Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterjunge in meinem Zimmer?

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:20
@Jay-miii
du hast geschrieben:
Zitat von Jay-miiiJay-miii schrieb:Im Hausflur hörten wir über uns schlürfende schritte wo niemand war und auch seid jahren niemand mehr wohnt.Die Besitzerin ist ausgezogen weil sie glaubt es würde dort spucken.
und plötzlich
Zitat von Jay-miiiJay-miii schrieb:Die Wohnung ist im Haus in denen meine Eltern wohnen da deren WOhnung aber zu klein is weil ich noch zwei kleine Brüder haben haben sie neben dran die einzimmer Wohnung mit gemietet
ja wasn nun? ich dachte du wohnst allein in dem haus und jetzt wohnt da noch deine familie drin?

Anzeige
melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:21
haha sag mir doch wie ich das mache dann tauschen wir die wohnungen xD


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:21
@TerenceChill
Gut aufgepasst.....Hut ab....


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:22
@titus1960
danke =D


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:23
Das Haus hat 3 Stockwerke.
Im Ersten wohnt irgend so verrückter.
Im Zweiten im Linken Flügel ich und im Rechten Flügel meine Familie.
Und im dritten wohnt keiner mehr niemand seit Jahren weil die Besitzerin Angst hatte und das Gefühl hatte es würde dort spucken.


1x zitiertmelden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:25
@Jay-miii
Zitat von Jay-miiiJay-miii schrieb:Wie soll ich das erlklären mit der Frisur mal kurz un knapp als hätteste in Topf auf den Kopf gesetzt bekommen un alles was drüber war is einfach abgeschnitten worden.
hört sich eher nach WK I an... dazu würde dann ein matrosenanzug noch gut passen.


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:25
@Jay-miii
Zitat von Jay-miiiJay-miii schrieb:Und im dritten wohnt keiner mehr niemand seit Jahren weil die Besitzerin Angst hatte und das Gefühl hatte es würde dort spucken.
da würde ich aber dann auch nicht mehr wohnen wollen.....wo es "Spuckt"..... :D


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:25
Den kenn ich doch :

ghostboy


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:26
@BruceWillEs
hat der auch einen matrosenanzug an?^^


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:26
@titus1960
Ich hab mir mal die Mühe gemacht deinen Block zu lesen mit dem Poltergeist... Du willst mich wohl verarschen???


1x zitiertmelden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:29
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich hab mir mal die Mühe gemacht deinen Block zu lesen mit dem Poltergeist... Du willst mich wohl verarschen???
Nein.......wieso?


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:31
@titus1960
Das hast du doch aus irgendeinen Film. Das is dir doch niemals passiert.


1x zitiertmelden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:33
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Das hast du doch aus irgendeinen Film. Das is dir doch niemals passiert.
Nein.....genauso wars....wär schön gewesen wenns nur ein Film war.....aber leider nicht....


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:33
keine ahnung ob es eine Matrosenanzug war es war auf jeden uniform mäsig.
Ja ich hab auch keine lust länger da zu wohnen.
@titus1960
Ich hab mir grad auch deinen blog durchgelesen schon lollig irgendwie an einem
FREITAG der 13. und dann noch um MITTERNACHT bei VOLLMOND klingt eher wie in schlechter Horrorfilm.


1x zitiertmelden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:33
@TerenceChill

yep, hier noch ein anderes:

ghostboyuniform


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:39
@BruceWillEs
ach, wenns der is dann is der völlig harmlos^^


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:39
@titus1960
Sorry aber sowas glaubt man erst wenn man es selbst erlebt hat.


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:40
glaubt doch was iht wollt ich weiß was wir gesehn haben


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:41
@jule2311
Hä...und was hast du gesehen?


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

13.02.2012 um 22:42
jap jule jeder sieht das anderst

sie is meine freundin die zu dem zeitpunkt bei mir war


Anzeige

melden