Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Verfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

02.03.2012 um 23:26
habe das gefühl von einem geist verfolgt zu werden, ich denke das könnte damit zusammenhängen das ich als jugendlicher mit mehreren freunden geister beschwört habe...... in der nacht nach der geisterbeschwörung war alles sehr komisch ich hörte seltsame intensive und laute geräusche die ich mir nicht erkären konnte, ich sah auch extrem merkwürdige schatten und gestalten. den fernseher der in meinem zimmer stand habe ich komplett aus gemacht und den stecker aus der steckdose gezogen da er defekt war und von selbst, nach einer gewissen zeit wieder anging. selbst der fehrnseher ging in dieser nacht an und ein seltsames gelächter trönte aus den lautsprechern... kann mir wer helfen um was es sich handelt und was ich dagegen tun kann??

Anzeige
2x zitiertmelden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

02.03.2012 um 23:28
Darf man fragen wie alt du bist?

Meiner Meinung nach ist das Einbildung. Ihr spielt "Geisterbeschwörung" und zack, schon habt ihr den Geist, den ihr erwartet habt zu sehen. Da ist natürlich nichts, aber die Macht der Einbildung ist nicht zu unterschätzen.


melden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

02.03.2012 um 23:30
geiler name


melden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

02.03.2012 um 23:31
passt ja zum nick


melden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

02.03.2012 um 23:31
@verfolgter
hört sich an als ob du Panik hättest, dass die die Geister angreifen würden aber ich glaube das bildest du dir nur ein


melden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

02.03.2012 um 23:33
mittlerweile bin ich 22 hatten den quatsch mit 14 gemacht.... fühle mich seitdem auch sehr unwohl und beobachtet und ab und an höre ich immer noch seltsame geräusche und sehe seltsame schatten..... was ich auch damals nicht wusste was ich erst seit 2 jahren ungefär weis ist das in dem haus in dem wir damals wohnten und die geisterbeschwörten wurde ein 11 jähriges kind von seinem vater im keller eingesperrt und verprügelt bis das kind nach einigen monaten verstarb.... daswürde allerdings erklären warum in unserem keller ber beton zersetz war und so ekelhaft stank so in der richtung wie katzen urin....


1x zitiertmelden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

02.03.2012 um 23:34
@verfolgter
Naja, mit 14 kann man sich leicht in solche Sachen reinsteigern, wenn man labil ist. Hatte ne Freundin von mir auch. Aber so langsam mit 22 solltest du dir mal bewusst machen, dass es echt alles nur Einbildung ist...


melden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

02.03.2012 um 23:36
ja das hoffe ich natürlich das ich mir das nur einbilde seltsam ist nur das meine mutter zu dem zeitpunkt auch seltsame sachen wahr genommen hatt sie hatte mir auch erzählt das sie das gefühl hatte das jemand versuchte sie zu erwürgen...... kann mir zm größten teil selbst nicht erklären


melden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

02.03.2012 um 23:38
Ja meinst du das war der Geist des Kindes?


melden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

02.03.2012 um 23:38
@verfolgter
Ich würde das mit deiner Mutter nicht in einem Zusammenhang sehen, das mit dem Erwürgen könnte gesundheitliche Gründe haben.


melden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

02.03.2012 um 23:39
meine mutter ist kern gesund ich würde nur gern wissen warum sie dann auch solche sachen wahrgenommen hatt. und warum sie das gefühl hatte das jemand versuchte sie zu erwürgen.... ich hab absolut keine ahnung was ich davon halten soll


melden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

02.03.2012 um 23:40
@verfolgter

Für mich ließt es sich so, als wenn du eigentlich fest davon überzeugt bist, das du von einem Geist verfolgt wirst.
Solange du dieser Meinung bist, wird sich daran auch nix ändern, das du "merkwürdige Dinge" wahrnimmst.
Man könnte es vielleicht paranoid nennen. Wenn man innerlich etwas hören oder sehen will, dann wird man es auch.


1x zitiertmelden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

02.03.2012 um 23:42
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Für mich ließt es sich so, als wenn du eigentlich fest davon überzeugt bist, das du von einem Geist verfolgt wirst.
Solange du dieser Meinung bist, wird sich daran auch nix ändern, das du "merkwürdige Dinge" wahrnimmst.
Man könnte es vielleicht paranoid nennen. Wenn man innerlich etwas hören oder sehen will, dann wird man es auch.
Dem kann ich nur zustimmen.

Und das mit deiner Mutter, kann doch sein dass sie im Halbschlaf oder so ein paar Atemstörungen hatte (auch wenn sie kerngesund ist) oder sich eine Decke oder ein Kissen um sie gewickelt hat oder oder oder. Da gibt es so viele Möglichkeiten, die nichts mit Geistern zu tun haben...


melden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

02.03.2012 um 23:45
Ja soll es das Kind sein das angeblich gestorben ist?so ein Quatsch du hast zu viel Grusel Geschichten geguckt


melden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

02.03.2012 um 23:46
Zitat von verfolgterverfolgter schrieb:den fernseher der in meinem zimmer stand habe ich komplett aus gemacht und den stecker aus der steckdose gezogen da er defekt war und von selbst, nach einer gewissen zeit wieder anging. selbst der fehrnseher ging in dieser nacht an
Zumindest das erinnert mich daran...

the ring movie-10827


melden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

02.03.2012 um 23:46
Zitat von verfolgterverfolgter schrieb:mit mehreren freunden geister beschwört habe
Nein, denn sowas geht nicht, mach dich also nicht verrückt.


melden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

02.03.2012 um 23:48
@verfolgter

Das ist auch schon wieder sowas:

Deine Mama hat Atemnot und du siehst SOFORT den Zusammenhang mit einem Geist, den du glaubst damals hervor gelockt zu haben.
Du ziehst warscheinlich bei jeden Pups Parallelen zu deine "Geisterverfolgung" - wundert mich nicht, das du total verängstigt bist.

Versuch mal an was anderes zu denken und die Dinge nicht immer aus der Sicht zu sehen, das dir ein Geist an den Krangen möchte.


melden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

02.03.2012 um 23:55
Ja wenn man mit 14 so ein Quatsch mit Geisterbeschwörung gemacht hast ist normal das du langsam ein verfolgungswahn hast das hat dir anscheinend nicht gut getan! Und ich glaube nicht das ein Kind am rumspuken ist hört sich für mich auch so an wie the ring


melden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

03.03.2012 um 00:00
Und wenn jemand versucht hätte deine Mutter zu würgen hätte sie ja Würgemale . Kann es sein das ihr sehr abergläubig seit


melden

Habe das Gefühl von einem Geist verfolgt zu werden!

03.03.2012 um 00:12
@verfolgter

Also, ich denke daß das mal ausnahmsweise wirklich ein Geist ist. Eine verfolgte Seele, die das Fernsehprogramm vermißt. Ich selbst benutze in solchen Fällen einen Spiritual-Attraktor, sofern sowas wie eine gemütliche Wohnstätte und rostige Rasselketten zum rumrasseln anzubieten nicht mehr fruchtet. Gibt es bei jedem Inschenör für ca. 10 Taler.

CLebe6 spiritualattraktorOriginal anzeigen (0,4 MB)

Viel Erfolg!


Anzeige

melden