Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst, alleine zuhause zu sein

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst, alleine zuhause zu sein

02.03.2012 um 12:45
@Kagura

Dann zeig mir doch mal wo Du bisjetzt in diesem Thread geholfen hast, Du hast den TE ja nichtmal angeschrieben :D

Anzeige
melden

Angst, alleine zuhause zu sein

02.03.2012 um 12:47
Jetzt ist es nur mehr eine Frage der Zeit das dieser Thread geschlossen wird =(

@BlackPearl
Du hast da völlig recht.
Unnützes Geschreibsel bringt hier gar nix.

@Kagura
Stell dir mal vor du musst zum Psychologen ^^ der erklärt dir "ach mach dir nix draus du wirst sowieso sterben" hahahahaha "was den verstehst du keinen Spass" ^^


melden

Angst, alleine zuhause zu sein

02.03.2012 um 12:48
@BlackPearl Ich habe angeboten für nur 99,99€ einen Schutzanzug aus Alufolie zu basteln, welcher inoffiziell vom TÜV geprüft und als perfekter Schutz angepriesen wird.
An alle Interessenten: Ich akzeptiere Paypal und Überweisungen, Bar auf die Kralle geht aber auch~


melden

Angst, alleine zuhause zu sein

02.03.2012 um 12:49
@Kagura

Man sollte Dich melden.


melden

Angst, alleine zuhause zu sein

02.03.2012 um 12:49
@BlackPearl *seufzt* Gut, entschuldige. Ich versuche ein wenig Humor rein zubringen, was mir aber mächtig misslingt, mm?


melden

Angst, alleine zuhause zu sein

02.03.2012 um 12:52
@Kagura

Bei mir musst Du Dich nicht entschuldigen, eher beim TE denn so ein Verhalten ist total kindisch.

Sie hat wirklich Angst und Du schürst diese Angst auch noch! Woher weißt Du das sie das alles nur als Scherz aufffasst? Vielleicht glaubt sie an den Blödsinn und hat in ZUkunft noch merh Angst, aber das kann dir ja egal sein, Du kennst sie ja eh nicht, gell? Ist ja nur irgendjemand aus dem Internet.

Gibt echt nur noch Egoisten auf der Welt.


melden

Angst, alleine zuhause zu sein

02.03.2012 um 12:56
@missymy Falls ich dich auf irgendeine Weise verschreckt habe, tut es mir Leid. Jedoch besitzt du meines Erachtens die geistige Reife, um zu erkennen, dass ich wirklich nur gescherzt habe.


melden

Angst, alleine zuhause zu sein

02.03.2012 um 13:46
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ein regulaerer Hausarzt wird da nicht viel machen koennen, dazu hat er gar nicht das noetige Wissen. Da muesste sie dann schon zum Psychologen, und bis sie da nen Platz kriegt hat sie das Problem wohl selbst im Griff.
@Alarmi
Naja muss nicht... Ich kenne Ärzte, wenn die erkennen dass das ernst zu nehmend ist, kümmern sie sich darum dass die ihre Patienten bei dem Psychologen untergebracht kriegen. Das heißt, persönlich kenne ich sie nicht :]


melden

Angst, alleine zuhause zu sein

02.03.2012 um 13:48
@Ais
In dem Fall ist das mit Sicherheit nicht so dringend, dass man dafuer Ritzer und Selbstmordkandidaten hinten anstellen muss. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »
Mystery: Merkwürdige Gefühle bei Orten
Mystery, 77 Beiträge, am 04.05.2023 von Raspelbeere
fledermaus84 am 14.05.2008, Seite: 1 2 3 4
77
am 04.05.2023 »
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »
Mystery: Wie beinflusst intensive Beschäftigung mit Mystischem euer Leben?
Mystery, 17 Beiträge, am 03.05.2020 von skagerak
MoanaHerz am 07.04.2020
17
am 03.05.2020 »
Mystery: Der Hut-Mann aka Cool
Mystery, 74 Beiträge, am 17.07.2020 von Wertvoll
Mangoman am 15.02.2020, Seite: 1 2 3 4
74
am 17.07.2020 »