Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormal >> was kann das sein..

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormal >> was kann das sein..

28.02.2012 um 14:04
@hana2012

klar is das nen mystery forum hier.. das heißt aber noch lange nicht das hier jede story geglaubt wird.
damit muß man als te leben können.

Anzeige
melden

Paranormal >> was kann das sein..

28.02.2012 um 15:24
@justforyou
na ja...und so mancher nic läßt auch was ahnen


melden

Paranormal >> was kann das sein..

28.02.2012 um 15:30
Zitat von hana2012hana2012 schrieb:Das ist doch hier ein mystery forum oder etwa nicht?
Aber nicht jedes Erlebnis das geschildert wird ist auch mysterioes....


melden

Paranormal >> was kann das sein..

28.02.2012 um 16:03
@hana2012
Das Problem wird wohl sein wenn du sehr ueberzeugst bist, das gesehen wird als ob du dich da reinfrisst. Am Ende wird ein Gang zum Krankenhaus/Psychiater vorgeschlagen und das Thema ist dan durch.

Geglaubt wird hier sowieso nichts. Spar dich die Muehe.

Ein Person kann nur glauben wenn es selber was erlebt hat. Und dann ist es kein Glauben mehr. Du weisst es. Trotzdem nimmt keiner dir deine Sachen ab.


melden

Paranormal >> was kann das sein..

29.02.2012 um 10:19
wie schon gesagt, wer es nicht glaubt -bitte. Kann ich nicht änden und werde ich auch nicht. So wie es aussieht kann man ja nicht mal was schreiben ohne das es falsch verstanen wird und man gleich denkt sich in was reinzusteigern. Aber hey glaubt was ihr wollt. Bin ja mal gespannt wann es euch so geht das man euch nicht glaubt oder für krank hällt. Aber dann weiß derjenige jedenfalls wie es ist.

Also alle hier sonst noch nen schönes leben


melden

Paranormal >> was kann das sein..

29.02.2012 um 10:32
@Mrs.Fantasy
^^ hallo!
Das Wort "reingeschmissen" ist in Dialekten einfach "werfen". Was nichts mit Drogen zutun hat.
Du hast gesagt du hast/hattest Angst vor Ratten und hast gespürt das dich eine beisst.
Ich selber habe eine Spinnenphobie und gerade wenn man im Bett liegt und entspannt ist (auch wenn man nicht daran denkt) gehen einem diese Sachen im Hinterstüberl des Gehrins durch.
Ich selber "spüre" auch manchmal eine Spinne über meinen Körper krabbeln.
Das ist relativ normal, du verarbeitest vl etwas von deiner Angst dass dies mal wirklich passiert.
Das aufschrecken kommt doch auch oft vor. Du glaubst du bist wach, döst aber schon und denkst etwas das dich erschreckt.
Das manchmal so heftig sein kann das man das Gefühl hat etwas tut weh, insb wenn du gerade an Ratten denkst.

Den Hund kann ich mir nicht erklären bzw find ich nicht passend zum Rest der Geschichte.


melden

Paranormal >> was kann das sein..

29.02.2012 um 10:39
Irgendwie brauchen wir ein Forum wo die Schreihalzen gesperrt werden.

Ich kann es nicht mehr hoeren das jeder Erlebnis gleich zum Psychiater geschicht wird.

Natuerlich ist es noetig jedes Ereignis genauer zu betrachten um Fakes auszusperren.

Manche Geschichten sind sehr Konfuss und werden eben nicht verstanden.

Aber hier wird von Leuten reingeschrieben die nur ein Ziel haben: Was du sagst, das habe ich noch nie
gesehen/gehoert und darum stimmt es nicht.


ODER ......


Lassen wir versuchen jeder Geschichte komplett zu machen, mithelfen.

Dan wird man merken ob so eine Geschichte stimmt oder eben nicht.

Ist nur ein Vorschlag von mir, weil anders das Forum hier sterben wird.

Keine wird noch seine Erfahrungen hier reinschreiben. Angst um Bloed dargestellt zu werden


1x zitiertmelden

Paranormal >> was kann das sein..

29.02.2012 um 10:56
@sjoerdbos
oh ja effektiv, helfen hier grad nur 3-4 beiträge der diskussionsleiterin die sache malaus einem anderen blickwinkel zu sehen und ihr so die angst zu nehmen,
d.h. selbst wenn sich dann rausstellt, halbschlaf, phobie etc. ist das kein fake sonder das ding ist geklärt ganz einfach ohne psychater und drogen (warum immer gleich drogen??)
vielleicht ist es zum schluss doch was anderes...


melden

Paranormal >> was kann das sein..

29.02.2012 um 12:27
Zitat von sjoerdbossjoerdbos schrieb:Irgendwie brauchen wir ein Forum wo die Schreihalzen gesperrt werden
Wer gegenteilige Meinungen nicht vertraegt, hat im Forum nix zu suchen und sollte ein Blog
schreiben!
Zitat von sjoerdbossjoerdbos schrieb:Ich kann es nicht mehr hoeren das jeder Erlebnis gleich zum Psychiater geschicht wird.
Ich glaub hier hat keiner einen Psychiater auch nur erwaehnt! Nur scheint hier absolut nichts Paranormales zu passieren. Klingt fuer mich alles recht normal!


melden

Paranormal >> was kann das sein..

29.02.2012 um 13:05
@Alarmi
Du hast es wohl nicht verstanden oder du willst es einfach nicht verstehen.

Es nicht nur um dieses Thema.

Wenn ihr euere Teilnahme an dieses Forum nicht aendert, wird hier hochwahrscheinlich nichts mehr

gepostet.

Ich frage dich nicht um alles zu glauben. Kritik ist genau richtig aber tanze nicht wie ein Elefant durch
den Porzelanschrank (Sagt man das richting in der deutsche Sprache?) Am ende ist kein Porzelan mehr da und das Forum ist gescshlossen.


1x zitiertmelden

Paranormal >> was kann das sein..

29.02.2012 um 13:10
@sjoerdbos
Es gibt soviele Leute die hier reinschreiben. Und seit Jahren wird hier alles kritisiert und mit genau den gleichen Antworten abgetan.
Wenn du dir um etwas keine Sorgen machen musst ist das hier die mystischen Ereignisse verloren gehen und die menschliche Dummheit ausstirbt. ^^


melden

Paranormal >> was kann das sein..

29.02.2012 um 13:14
Zitat von sjoerdbossjoerdbos schrieb:Es nicht nur um dieses Thema.
Es taucht regelmaessig hier ein Thread auf, in dem sich die Glaeubigen ueber die Skeptiker aufregen. Das ist nix Neues.
Zitat von sjoerdbossjoerdbos schrieb:Wenn ihr euere Teilnahme an dieses Forum nicht aendert, wird hier hochwahrscheinlich nichts mehr

gepostet.
Das glaube ich nicht.

Im uebrigen wird hier durchaus nicht jeder pauschal als Fake oder krank abgestempelt, sondern es werden andere moegliche Erklaerungen gesucht und angeboten. Dummerweise sind die meisten aber so verbohrt, dass sie andere Erklaerungen rundheraus ablehnen und gar nichts anderes gelten lassen als den gewuenschten Geist. Daran scheitern solche Diskussionen von vornherein.


melden

Paranormal >> was kann das sein..

29.02.2012 um 16:53
@Mrs.Fantasy
Du fragst, wie du dich in deiner Situation verhalten sollst? Zunächst erst mal Ruhe bewahren und dann anfangen, das Erlebte logisch auseinanderzunehmen.

Mit der menschlichen Psyche ist das so eine Sache. Manchmal ist es so, dass wir uns Dinge ganz fest einbilden (sei es aus Angst, Freude, Trauer etc.) und sie dann für uns real werden können. So kann es z.B. sein, dass jemand ganz fest an einen anderen Menschen denkt, der kürzlich verstorben ist und jetzt glaub er, ihn an jeder Ecke stehen zu sehen. Wenn er dann genauer hinschaut, erkennt er seinen Fehler.

Ich glaube bei dir ist es ähnlich. Du hast/hattest große Angst vor Ratten und plötzlich "fühlst" du, wie du von einer Ratte angegriffen wirst. Bei dir kommt auch noch hinzu, dass du dafür offen bist, an Paranormales zu glauben. Du schaltest die Logik aus und siehst das, was du glauben möchtest.
"Dem Ängstlichen rauschen alle Blätter".


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel