Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mysteriös, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 22:00
@M11
Allerdings campe ich ungern auf Sportplätzen. :D
Wohnungen sind mir doch lieber, besonders, weil da auch keine lästigen Sportwarte, nach einem Auswärtsspiel sturzblau über den Rasen torkeln und kleine Kinder foppen. Außerdem sind sie meist sauer, wenn ein Hund sie als Spielzeug benutzt. ;) :D

Anzeige
melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 22:04
Wenn ihr den text genau durchgelesen hättet dann würdet ihr wissen das wir im Garten gezältet haben!!Wie gesagt ,lest halt mal genau durch was sache ist und dann schreibt Kommis!!Und wenn ihr keine ahnung habt und nur witze reißen könnt dann geht in Facebook und postet da eure witze!!!


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 22:08
Lasst das Gespamme :}


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 22:14
wahrscheinlich hat sich da einer ein scherz mit euch erlaubt...wart ihr die einzigen camper da?


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 22:18
Wie gesagt wir haben im Zelt bei uns im im Garteb gezältet und ja wir waren die einzigen Camper :D


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 22:31
Zitat von Passi.MPassi.M schrieb:25meter vor uns sprang eine weiße gestalt auf und humpelte auf uns zu.
War vielleicht ein Pfleger? Auf der Suche nach weggelaufenen Patienten?


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 23:19
@nervenschock
dein bild passt ja auch ganz gut dazu... :)

mister burns auf drogen...hihihi....

@Passi.M
sorry... das musste raus...


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.03.2012 um 23:35
Das ist endlich mal ein Thread bei dem ich auch ins grübeln komme und so komisch es jetzt für andere hier klingen mag, ich glaube dem TE das er was gesehen hat.

Jetzt bin ich mal gesapnnt ob das Ding noch anderen begegnet.

Ich möchte sowas auch mal sehen :(


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.03.2012 um 00:49
Ja im nachhinein denken wir warum wir nicht der Gestalt nachgegangen snd ,und jetzt sind wir auch sauer darauf!! Aber in diesem moment haben wir so einen schock gehabt das wir einfach nurnoch gerannt sind :(.


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.03.2012 um 01:25
Ich denke wenn das etwas nicht menschliches ist. Evtl ist es ja auch besser das ihr nicht hinterher gelaufen seit ;)


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.03.2012 um 08:20
@Passi.M
Kannst du die Geräusche etwas beschreiben?


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.03.2012 um 08:32
@Passi.M
Hey du, hammer storry aber gruselig^^- Ich habe herausgefunden, was das für ein Vieh auf dem Bild ist: es ist das Louisiana swamp monster. Zumindest findet man unter diesem Begriff das Vieh.
da gibts noch ein 2tes bild:

http://209.85.122.83/2505/120/0/p1018288/ScreenShot145.jpg

Hoff das half dir ein wenig ;)


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.03.2012 um 08:33
und... hoffentlich hatte das noch niemand erwähnt, habs mir nämlich noch nicht ganz durchgelesen, den Thread ^^" hehe*hust*


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.03.2012 um 09:22
@Passi.M
das auf den gezeigten fotos ist ein fake - war werbung für 'nen film, ist längst abgehakt.


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.03.2012 um 09:40
muss was erzählen! Genau so ein Vie wie aus dem bild auf seite eins zu sehen war mal ne ganze nacht auf unserem dach und hat so doll lärm gemacht dass das Haus vibrierte und die Gläser wackelten und später war es auch im Haus mein Vater versuchte auch es zu erschießen aber es klappte nicht!!! Das war eine horrornacht!!!


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.03.2012 um 09:41
In was für einer Gegend wohnt ihr denn?? Eher aufm Land mit Wäldern in der Umgebung oder mehr so in ner Stadt??


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.03.2012 um 09:42
Land mit acker und Feld drumherum also aufm Dorf!


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.03.2012 um 09:43
@Rosenhund

Ich dachte die reden mit dir, hatte der
Demon keine Lust???


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.03.2012 um 09:46
das ist in dem punkt ne dumme frage, ich mein muss das jetzt in jede diskussion reingezogen werden in der ich was schreibe. Ich glaube kein mensch ist in dem moment in der lage klar zu denken und ich war wie erstarrt!


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.03.2012 um 09:50
Ich meine hier im Forum mal gelesen zu haben, das es sich bei diesem Wesen evtl. um eine ...
Futipola
... handeln könnte!

Aber Wer weiss das schon!

:D


@Rosenhund
Zitat von RosenhundRosenhund schrieb:h mein muss das jetzt in jede diskussion reingezogen werden in der ich was schreibe.
Nun, Wer so etwas von sich selber behauptet muß damit rechnen, das es Ihm wohl oder übel wieder serviert wird, wenn Er sich zu Themen äussert, bei denen es um ähnliche Wesen und Kreaturen geht!


Anzeige

melden