Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister bekämpfen

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 15:51
Zitat von ghostrider2012ghostrider2012 schrieb:Die fahren da seit ungefähr einer woche fast jeden Tag dahin, um zu gucken, ob man da irgentwie rein kommt.
... die kent school? aha. also, das "Die fahren da seit ungefähr einer woche fast jeden Tag dahin, um zu gucken, ob man da irgentwie rein kommt." klingt mir nicht nach "Wir holen uns da eine genehmigung." sondern eher nach "scheiß drauf, wenn da ein offenes fenster ist, gehen wir rein" ... na hoffentlich liest hier kein pflichtbewusster wachtmeister mit :D

Anzeige
melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 15:52
@ghostrider2012
Zitat von ghostrider2012ghostrider2012 schrieb:Aber jezt mal ehrlich kann ein Geist einen Kreis aus Salz, wirklich nicht über treten/schweben???
wenn das stimmen würde, dann dürfte es im winter, wenn soviel salz auf den straßen liegt, garkeine geister geben, oder?
Zitat von ghostrider2012ghostrider2012 schrieb:Aber hast du vielleicht nen paar Tipps zum bekämpfen von Geistern??? :D
ööööööhmmmm.... einfach nicht an sie glauben?

aber jetzt mal ernsthaft: du machst dir gedanken um den ANGEBLICHEN spuk in der kent-school?
da hat doch noch nie jemand ernsthaft was gesichtet, ein paar leute haben sich lediglich geräusche eingebildet, und in einem riesenbau wie dem wär's eher wundersam wenn's keine geräusche gäbe.

und dann: hey, wenn da überhaupt irgendwas spukt (wie gesagt: ich glaub's nicht), dann sind das kinder die jünger sind als du. mit denen wirst du fertig, locker.

abgesehen davon: den üblichen theorien zufolge können geister durch wände gehen, durch einen hindurchschweben usw. - wie soll ein geist dir dann was körperliches antun können wenn er sogar durch 'ne wand durchkann ohne dass die wand auch nur eine delle abkriegt?

nehmt gute taschenlampen mit, nicht diese billigen kleinen funzeln, und vor allem: ersatz-batterien (bzw. akkus), damit ihr nicht plötzlich im dunkeln steht. es hat sich noch nie ein geist im vollen scheinwerferlicht gezeigt. also mit der grossen maglite voll draufhalten falls sich was zeigt!


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 15:54
Achja, wenn das mit dem salz nicht klappt, könnte folgendes helfen: http://www.amazon.de/Laserschwert-Lichtschwert-108cm-Sound-Vibration/dp/B001EY93LI/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1330095171&sr=1-1

damit bist du der king in eurer gang ;)

achja, ich bin -wie auch schon etliche seiten vorher- wobels meinung: geister gibts nicht, fertig, aus, ende.

das einzige, was menschen diesbezüglich fürchten, ist ihre angst.


1x zitiertmelden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 15:54
@geemaj0r
mach dir keinen kopp, zum einen liest ohnehin schon jemand entsprechendes mit, zum anderen gibt's einen elendslangen thread dazu in dem die problematik schon komplett durchgekaut wurde, und zum dritten ist @ghostrider2012 immerhin so vernünftig gewesen sich zu erkundigen wie man die erlaubnis kriegt und hat die entsprechenden leute angesprochen.
also wenn ich mir da jetzt schon keine sorgen mehr um @ghostrider2012 mache...


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 15:56
@geemaj0r
Nein meine beste Freundin und ihre beste Freundin waren da jezt schon wieder und suchen nur nen Weg da rein zu kommen und ich rate denen davon ja ab aber die meinen"Ey scheiß drauf die kriegen uns eh nicht" und so deshalb suche ich hier nach Leuten die ne Genehmigung bekommen würden :D


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 15:56
@geemaj0r
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:achja, ich bin -wie auch schon etliche seiten vorher- wobels meinung: geister gibts nicht, fertig, aus, ende.
das hab ich doch garnicht gesagt *ggg* - ich hab nur auf @Sandroheer1997s frage "Aber hast du vielleicht nen paar Tipps zum bekämpfen von Geistern???" geantwortet: "einfach nicht dran glauben".


1x zitiertmelden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 15:57
@ghostrider2012
mach deinen freunden klar dass sie sich strafbar machen - das schützt vor bösen geistern in uniform.
du weisst ja: bis zu 'n jahr gefängnis, vorstrafe usw. - später dann kein ausbildungsplatz, kein job (wegen vorstrafe) usw.


1x zitiertmelden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 15:58
Zitat von wobelwobel schrieb:das hab ich doch garnicht gesagt *ggg* - ich hab nur auf @Sandroheer1997s frage "Aber hast du vielleicht nen paar Tipps zum bekämpfen von Geistern???" geantwortet: "einfach nicht dran glauben".
<-- und was heißt das? :D jawohl nicht, dass du ein spiritueller geisterjäger bist ;)

ich hätte auch cm_punk oder cthulhusprison nenne können ;)
wir sind quasi die davinisten unter den gläubigen :D


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 15:58
Zitat von wobelwobel schrieb:du weisst ja: bis zu 'n jahr gefängnis, vorstrafe usw. - später dann kein ausbildungsplatz, kein job (wegen vorstrafe) usw.
das wort zum sonntag: klein-sandro: bitte merken!


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 16:00
@geemaj0r
Ey hast du was gegen meine größe??!!?? :D
Ne spaß ich geh da eh nicht ohne Genemigung hin keine Panik so verrückt bin ich nicht-noch nicht- :D


2x zitiertmelden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 16:00
Für Hausfriedensbruch im Sinne von § 123 StGB beträgt die Höchststrafe ein Jahr Freiheitsstrafe, woraus sich nach § 78 StGB eine dreijährige Verjährungsfrist ergibt.



melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 16:01
@ghostrider2012
Zitat von ghostrider2012ghostrider2012 schrieb:Ne spaß ich geh da eh nicht ohne Genemigung hin
Dann wirst du da wohl nie reinkommen.


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 16:02
Zitat von ghostrider2012ghostrider2012 schrieb:Ey hast du was gegen meine größe??!!??
weder etwas gegen die, noch gegen dein alter. ich bin erfreut, dass auch mal frischer wind bei den ganzen alten geisterähnlichen tattergreisen hier durchweht :D :D :D


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 16:03
@CthulhusPrison
Warum nicht ich hab die ja eigentlich schon, nur von einem Typen hier aus dem Forum, ich glaub lastviking... oder so und der will mit mir da alleine hin und alleine mit jemanden, den ich nicht mal anstzweise kenne, ne lass mal lieber :D


1x zitiertmelden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 16:04
@ghostrider2012
Die Betonung liegt hier auf "eigentlich schon". ;)


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 16:05
Zitat von ghostrider2012ghostrider2012 schrieb: oder so und der will mit mir da alleine hin und alleine mit jemanden, den ich nicht mal anstzweise kenne,
... na hoffentlich kein pädobär!!! :D ... richtig reagiert - gehe niemals mit einem fremden erwachsenen alleine irgendwo hin. *tz* dass es hier solche angebote gibt, geht gar nicht. da werd' ich grantig!


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 16:08
@geemaj0r
Tja jezt habich nen problem du hast den smiley nicht mit kopiert heißt ich könnte gemeldet werden wenn jemand den Beitrag von vorher nicht liest :D Und danke :D


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 16:08
@ghostrider2012
hä? ... keine sorge. du stehst unter welpenschutz. :P


melden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 16:10
@geemaj0r
Ja ich will den jezt auch nicht dumm anmachen oder so aber ich mach sowas einfach nicht :D also mit fremden irgentwo hingehen und dan vor allem an ne alte Schule die lehr steet, nicht verkauft wird und wo es "wahrscheinlich" spukt
Da muss der mich nur ko hauen, in den Keller packen und das war es dann auch schon und niemand wierd ich jemals finden :D


1x zitiertmelden

Geister bekämpfen

24.02.2012 um 16:10
@geemaj0r
Wlpenschutz klingt geil :D das merke ich mir :D


Anzeige

melden