Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bitte mal lesen

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kari Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bitte mal lesen

20.11.2004 um 14:25
ich weiß es gibt schon sooo viele treads mit träumen usw aber ich will mal echt eure meinung zu einem von mir hören...


also: meine oma ist vor ca. 1,5 jahren gestorben sie war sehr lang im krankenhaus hat auch viel durchgemacht ..hatte einen herzinfakt übergangen dann eine schwere op und danach ist sie ins künstliche koma gefallen...sie hat sich nie mehr erholt und ist gestorben...

mein traum:

ich hab geträumt in unseren haus (hat sie auch gewohnt nur einen stock unter uns) mein vater (ihr sohn) und ich haben im wohnzimmer fern gesehen dann ist sie hereingekommen und ins schlafzimmer gegangen und mir hat sie was gesagt ich hab meinen vater gefragt : hast du jetzt die oma geshen und er hat das aber gar nicht mitbekommen nur ich habs gesehen dann hat er mir erzählt das er sie manchmal hört aber nicht sieht oder so...nach einer weile (weiß niocht obs am selben tag oder nach tagen oder wochen war) ist sie mir wieder erschienen und ich hab sie gesehen und mir ihr gesprochen (ich hab sie so gesehen wie sie wirklich war...meistens träum ich ja von personen von denen ich weiß sie sind es aber schauen denen nicht wirklich ähnlich) mein vater hat derweilen in unserer küche mit rauch versucht sie zu rufen...aber nur ich konte sie sehen...sie hat mir gesagt das sie schon lange schweres fieber hatte und das sie jetzt gehn muss ...usw...ihre schwester war auch dabei alles so echt...es war kein böser traum ich liebe meine oma ja....

ich hab den traum meinen vater erzählt und er meint das ist ein zeichen das
ich langsam mit ihr abschließe nicht negativ aber weil ich sie so genau gesehn habe das ich mit ihren tod jetzt klarkomme und abschied nehme und sie nie wieder so genau sehen werd in meinen träumen...das er sie nicht sehen konnte deutete er ...das ich in meinen unterbewusstsein kein gutes verhältnis zu ihm habe...und irgendwie ...das mit dem fieber...so das wir ihre krankheit nicht sofort erkannt haben...

was meint ihr dazu möchte gerne eure meinung zu dem traum hören

wär sehr intressant....auch wenn ihr mich für dumm findet weil ich das post es beschäftigt mich nur

lg

BEURTEILE EINEN MENSCHEN NIE NACH SEINEN FRÖHLICHSEIN DENN ICH HABE SCHON SO OFT GELACHT UM NICHT ZU WEINEN!!!!

Anzeige
melden

bitte mal lesen

20.11.2004 um 14:31
Was hast du bei diesem Träumen emfunden.
Als du geträumt hast nicht da nach.

wer geben kann
kann auch nehmen



melden

bitte mal lesen

20.11.2004 um 14:34
Hm interessant, vielleicht stimmt es tatsächlich, das du jetzt damit klar kommen sollst, aber ich glaub nicht das du sie nicht wieder so deutlich sehen wirst ich nehem schon an das du sie wieder sehen wirst im traum, ich denke mal das man oft von menschen träumt die man verloren hat

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden
kari Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bitte mal lesen

20.11.2004 um 14:34
ja ich hatte auf keinen fall angst.... ich hab mit ihr gesprochen und ich glaub hab auch geweint ...@ sancanien

BEURTEILE EINEN MENSCHEN NIE NACH SEINEN FRÖHLICHSEIN DENN ICH HABE SCHON SO OFT GELACHT UM NICHT ZU WEINEN!!!!


melden

bitte mal lesen

20.11.2004 um 14:38
@ KARI
denkst du oft an deine Oma

@_unicorn_
ich habe meine Mutter verloren und nur ein einziges mal von ihr
geträumt (1,5 Jahre tot)

Manchmal ist es besser
den Tod zu wählen



melden

bitte mal lesen

20.11.2004 um 14:39
hi, dumm finde ich dich nicht warumm auch ?
also ich möchte dir auch was erzählen und zwar kenne ich eine frau(nachbarin) die mir erzählte ,das ihre oma auch in ihrem traum vorkem und zwar genau um die zeit an der sie starb,im traum waren sie acuh in einer wohnung und sprachen zusammen sie hatten sehr viel spass und plauderten über die verganenheit,
dan sagte die grossmutter ganz komisch:
so es ist jetzt die zeit gekommen ich muss gehn,pass gut auf dich auf und so weiter... und als die frau (nachbarin) aufgestanden ist sei sie in die küche und es war halb 3 am morgen oder so.. also giengh sie weiter pennen und am mittag kam der anruf das die grossmutter verstorben sei um halb 3 uhr..
sie dachte an ihre worte und sie hatte keine angst oder so nein sie liebt ihre oma sehr den sioe hatt mit letzter kraft noch an sie gedacht und vor ihrem tod noch das gesagt was sie ihr warscheindlich schon immer sagen wollte.....
zum glück können wir träumen ! :-)


melden

bitte mal lesen

20.11.2004 um 14:44
@oleanda
woah, krasser zufall

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.



melden
kari Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bitte mal lesen

20.11.2004 um 14:45
@sancanien

ja denk schon oft an sie...

bin ja auch bis ich 10 war oder so hauptsächlich von ihr aufgezogen worden meine eltern waren beide arbeiten den ganzen tag ....hab auch bei ihr im ehe bett geschlafen usw hatte die ure starke beziehung zu ihr...

dann haben sich meine eltern scheiden gelassn und nach ein paar jahren sind wir ausgezogen weil sich meine eltern wieder vertragen haben und sie hat allein im haus gewohnt...(villeicht kann ich meinen vater das in meinen unterbewust sein nicht verzeihen das er sie alleine gelasen hat)

BEURTEILE EINEN MENSCHEN NIE NACH SEINEN FRÖHLICHSEIN DENN ICH HABE SCHON SO OFT GELACHT UM NICHT ZU WEINEN!!!!


melden

bitte mal lesen

20.11.2004 um 14:49
@sancanien
mein opa ist auch dieses jarh gestorben und ich träume ofter von ihm, aber jetzt leider schon länger nicht mehr

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

bitte mal lesen

20.11.2004 um 14:49
@ KARI
Kann es sein das du deiner Oma noch etwas wichtiges sagen willst

Manchmal ist es besser
den Tod zu wählen



melden
kari Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bitte mal lesen

20.11.2004 um 14:51
naja könnte sein aber keine ahnung jetzt...mann will doch immer verstorbenen etwas sagen wozu man vorher keine zeit hatte...so seh ich das

BEURTEILE EINEN MENSCHEN NIE NACH SEINEN FRÖHLICHSEIN DENN ICH HABE SCHON SO OFT GELACHT UM NICHT ZU WEINEN!!!!


melden

bitte mal lesen

20.11.2004 um 14:55
@ KARI
du hast recht man will ihn meistens noch etwas wichtiges
mitteilen.
Ich glaube du hast noch nicht mit ihr abgeschlossen


Manchmal ist es besser
den Tod zu wählen



melden
kari Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bitte mal lesen

20.11.2004 um 14:57
naja abgeschlossn hmm...ich rede nicht von ihr wie wenn sie nicht mehr da ist ...zum beispiel: wenn ich was von untn holen oder so sag ich auch ich geh was von da oma holen....hmmmpf*

BEURTEILE EINEN MENSCHEN NIE NACH SEINEN FRÖHLICHSEIN DENN ICH HABE SCHON SO OFT GELACHT UM NICHT ZU WEINEN!!!!


melden

bitte mal lesen

20.11.2004 um 15:01
vor ca 1,5 jahren ist meine oma nachdem sie einen tumor hatte und operiert wurde ins koma gefallen... am selben morgen an dem sie starb hab ich von ihr geträumt...

ich lag bei oma und opa zuhause im bett und sehe vom bettrand, und da seh ich meine oma mit ausgestreckter hand zu mir gruselig aussehend ins nichts fällt. der boden war quasi weg. dann bin ich aufgewacht, und angerufen worden daß sie tot ist...
sehr stranger zufall aber ich glaub trotzdem nicht, daß das was übersinnliches war


melden

bitte mal lesen

20.11.2004 um 15:02
@ KARI
Konntest du eigentlich direkt mit deiner
Oma im Traum reden oder nicht


Manchmal ist es besser
den Tod zu wählen



melden
kari Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bitte mal lesen

20.11.2004 um 15:04
ja ich hab direkt mit ihr geredet....und ihre schwester war auch dabei (sie lebt aber noch)

BEURTEILE EINEN MENSCHEN NIE NACH SEINEN FRÖHLICHSEIN DENN ICH HABE SCHON SO OFT GELACHT UM NICHT ZU WEINEN!!!!


melden

bitte mal lesen

20.11.2004 um 15:10
@ KARI
Ich konnte in meinen Traum nicht mit meiner verstorben
Mutter reden ich sah sie von weiten und wollt nach ihr
rufen doch als ich den Mund aufmachte konnte ich nicht
reden (nur komische Laute) danach rannte ich zu ihr hin
aber sie nahm mich nicht war dann wachte ich auf.

Manchmal ist es besser
den Tod zu wählen



melden
kari Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bitte mal lesen

20.11.2004 um 15:14
hm ja deswegen würde mich intressiern wie andere diesen traum deuten würden...so a art erklärung dafür

BEURTEILE EINEN MENSCHEN NIE NACH SEINEN FRÖHLICHSEIN DENN ICH HABE SCHON SO OFT GELACHT UM NICHT ZU WEINEN!!!!


melden

bitte mal lesen

20.11.2004 um 15:24
@ KARI
Einen Traum zu deuten ist schwer
bis hin zu unmöglich

In meinen Traum ich wollte meine Mutter fragen
warum sie Selbstmord begannen hatte

Meine Opa erzählte mir 2 Tage vorher das er nicht glaub
das es selbstmord war sondern Mord.

Und seit dieswm Traum bin ich mir nicht so sicher
ob es Mord oder Selbstmord war

Manchmal ist es besser
den Tod zu wählen



melden
kari Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bitte mal lesen

20.11.2004 um 15:37
ich weiß das es fast unmöglich ist aber h m...ein versuch ist es wert..

ich könnte mir das vill. so vorstellen das deine mutter nicht will das du mit ihr was zum tun hast auch wenn es hart klingt aber warum (wenn es wirklich selbstmord war) hätte sie dich dann im stich gelassen.

BEURTEILE EINEN MENSCHEN NIE NACH SEINEN FRÖHLICHSEIN DENN ICH HABE SCHON SO OFT GELACHT UM NICHT ZU WEINEN!!!!


melden

bitte mal lesen

20.11.2004 um 15:50
Sie manisch deprssiv und starke Alkholikerin
und musste harte Medikamente nehmen.

Mein Opa glaub ja das es Mord war aus
Grund weil er halt nicht glaubt das mich
im Stich lassen konnte das beschäftigt ihn
Nacht für Nacht bis heute, außerdem stand die
Wohnungstür offen als ich sie fand.

Manchmal ist es besser
den Tod zu wählen



Anzeige

melden