Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Gebäude / Spukorte in NRW gesucht

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Verlassene Orte, NRW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen!
Suche Geisterhäuser in NRW
Alternativ hast du in der Rubrik Verlassene Orte
jede Menge Auswahl zu NRW
Seite 1 von 1

Verlassene Gebäude / Spukorte in NRW gesucht

26.02.2012 um 21:37
Hallo,

ich bin neu hier im Allmystery Forum. Ich möchte gerne mit eurer Hilfe verlassene Gebäude / Orte in NRW finden. Der geschichtliche Hintergrund von solchen Gebäuden interessiert mich auch sehr. Bisher kenne ich das Haus Fühlingen in Köln und das verlassene St Marienhospital in Dortmund.
Es wäre nett, wenn Ihr mir ein paar gute Tipps geben könntet.

Beste Grüße

M.

Anzeige
melden

Verlassene Gebäude / Spukorte in NRW gesucht

26.02.2012 um 21:39
Frag mal die Sufu


melden

Verlassene Gebäude / Spukorte in NRW gesucht

26.02.2012 um 21:39
Ja da bin ich schon dabei, aber kann nicht so viel finden ... Die meisten Beiträge, die ich so gefunden habe, sind alle schon älter oder beziehen sich nicht auf NRW.


melden
1x verlinktmelden

Verlassene Gebäude / Spukorte in NRW gesucht

26.02.2012 um 21:45
:-D Dankeschön ich stöber mal durch!


melden

Verlassene Gebäude / Spukorte in NRW gesucht

26.02.2012 um 21:46
Bitte gerne :)


melden

Verlassene Gebäude / Spukorte in NRW gesucht

26.02.2012 um 21:47
@laremi
ICh hab auch gesufut warum hab ich das nicht gefunden..?
Menno :(


melden

Verlassene Gebäude / Spukorte in NRW gesucht

26.02.2012 um 21:47
Man muss nur wissen wie :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen!
Suche Geisterhäuser in NRW
Alternativ hast du in der Rubrik Verlassene Orte
jede Menge Auswahl zu NRW