicht böse sein, aber ich behaupte mal das diese Geschichte wie so viele zuvor nicht stimmt und erfunden ist, oder es einfach nur Zufall war.

I'm fucking dying. You all stare,
but you'll never see.
There is something inside me...



melden
ferry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann! Da bekam ich etwas Gänsehaut! (Geist gehört)

19.11.2004 um 21:44
1. Das ist keine Geschichte und
2. Männerschritte mein ich mit den Männerschuhen.

Glaube, dass man das unterscheiden kann.

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!



melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann! Da bekam ich etwas Gänsehaut! (Geist gehört)

19.11.2004 um 21:57
oh. ich glaub aber nicht, dass geister einen festen körper haben, also könenn sie demzufolge auch keine geräusche beim gehen machen.

@.@ + confused! +


melden
ferry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann! Da bekam ich etwas Gänsehaut! (Geist gehört)

19.11.2004 um 22:03
Ich weiß, nun aber Geräusche waren da. Unüberhörbar!
Wenn jemand dabei gewesen wär, dann hätte er es auch gehört.

Außerdem gibt es doch Poltergeister...

Nur, er wollte wohl einfach nur durch "3-Minuten-Krach" sich Aufmerksamkeit schaffen.

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!



melden

Mann! Da bekam ich etwas Gänsehaut! (Geist gehört)

19.11.2004 um 22:06
genau ferry.
frauen schuhe schreien bei jedem schritt : pass auf meine frisur auf !!!

männer schuhe brüllen: tritt fester zu du waschlappen!!!

achja *handheb*

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden
tek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann! Da bekam ich etwas Gänsehaut! (Geist gehört)

19.11.2004 um 22:09
3-Minuten Krach.. da steh ich doch auf und schau was da is?

Respekt ist alles


melden
ferry Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann! Da bekam ich etwas Gänsehaut! (Geist gehört)

19.11.2004 um 22:16
Nun, wenn alle schlafen und es DEUTLICH im Flur zu hören ist und es überlaut der normalen Lautstärke, wie man es hören würde, ist, ich weiß nicht. Ich hatte einfach Angst.

Vorallem die Schritte. Ich hab keine Haustür gehört - sogesehen kamen die Geräusche einfach aus dem Nichts...

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!



melden
tek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann! Da bekam ich etwas Gänsehaut! (Geist gehört)

19.11.2004 um 22:20
hm naja ok.. ist auch auf seine weise zu erklären..
gabs bei uns daheim auch mal.. das im erdgeschoss plötzlich geräusche waren.. hab sofort an nen einbrecher gedacht.. dann hat meine mutter meinen vater runtergeschickt.. hab schon gedacht jetzt gibts nen kampf zwischen vater und einbrecher.. aber es war nix unten o.O

naja heute würd ich da mit nem messer zwischen den zähnen runterspringen 8)

Respekt ist alles


melden

Mann! Da bekam ich etwas Gänsehaut! (Geist gehört)

19.11.2004 um 22:23
deine mutter ist schlafgewandelt,hatte dabei alte schuhe ihres mannes an,und ist volle lotte gegen den tisch gerannt.

also geschichte aufgeklärt.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden

Mann! Da bekam ich etwas Gänsehaut! (Geist gehört)

19.11.2004 um 22:23
@tek
hast Dich schon gefreut auf den Fight und dann nichts... enttäuschend,oder??? :) :)

I'm fucking dying. You all stare,
but you'll never see.
There is something inside me...



melden
tek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann! Da bekam ich etwas Gänsehaut! (Geist gehört)

19.11.2004 um 22:26
@ pablo
ähm: nein

Respekt ist alles


melden

Mann! Da bekam ich etwas Gänsehaut! (Geist gehört)

20.11.2004 um 02:40
Männerschritte...ruft in mir eine seltsame asoziation hervor.
Könnte es evtl der Silbernen Mann gewesen sein.
Sind dir die Tage zuvor oder danach
einer oder evtl mehrer silberne männer/kreaturen über den weg gelaufen?

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden
tek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann! Da bekam ich etwas Gänsehaut! (Geist gehört)

20.11.2004 um 07:39
der witz wird auch schon alt..

Respekt ist alles


melden

Mann! Da bekam ich etwas Gänsehaut! (Geist gehört)

20.11.2004 um 11:19
und was ist das jetzt für ein Stern? Hat der Geist den ganz normal aus Papier geschnitten, als Keks gebacken oder aus seinem Asralkörper materialisiert? Also das würd ich jetzt schon gern wissen, vielleicht lohnt es sich ja den zu untersuchen?


melden

Mann! Da bekam ich etwas Gänsehaut! (Geist gehört)

20.11.2004 um 11:21
achso der war schon vorher da, ok...


melden

Mann! Da bekam ich etwas Gänsehaut! (Geist gehört)

20.11.2004 um 11:59
Grusel

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Mann! Da bekam ich etwas Gänsehaut! (Geist gehört)

20.11.2004 um 14:30
@ferry

Aber du bist doch auf die Toilette gegangen, hattest du da keine Angst mehr? Dürfte ja kurz darauf gewesen sein ...


melden

Mann! Da bekam ich etwas Gänsehaut! (Geist gehört)

20.11.2004 um 14:37
War das der Silberne Mann auf dem Flur ???

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Mann! Da bekam ich etwas Gänsehaut! (Geist gehört)

20.11.2004 um 15:14
ja eine meiner züchtungen ist nähmlich am 16.10.04 ausgebüchst.

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



Anzeige

melden