Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uhrzeit?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, UHR, Zeiger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uhrzeit?

26.02.2012 um 11:50
/dateien/0,1330253429,DSC03587 - KopieHallo!

Vielleicht ist es ja "nur" Zufall, aber ich frage jetzt trotzdem einmal!
Ich sehe jetzt einmal am Tag so auf die Uhr, das die Zeiger übereinander stehen, am Anfang musste ich inmer lachen, da ich kein Uhrträger bin - habe ich ja eine innere Zeit, dass heißt ich sehe nicht sehr oft auf die Uhr!
Heute als ich aufstand und in die Küche ging - na klar - standen wieder die Zeiger aufeinander, da mein Fotoapparat auf dem Kühlschrank stand - machte ich ein Bild davon (im Anhang zu sehen) !
Es gibt ja den Glauben, wenn man zum Beispierl um punkt 18.00 Uhr auf die Uhr sieht, denkt jemand an dich , oder um Punkt 12.00 etc....!!!
Wer kennt solche Bedeutungen , wenn man immer so auf die Uhr sieht - bei mir sind es keine Schnapszahlen !

Anzeige
1x verlinktmelden

Uhrzeit?

26.02.2012 um 11:58
Bedeutungen? Gibt's nicht.
Ich schau fast jeden Tag um 19:45 auf die Uhr.

Find ich auch komisch aber ist doch lustig :D


1x zitiertmelden

Uhrzeit?

26.02.2012 um 12:00
Die innere Uhr kann sehr genau sein....
Vielleicht assoziierst du diese Uhrzeit unbewusst mit einem Erlebnis?
Anders kann ich mir dein Phänomen nicht erklären.

Ansonsten kenn' ich bloß jene Bedeutungsliste hier:
00:00 wünsch dir was
01:01 jemand wird dich anrufen
02:02 du und dein schwarm wollt glücklich sein
03:03 er liebt dich nicht
04:04 jemand wird dich aufregen
05:05 er wird nicht anrufen
06:06 du bekommst eine SMS
07:07 deine Freundich vertraut dir nicht
08:08 alte Liebe denkt an dich
09:09 Kuss
10:10 schwarzhaariger junge mit dunklen Augen denkt an dich
11:11 flüchtiger Kuss
12:12 es gibt streit
13:13 er denkt an dich
14:14 er wird sagen dass er dich liebt
15:15 schwarzhaariger junge denkt an dich
16:16 neue Liebe
17:17 alte Liebe kehrt zurück
18:18 blonder junge mit hellen Augen denkt an dich
19:19 er ist eifersüchtig
20:20 er ist treu
21:21 du musst dich entscheiden
22:22 er vergöttert dich
23:23 er liebt dich



1x zitiertmelden

Uhrzeit?

26.02.2012 um 12:36
@inam78
Bei mir ist es oft wenn ich draufschaue 11:11 Uhr......aber einen "flüchtigen Kuss" habe ich noch nie bekommen.. :(


melden

Uhrzeit?

26.02.2012 um 12:38
Sry wegen den letzten beitrag aber hatte da ein problem mit dem handy.

Ich habe davon noch nichts gehört das bestimmte zeiten einen was sagen ... Irgendwie interessant da muss ich mal darauf achten.


melden

Uhrzeit?

26.02.2012 um 12:42
Ich kenne keine Bedeutung vlt gibt es auch keine . Ich habe es ziemlich oft dass ich um 11:11 auf die Uhr schaue :)


melden

Uhrzeit?

26.02.2012 um 12:44
das mit der inneren Uhr stimmt schon

ich wache oft auf,bevor morgens der Wecker klingelt(1-2min.) und stelle ich den nicht,verschlafe ich


melden

Uhrzeit?

26.02.2012 um 12:47
@inam78
Also das ist echt nur Zufall. Seltsamerweise guck ich mindestens einmal die Woche um 23:23 Uhr auf die Uhr, aber das hat nichts zu heissen :)


1x zitiertmelden

Uhrzeit?

26.02.2012 um 12:51
Also für die Zahl 11:11 habe ich diese Seite gefunden !

http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/2007_November/20071111_Bedeutung_von_11-11.htm (Archiv-Version vom 18.10.2012)

Aber die habe ich nicht gesehen, sehe ja selten auf die Uhr!

Wird sicher eh nix bedeuten, fand es nur witzig, da mir das vorher - nie passiert ist - vielleicht manchmal, aber nicht jeden Tag ^^


melden

Uhrzeit?

26.02.2012 um 12:53
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Seltsamerweise guck ich mindestens einmal die Woche um 23:23 Uhr auf die Uhr, aber das hat nichts zu heissen
doch.....guck hier:

23:23 er liebt dich


melden

Uhrzeit?

26.02.2012 um 12:53
@titus1960
Leider gab und gibt es da niemanden, also ist es für mich bedeutungslos :D


1x zitiertmelden

Uhrzeit?

26.02.2012 um 12:56
@inam78
das ist ja interessant...
11:11 ist die Brücke zwischen der Dualität und der Einheit.
Es ist unser Pfad ins Unbekannte.


@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Leider gab und gibt es da niemanden, also ist es für mich bedeutungslos
kann man manchmal nicht wissen..... :)


1x zitiertmelden

Uhrzeit?

26.02.2012 um 12:59
Kommt mir vor wie Stillepost hier ^^


1x zitiertmelden

Uhrzeit?

26.02.2012 um 13:00
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:kann man manchmal nicht wissen..... :)
Doch, ich weiss es :(

Aber es ist doch schon komisch, wie man teilweise immer zur selben Zeit auf die Uhr guckt...

@inam78
Du hast es in die Welt gesetzt :vv:


Anzeige

melden