Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister bekämpfen

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:29
@ghostrider2012
Man kann etwas nicht töten, was nur in der Fantasie existiert. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 20:50
schon mal vorteilhaft das es in dem haus nicht spuckt

behaupten nämlich auch oft viele hier.

:D


melden

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 21:26
Kann man Geister"umbringe"
Wenn ja wie macht man das?
Wie sind Geister drauf, wenn man sie angreift?
Welche Mittel sind am besten, um sich gegen Geister zu wehren?
Wenn man einem Geist begegnet, wie soll man sich dann verhalten?


1: "Umbringe" kannst du nur italienische Geister...
2:Erzähl schlechte Geisterwitze
3:Mit Sicherheit schlecht...
4:Ein klingonisches Bathlet
5:Lad ihn auf ein Bier ein,falls Geist weiblich nimm Cappuchino....


melden

Geister bekämpfen

22.02.2012 um 23:43
@ghostrider2012
willst ihn umbringe? dann mußt du ihn erschrecke.....!
Geist


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 00:52
@titus1960

Ich kann den Geist verstehen.


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 01:09
Ich musste herzlich lachen beim lesen ich finde die Fragen auch niedlich seit doch nicht so gemein :)


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 08:24
@titus1960
Und wie erschrecke ich einen Geiste am besten???


1x zitiertmelden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 08:48
@ghostrider2012
Ey mach es wie auf dem Bild, hat er doch extra dazu gepostet.


1x zitiertmelden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 08:57
@Aniara
Wie soll er das denn machen. Ist doch keine alte Oma.


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 08:58
@CthulhusPrison
Na, dann soll er eben seine Oma bitten, mit zu kommen.


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 08:59
@Aniara
Die kommt doch keine 2 Stufen hoch.


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 12:53
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ey mach es wie auf dem Bild, hat er doch extra dazu gepostet.
hey.....wenn schon "Sie".....hat "Sie" gepostet... ;) aber ich bin nicht---ich betone--- nicht ---die Oma auf dem Bild... :D

@ghostrider2012
Zitat von ghostrider2012ghostrider2012 schrieb:Und wie erschrecke ich einen Geiste am besten???
leih dir ne Oma und los gehts..... :ghost: :D


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 12:54
@titus1960
danke für den Tipp aber meine Oma ist schon alt und ich will nicht, dass die dabei drauf geht:D


1x zitiertmelden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 12:54
@titus1960
Sorry, diese Geschlechtersache immer hier auf AllMy, das man das nicht besser sieht. :D


1x zitiertmelden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 12:59
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Sorry, diese Geschlechtersache immer hier auf AllMy, das man das nicht besser sieht.
macht nix.....ist ja auch nicht erkennbar.....hab nur drauf hingewiesen..... :D

@ghostrider2012
Zitat von ghostrider2012ghostrider2012 schrieb:danke für den Tipp aber meine Oma ist schon alt und ich will nicht, dass die dabei drauf geht:D
eine andere geht auch.....ist egal welche.....meistens haben die auch keine Angst mehr vor Geistern.... ;)


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 13:07
@titus1960
Na du hast Ideen. Soll er sich jetze etwa eine ausn Altersheim borgen, vllt eine die eh bald abkratzt? Dann soller sich am besten eine mit elektrischen Rollstuhl holen. Damit er gleich ein Fluchtfahrzeug hat wenn die Oma einmal Tod ist. :)


1x zitiertmelden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 13:10
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Na du hast Ideen.
du aber auch!! :D


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 14:56
Man könnte aus so nem Thread auch mal ne kleine Zusammentragung von verschiedenen kulturellen Methoden der Geisterabwehr machen, was ja auch geschichtlich und religionstechnisch etc. mal interessant wäre woher die Ideen kommen, aber nein...

Dummer Spamm und alle wieder auf einen :D


3x zitiertmelden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 15:03
@Sayne
Zitat von SayneSayne schrieb:Dummer Spamm und alle wieder auf einen
Genau. Einer auf alle und alle auf einen. :)


melden

Geister bekämpfen

23.02.2012 um 17:06
Ne jezt mal an alle ich brauch wirklich dringent eine Weg wie man das am besten machen kann also wie man wenn man einem Geist begegnet am besten sich gegen den verteidigen kann:D


Anzeige

melden