Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürlich, Ratschläge, Angstzustände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:29
@El_Lute

das weis ich nicht mehr .. ist viel zu lange her ..

Anzeige
melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:29
@CocoChanell
Und wraum sagt sie dann so böse dinge zu dir?


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:30
@franthecat

das wüsste ich selber gern, so war sie aber auch zu meiner schwester. Meine anderen 2 geschwister hat sie geliebt.


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:30
es gitb estwas das man ankern nennt.... das ist wenn zb ein gefühl mit einen duft gekoppelt ist wie ein parfüm und die erste liebe ... der duft rüft erinnerungen wieder hervor...

das selbe kann auch mit den schritten passiert sein un der uhrzeit.... da sie ja vll irgendwann wusste die schritte kommen wartete sie darauf und da sie diese schritte kannte konnten diese wie vom tonband im kopf angespielt werden


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:31
@CocoChanell

> das weis ich nicht mehr .. ist viel zu lange her ..

Du musst doch noch wissen, wie du mit deiner Mutter ausgekommen bist, bevor du 10 warst?


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:31
@CocoChanell
Siehst du ...das weis nur sie wahrscheinlich...deswegen aufarbeitung.


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:31
@El_Lute

nein leider nicht, das ist irgendwie alles verflogen .. ich wunder mich selber ..


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:32
@franthecat

oh man :(


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:33
@CocoChanell
> nein leider nicht, das ist irgendwie alles verflogen .. ich wunder mich selber ..

Sorry, das wird dann doch langsam unglaubwürdig.


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:34
@El_Lute

wieso??? was kann ich denn dafür wenn ich es einfach nicht mehr weis?


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:35
@El_Lute

ich weis nur noch, dass sie sich nie um mich gekümmert hat weil entweder die tiere wichtiger waren oder das scheiß internet oder bigbrother .. das ist das einzigste was ich weis..


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:35
@CocoChanell
10 Jahre mit einer Bezugsperson verschwinden nicht einfach so. Oder woher weisst du, dass du nie was gemacht hast, dass sie was gegen dich haben könnte?


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:35
@El_Lute
@CocoChanell
Nein ich weis das es mir malso ähnlich erging, ich weis auch nicht mehr was in bestimmten Altersabschnitten war, weil ich es mit Absicht vergessen habe, ich habe keinerlei Erinnerungen bis zu meinem 7 lebensjahr :o).
Ich arbeite wie gesagt mit Psychisch erkrankten menschen zusammen, und kann sagen das schlechte Ereignisse so auf diese weise "ausgeschaltet " werden. Besonderst bei Misshandlungsopfern ist dies so.dies soll nicht heissen das @CocoChanell
misshandelt wurde oder Psychisch krank ist, es kann auch sein das Ihre Kindheit sehr sehr schlecht war, das sie einfach mal eine Grundsanierung braucht was eben diese Aufarbeitung betrifft.


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:37
@CocoChanell
@El_Lute
Also das Ihre Kindeheit so schlecht war, das sie als Kind einfach "ausgeschaltet" hat.ich glaube als Kind hatte @CocoChanell
eine Fantasiewelt .


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:42
@franthecat
Fragt sich, warum sie sich dann doch wieder an etwas sogar recht detailliertes erinnert, wenn Zweifel an ihrer Geschichte aufkommen.

Aber wie auch immer, wenn es ein Fake ist, dann definitiv einer von der besseren Sorte (Fake verschachtelt im Fake). Es wird sich allerdings kaum klären lassen.


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:42
@CocoChanell
@El_Lute
@Jung
Gute Nacht ich muss jetzt schlafen halb 6 muss ich raus. ich würde Dir @CocoChanell
trotzdem anraten, einen Arzt aufzusuchen um Hilfe zu bekommen, du musst ganz viel tun um das alles zu verarbeiten, das ist bisher anscheinend noch nie geschehen so ricxhtig, denn Medikamte unterdrücken meist nur, aber beseitigen meist nicht. also in solchen Fällen, das kann aber nur ein Guter Arzt machen, Hilfe Professionelle brauchst Du aber.


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:43
@El_Lute
Das ist korrekt, nunja es gibt Dinge, die sich immer einprägen und andere sind weg.Ich kenne das sehr gut wie gesagt, schon allein durch meine Tägliche Arbeit.


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:43
Gute nacht geht mir auch so um 5 gehts ausm bett^^


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:44
Good n8


melden

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

06.03.2012 um 00:44
Nachti Ihr lieben :o)


Anzeige

melden