Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürlich, Ratschläge, Angstzustände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 15:04
@ganjamann
Wenn das Hirn die Schnittstelle zum Körper ist, dann kann das ich nicht bis nach draussen durchdringen

Anzeige
melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 15:09
@Eya
was? raff nicht so ganz was du damit meinst. enlighten me ;)


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 15:10
@CocoChanell
War denn letzte Nacht auch wieder was?


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 15:13
@ganjamann
Reine Theorie :) wenn die andere Welt durch unser Hirn gefiltert wird und unseren Körper belebt, dann kann es sein dass das ich zwar noch besteht aber wenn das Hirn schäden hat, dieses "ich" nicht mehr in die materielle Welt gesendet wird...


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 15:16
@Eya
achsooo meinste das. nette theorie ;)

du kein plan. schon möglich, das es doch wesentlich mehr gibt und dinge, wie zb neuro(psycho)logische defekte eben den "flow" in diesem leben blockieren und er somit in dieser welt sein ich verliert; aber nach dem tod auf diese wieder zurückgreifen kann.

aber....nö. ;)


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 15:18
@ganjamann
LoL jedem seins und mir meins :)


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 21:10
Zitat von Blackwitch06Blackwitch06 schrieb:findest du es nicht sehr leichtsinnig jemand zu so was zu raten die eindeutig keinen ahnug hat von der sache ?!
ich bin auf einem solchen gebiet auch ein grünschnabel wie coco...
aber man sagt mann muss seinen "feind" kennen
und muss verstehen wieso etwas ist um zu wissen wie es verschwindet... bekämpfe also die würzel des ganzen ... und dafür muss sie nach meiner meinung wissen was er genau will


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 21:15
@Jung

klar sollte man wiesen auf was man sich einläst. aber wenn man sich da mit nicht aus kennt dann sollte man die finger weg lasen so was kann sehr böse enden . und sich lieber unterstützung suchen oder sonst was aber nix alleine machen.

und das ist nur ein guter rat von mir. iich kenne mich da mit aus


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 21:21
@Blackwitch06
es ist ein spiel mit dem feuer ich begebe mich ab jetzt auch in den bereich der "schwarzen Magie" oder genauer beschwörungen... ich habe aber denke ich einen vorteil ich habe keinen wesen an mir hängen und wenn doch eines das mich nicht stört^^
und als erstes lerne ich mich zu sschützen ....

Wie würde ich es merken wenn schon "jemand"
da ist?


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 21:23
@Jung

wenn jemand da ist merkst du das glaub mir. aber schwarze - oder weiße magie gibt es net. es kommt immer drauf an wie man sie benützt


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 21:29
@Blackwitch06
ja ich bezeichne es als schwarze magie da sie mit toten zu tut hat^^
ja aber wenn wir davon ausgehen das da jemand ist der aber nur positive absichten hat und sich also nicht bemerk machen will oder möchte?


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 21:33
@Jung

mit übung merkt man so was


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 21:48
@Blackwitch06
diese übung kann ich ja nicht ahben als neuling^^


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 22:00
@Jung

darum sollte man auc erst eins mit sich sein und erst mal das üben bevor man sich an was anderes ranmacht.


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 22:05
guta ber wie sollte deiner meineung solche ein üben aussehen


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 22:06
@Jung

das muss jeder für sich selber finden
ich gebe hier doch jetzt keine rat schläge wie man was tut


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 22:10
keine ratschläge^^ anregungen^^ das ist ein unterschied


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 22:12
@Jung

naja anregungen naja wie were es mal sich in gedult zu üben und der natur zu zuhören


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 22:21
ich weiß die natur kennen heißt sich selber kennen....
und gedult ist eine tugend
doch wer rastet der rostet ^^


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 22:22
@Jung

nee das brauch immer sehr viel geduld


Anzeige

melden