Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mysteriös, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:48
@Passi.M
Hier noch was aus Allmy

Dover-Dämon bei mir?

http://www.allmystery.de/artikel/kryptozoologie_kreaturen.shtml

Anzeige
melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:48
Nein das haben wir nicht!


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:48
Vlt haben die anderen beiden euch veräppelt um euch Angst zu machen


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:48
Ja klar sonst auch keine Hobbys !


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:49
Ne der ander war noch mehr geschockt und das muss ja ganzschön organisiert gewesen sein ich meine die geräusche die leuchtenen augen und so weiter!!


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:49
@Passi.M
@celtic-123
@miku
oder aber auch der "Mothman".... http://www.v-22.de/component/content/article/30 (Archiv-Version vom 25.03.2012)


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:49
War die Gestalt klar zu erkennen oder verschwommen?


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:50
@Passi.M
Vlt war es auch ein Tier
Habe das morgens auf dem weg zur Arbeit auch schon gesehen mit leuchtenden Augen und im endeffekt war es ein Fuchs


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:50
@titus1960
Wobei der Mothman ja im allgemeinen nicht weiß ist und auf allen Vieren läuft...


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:50
und warum seid ihr noch am leben???? war ein freundlicher dämon oder was...man ist das immer ein müll^^


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:51
Hihi ;D ich wars :D
ich bin in ein Farbeimer geplumst :D und dachte mir erschreck ich ein Paar :DxD:P


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:51
Warum laufen mir nie solche Freaks über den Weg? Mein Hund und ich hätten viel Spaß damit.
Vielleicht sollte ich öfters auf Sportplätzen campen. :D


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:52
Ja also ein Tier das auf uns zu Humpelt und dann auch noch verdammt komische geräusche macht!! Glaub ich eher nicht und Miku die andere diskusion ...Die du mit einem link gerade kommentiert hast fast genau so ist das gewesen was uns passiert ist


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:52
@Wolfshaag
ähnlich hab ich auch gedacht...meine dogge hätte ihren spass^^


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:53
Könntet ihr das lassen mit den lächerlichen Kommis -.- Ich meine wenn das euch passiert wäre hätte ich gerne eure Gesichter gesehen!!!


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:53
@Passi.M
vlt hat sich das Tier verletzt und wollte eure Hilfe und die Geräusche kamen von den Schmerzen


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:53
@Passi.M
Na dann hast du ja jetzt was zum nachlesen. :)

Viel weiter helfen können wir dir hier auch nicht. Das Einzige, was ich an deiner Stelle machen würde, ist nochmal dorthin zurück gehen und gucken, ob es noch da (oder in der Umgebung) ist. Und dann vielleicht Fotos oder ein Video machen oder so.


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:55
Ja wir werden demnächst wieder zur selben uhrzeit hingehen und schauen ob es noch da ist und danke an die,die uns so geholfen haben :) miku und kitty :)


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:55
nach einem jahr wartet es bestimmt auf euch...warum nicht^^


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 21:56
Uff -.- M11 such dir irgendeine Website wo du ander so nerven kannst ,aber lass das hier !!!


Anzeige

melden