Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran liegt das?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran liegt das?

29.03.2012 um 12:43
@ceshirecat
Zitat von ceshirecatceshirecat schrieb:Frag mich was diese Diskussion überhaupt soll.
@Mufti ist der meinung dass die tatsache, dass in den fraglichen räumen reiki praktiziert wurde (oder noch wird?), dämonen angezogen haben könnte.

Anzeige
melden

Woran liegt das?

29.03.2012 um 12:49
@wobel
Dort wurde und wird schon lange nichts mehr praktiziert.
Und selbst wenn: Lieber 1000 mal Reiki als diese fanatische Hirnwäscherei.

Es gibt zu allem ne Verschwörungstheorie, auch zu Reiki und ähnlichen Dingen. Klar, wenn einem der heilige Vater höchstpersönlich ins Hirn geschissen hat, glaubt man alles was das Internet so hergibt und einem grade so in den gläubigen Kram passt. Darüber kann man schon nicht mehr lachen. Es ist traurig wie beeinflussbar erwachsene Menschen sein können.


melden

Woran liegt das?

29.03.2012 um 12:56
@ceshirecat
wären wir nicht beeinflussbar, dann würde einem weder religiöser glaube noch reiki noch sonstwas spirituelles irgendwie weiterhelfen können...


melden

Woran liegt das?

29.03.2012 um 12:58
@wobel
Ersetz "beeinflussbar" durch "geblendet" oder "naiv"


melden

Woran liegt das?

29.03.2012 um 12:58
ich denke du weißt wie ich das gemeint habe


melden

Woran liegt das?

29.03.2012 um 13:26
@ceshirecat
klar weiss ich das - ich seh's ja ganz ähnlich, will aber niemand in sachen religion bzw. glauben auf die füsse treten, sonst hätt ich mich anders ausgedrückt.


melden

Woran liegt das?

30.03.2012 um 00:55
@ceshirecat

Deine Bösartigkeit, Ignoranz und Dummheit lässt Dich nicht mehr erkennen, wen du hier beleidigst und herabwürdigst. Nämlich jenen, der sich auch für dich freiwillig kreuzigen ließ, auf das auch du frei wirst.
Ich schreibe hier als Christ in diesem "Antichristen-Forum" für all jene, die sich noch einen Restfunken an Liebe zu Gott und den Mitmenschen bewahrt haben. Denn wir sitzen alle zusammen in einem Boot und teilen letztendlich unser Schicksal!


1x zitiertmelden

Woran liegt das?

30.03.2012 um 12:53
@Mufti
Zitat von MuftiMufti schrieb:Nämlich jenen, der sich auch für dich freiwillig kreuzigen ließ, auf das auch du frei wirst.
oha - du scheinst dein neues testament aber nicht sonderlich gründlich gelesen zu haben: von "freiwillig" kann da nämlich keine rede sein. sagt dir das zitat "lass diesen kelch an mir vorübergehen" was?


melden

Woran liegt das?

03.04.2012 um 14:58
@Mufti
Ich kann auch so lieb zu meinen Mitmenschen sein. Dazu brauch ich keine Kirche. Börsartig im Bezug auf Fanatismus: JA! Ignorant im Bezug auf Fanatismus: JA! Dumm: Nein, aber über diese Äußerung brauch ich mich nicht zu ärgern, denn sie ist nichtig. :-)


melden

Woran liegt das?

03.04.2012 um 15:02
@Mufti
Das Problem ist aber, du kannst DEINEN Glauben nicht auf andere Projezieren, nicht jeder hat den selben Glauben, wie du, das solltest du respektieren.


melden

Woran liegt das?

03.04.2012 um 15:13
Ich gebe dir einen Tipp und der hat sicher nichts mit übersinnlichen zu tun:

Wikipedia: Infraschall

Ich kenne das Phänomen und habe auch in meiner neuen Wohnung ein ganz anderes Gefühl als in meiner letzten!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Poltergeister... bösartige Absichten oder Missverstandene?
Mystery, 41 Beiträge, am 09.05.2018 von AgathaChristo
Tom_GHNRWUP am 03.05.2018, Seite: 1 2 3
41
am 09.05.2018 »
Mystery: Mir folgt etwas und es macht mich verrückt
Mystery, 116 Beiträge, am 29.09.2017 von MrRiveSir
elli2603 am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 29.09.2017 »
Mystery: Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Mystery, 193 Beiträge, am 28.02.2017 von cromm
likeaboss am 30.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 28.02.2017 »
von cromm
Mystery: Klopfgeräusche - was bedeuten sie?
Mystery, 41 Beiträge, am 14.05.2015 von Satansdrache
Satansdrache am 22.09.2014, Seite: 1 2 3
41
am 14.05.2015 »
Mystery: Angst durch Traum, verrückte Dinge
Mystery, 42 Beiträge, am 02.01.2014 von x-ray-2
Scota am 01.01.2014, Seite: 1 2 3
42
am 02.01.2014 »