Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat RSS

182 Beiträge, Schlüsselwörter: Ratschläge, Übernatürlich, Angstzustände

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 6 von 10 12345678910
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 22:25



ja aber das ist doch so ohne einen anfag gibt es keinen weg ohne weg kein ziel und ohne ziel keine erfüllung ... und ich brauche einen anfang denn erst auf dem weg auf dem ich das ziel erkenne lerne ich was ich lernen muss

melden
Blackwitch06
ehemaliges Mitglied


   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 22:37

@Jung
wenn jemand unterzeit drück lernen will bringt das garnix weil das zerstort die ruhe

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 22:42

ich will nicht unter zeit druck lernen ich will lernen....
doch das lernen ist ein langer weg und ich möchte das mir jemand zeigt wo dieser weg beginnt damit ich beginnen kann zu lernen

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 22:47

Hallo ersteinmal
@CocoChanell
dass ging dann weiter so bis ich 14 war, da hat es sich mal bewegt und ist die Treppen runtergekommen, hat bei mir die Tür aufgerissen und wieder zugeschlagen, seit dem fühl' ich mich verändert. Dann war ca. 5 Monate ruhe. Ich habe mir dann mit meinem Exfreund eine Wohnung gesucht, wo diese Schritte dann auch wieder dort waren. Wo ich 15 war, bin ich wieder zu meiner Mutter zurück gekehrt, bis dato ist sie dann auch wieder umgezogen.
Du hast dir mit 14 eine Wohnung mit deinem Exfreund gesucht? wie das? ich meine war Deine ma so locker drauf?
Wenn schon jemand gefragt hat, sorry habe ehrlich gesagt nicht alles gelesen...

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 22:56

@CocoChanell

Ich war so fertig mit der Welt, dass ich Suicidgefährdet geworden bin und ich in die Psychatrie musste, wo alle dachten, dass ich verrückt sei.

Hast du da Medikamente bekommen? Was hst du getan ? hast du versuchte Selbstmorde hinter dir?
Klingt vielleicht etwas komisch, aber es wäre interessant zu erfahren, wie es dir in der Therapie ergangen ist.Was sich da für Dich "getan" hat was nicht?

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 23:24

@CocoChanell


> Meine Oma wollte es mir immer erzählen weil sie wusste woher sie kommen
> und was sie wollen, aber ich war damals zu klein also hat sie es mir nicht erzählt


Wenn sie Dir nichts erzählt hat, woher weisst Du dann, dass sie darüber Bescheid wusste?

melden
CocoChanell
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 23:28

@franthecat

ne meine mom war ganz im gegenteil, aber sie hatte mich rausgeschmissen, also bin ich auch "draußen" geblieben.

Ne Medikamente musste ich nicht nehmen, weil es meine mama nicht wollte.

Ja 2 Versuche hab ich hinter mir. Getan hat sich nichts.

dann war ich noch in einer 2. einrichtung dort hab ich medikamente bekommen. Seroquel 1000 sagt dir das was?

@El_Lute

Weil meine Oma über uns wohnte und ich sie gefragt hab ob sie es weis, sie dann so ja, aber sie kann es mir nicht sagen weil ich so klein war.

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 23:30

@CocoChanell
wie war deine nacht?

melden
CocoChanell
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 23:31

@Dog

Nein mitbekommen hab ich nichts, bin ja gottseidank dann noch eingeschlafen.
Hatte aber eine sehr unruhige Nacht.
Meine Katze war letzde nacht auch nicht ganz normal, sie war irgendwie anders. Wirkte so angespannt.

melden
CocoChanell
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 23:32


@Jung


wie gerade schon geschrieben:

Nein mitbekommen hab ich nichts, bin ja gottseidank dann noch eingeschlafen.
Hatte aber eine sehr unruhige Nacht.
Meine Katze war letzde nacht auch nicht ganz normal, sie war irgendwie anders. Wirkte so angespannt.

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 23:32

@CocoChanell
Es kann natürlich sein, das Du jetzt in alles Mögliche viel rein interpretierst... Das Du viel siehst und denkst es zu sehen...

melden
CocoChanell
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 23:33

@Dog

ja, das hab ich mir auch schon gedacht irgendwie ..

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 23:43

@CocoChanell
Hallo ,Danke für deine Antwort ersteinmal. Nun weist du ich kenne nur Seroquel bis 300 mg...oder meintest Du seroquel 100?
Ich finde es seltsam das Deine Mum dich hinausgeworfen hat, aber weiter über dich bestimmen konnte. Warum hat sie dich hinausgeworfen? Normalerweise bei einem Rauswurf, kommt das Jugendamt zum Einsatz. Wie hast du eine Wohnung bekommen so jung? oder lief diese Wohnung über deinen Exfreund das er Volljährig war? Kann es sein, das Deine Mutter etwas zutun hat mit diesen Ereignissen?

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 23:44

@CocoChanell

> dann war ich noch in einer 2. einrichtung dort hab ich medikamente bekommen.
> Seroquel 1000 sagt dir das was?

Nur das oder auch noch etwas anderes?
Steht die 1000 für 1000 mg, also die Menge?

melden
CocoChanell
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 23:46

@franthecat

nein, ich meinte seroquel 1000 - hast schon richtig gelesen ;)
Wir hatten uns gestritten weil ich ihr helfen sollte, ich aber mit 13 meinen 1. Bandscheibenvorfall hatte und daher nicht konnte. Die wohnung lief über mein exfreund der war damals 21

Ich weis es ehrlich gesagt nicht, ob meine mutter damit was zu tun hat.. :?

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 23:46

Seroquel gibt es bis 300mg als tableten, 1000mg wäre schon extrem viel

melden
CocoChanell
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 23:46

@El_Lute

nein, ich hab nur diese bekommen .. ja steht für 1000mg und das ist schon eine ganze menge ..

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 23:47

@CocoChanell
@Godofwar
Nein nein die gibt es auch bis 1000mg...sie hat recht ich kannte nur bis 300...aber 1000 bombt einen doch weg .

melden
CocoChanell
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 23:48

@Godofwar nein, ich hab 1000 als tabletten bekommen .. wurden aber zermalmt

melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied


   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 23:49

@CocoChanell


puhh mensch ich muss erstmal alles sacken und auf mich einwirken lassen- ist ja paranormal ganz schon was los bei dir :D



melden

Seite 6 von 10 12345678910

88.696 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die Majestic 12
Beweis für die Echtheit der UFOs?
Beweis für die Echtheit der UFOs?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden