Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tochter sieht Dämonen

558 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämonen, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:33
Zitat von amkoamko schrieb:buddhistischen Tempel
wird ja immer besser, bin gespannt was als nächstes kommt :{

Anzeige
melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:37
@justforyou
Wenn du dir die letzte Scene vom Exorzisten noch vorstellen kannst dann weißt du ja was als nächstes kommt. ;) Zum Glück gibt es Ärzte die wirklich helfen können auch ohn Buddha.


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:39
@CthulhusPrison

und soll die Mutter dann direkt mit zum Psychiater? Die gibt ja an auch einen großen Schatten gesehen zu haben...


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:39
Zitat von subhumansubhuman schrieb:und warum bist Du Dir so sicher, dass sich Probleme nicht oft genug auch von alleine lösen können?
Weil ich genug Betroffene mit Angstneurosen kenne und weiss, dass das von alleine nicht weg geht! Dazu muesste sich schon die Ursache in Luft aufloesen! Klar, kann passieren - bei mir ist es passiert, als die Parallelklasse mit unserer zusammengelegt wurde und sich das Klassenklima verbessert hat! Aber dazu muesste man die Ursache eben erstmal kennen. Mit Sicherheit sind nicht Daemonen oder ihre Phantasie die Ursache. Dafuer ist sie mit acht Jahren schon zu alt.


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:40
ja zum glück gibt es Ärzte dir dir Medikamente verabreichen die dein organismus nicht braucht und dir was anderes einredet dadurch wird man nicht nur Seelisch kaputt gehen....

glaubt weiter an eueren Arzt und Psychiater bei solchen Fällen ist nicht zu spassen.....


1x zitiertmelden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:41
@subhuman
Das kommt bestimmt nur von der Angst der Tochter. Mütter sind da sehr emotional.


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:43
Zitat von amkoamko schrieb:ja zum glück gibt es Ärzte dir dir Medikamente verabreichen die dein organismus nicht braucht und dir was anderes einredet dadurch wird man nicht nur Seelisch kaputt gehen....

glaubt weiter an eueren Arzt und Psychiater bei solchen Fällen ist nicht zu spassen.....
Den Arzt als Fehler hinzustellen ist bodenlos frech!


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:43
@CthulhusPrison
ja die kenn ich .. und ich ahne nichts gutes.

@amko
ach, ärzte und psychiater sind also die falschen anlaufstellen in dem fall? .. aha, sehr interessant.
.. man packe das kind, schleppt es zu einem .. IMAM .. und alles wird gut. ganz toll!!! .. keine ahnung was du mit dem mist hier erreichen willst!


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:44
@CthulhusPrison

naja, die Mutter gibt an, fast eine halbe Minute einen grossen, gesichtslosen Schatten gesehen zu haben...


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:46
@subhuman
Was aufgefallen? Hast du schon mal einen Schatten mit Gesicht gesehen?


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:47
@CthulhusPrison

lol... stimmt... Aber irgendwie scheint bei der Mutter dann auch so einiges im Argen zu sein, oder?


1x zitiertmelden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:48
@subhuman
Das kann ich nicht beurteilen aber der Tochter hift diese Einstellung nicht weiter.


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:48
Nochmal, es reicht aus ohne dem Kind dahin zu gehen!!

Wofor habt Ihr Angst ??
Das einem die Augen geöffnet werden und einem klar wird das es auch übernatürliches gibt???
Und einer der Ahnung hat von der Materie wird dir auch sagen können ob das Kind von was übernatürlichen mitbekommen hat oder nicht...

Es geht hier um ein Kind und ich sagte schon sollte ein Arzt und ein Psychiater nicht weiterhelfen dann sollte man alles in Wege leiten auch wenn es den eigenen Horizont übersteigt und manches für einen nicht als Notwendig angesehen wird, gerade da wo einem was nicht in den Sinn kommt gerade da ist der Weg in die Lösung.


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:52
@CthulhusPrison

Bleibt also noch die Möglichkeit, dass das Ganze echt ist und da wirklich was Übernatürliches stattfindet?

Darauf will die Mutter ja hinaus...


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:55
vielleicht war es ihr eigener schatten...


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 13:57
@subhuman
Es findet nichts übernatürliches statt! Wieso hat es nicht schon vorher stattgefunden und wie kommt es das die Mutter erst was sieht nachdem die Tochter diese Vorstellungen hat? In meinen Augen hat es nur mit Angst und Sorgnis zu tun.


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 14:00
@CthulhusPrison
wer weiß was da einen schatten geworfen hat...und durch die geschichte mit ihrer tochter haben ihr ihre sinne einen streich gespielt...
und wer weiß was das kind gesehen hat dass es angstzustände bekam...und wenn es schlecht schläft ist klar das die schulischen leistungen nachlassen und es dann dadurch auch nicht mehr zur schule möchte


1x zitiertmelden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 14:00
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Aber irgendwie scheint bei der Mutter dann auch so einiges im Argen zu sein, oder?
Vermutlich ist es der Stress! Welche Mutter will schon ihr Kind stationaer in einer Psychiatrie sehen? Ich glaub da wuerd ich auch lieber dieselben Dinge sehen wie das Kind, lieber die Aengste bestaetigen als sich einzugestehen, dass ein psychisches Problem vorliegt.


melden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 14:02
ok ok, ich sag da jetzt nichts mehr zu...

Ängste bei Kindern sind in der Regel was Natürliches und normal, aber ok, man kann es auch dramatisieren...


1x zitiertmelden

Tochter sieht Dämonen

27.02.2012 um 14:06
@Alarmi
Richitig. Umso schlimmer ist es dann das @amko kommt und solche religiös-mythische Praktiken verbreitet.


Anzeige

melden