Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mysteriös, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.03.2012 um 09:55
@jofe
Hast recht! und wie kommst du darauf dass es eine Fultipola ist?

Anzeige
melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.03.2012 um 10:33
Vll war es ja da ihr auf'm Land wohnt ne Art Albino irgendein Tier eben is zwar selten aber warum nicht??


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.03.2012 um 10:39
Ein behindertes Tier vielleicht?


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.03.2012 um 10:39
@Rosenhund

Ja ich hatte sowas auch im Haus, aber bei mir hat der keinen Krach gemacht, er hat mit uns getrunken und bis 4 Uhr morgens Karten gespielt, hat übrigens kurz erwähnt das er bei euch auf dem Dach war und von deinem Vater hat er auch erzählt...aber ich hatte ihm das erst nicht geglaubt weil er schon ziemlich angetrunken war.

Dann hat er ja doch die Wahrheit gesagt...


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.03.2012 um 11:07
@BlackPearl

Man bist du gemein xD


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.03.2012 um 19:12
Boah ich wollte euch mal danken für eure Hilfe :) Also es war entweder ein Dover Demon oder Futipola wobei ich noch nicht genau weiß was ein futipola ist :/ Und die geräusche das das ding gemacht hat war unbeschreiblich also es hat einfach verdammt laut geschriehen und geräusche gemacht die ich noch nie gehört habe :(!!


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.03.2012 um 20:27
@Passi.M
Das Vieh auf der ersten Seite kann es aber schonmal nicht gewesen sein...

Dabei handelt es sich nämlich nur um virales Marketing. Es ging dabei um das Spiel Resistance.
Hier mal ein Artikel dazu:

http://playstationlifestyle.net/2010/12/10/creepy-resistance-viral-spooks-media/

Also kein Dover-Demon oder ähnliches.
Getrunken hattet ihr nichts?
Vielleicht vorher ein paar Gruselgeschichten erzählt und euch dann in etwas reingesteigert, nachdem ihr da was (Tier?) gesehen habt?


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.03.2012 um 21:43
Ne wir haben nichts getrunken und wir haben uns auch nichts gruseliges erzählt :( Nichts davon!! Uns war einfach sau lw -.-


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.03.2012 um 21:50
Smithonian kapierst du überhaupt was da steht ?Wenn ja lies es nochmal richtig und ruig durch!!


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.03.2012 um 21:52
Vll. war's der Yeti & er war verletzt? x)


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.03.2012 um 21:55
Da es auf dem Sportplatz war, vielleicht ein unglücklicher Torwartgeist? ;)


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.03.2012 um 22:02
@Chrest
Olli K. ist tot :-0???


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.03.2012 um 23:30
@Passi.M
Immer schön freundlich bleiben.

Miku hat auf der ersten Seite ein Foto gepostet. Du warst der Meinung, dass sah eurem Vieh ähnlich.
Es wurde dann auch geäußert, dass dies der Dover Demon sei.
Zitat von Passi.MPassi.M schrieb: Also es war entweder ein Dover Demon oder Futipola wobei ich noch nicht genau weiß was ein futipola ist :/
Deine Aussage. Nun hab ich die einen Hinweis gebracht, dass es wohl eher kein Dover Demon war, denn das Bild war ein Fake.
Whoops… looks like one got out. If you see a Grim on the loose… please return to Insomniac Games, Burbank, CA: http://www.dailymail.co.uk/news/article-1337542/The-dead-night-forest-ghoul-caught-camera.html
Das als Zitat von der Entwicklerfirma des Spiels.


Was denkst du denn genau, was es war? Bisher schreibst du nur, was es nicht war (Betrunkener,Wildschwein).
Wie siehts denn in der Umgebung aus? Wald in der Nähe? Also eher ländlich oder ne Stadt?
Je mehr Details du weißt, desto eher kann man dir helfen.


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.03.2012 um 23:33
Zitat von SmithonianSmithonian schrieb:Es wurde dann auch geäußert, dass dies der Dover Demon sei.
Das hab ich zumindest nicht geschrieben. Ich hab das Bild nur gepostet, weil die Beschreibung mich daran erinnert hat und es früher in Zusammenhang mit dem Dover Dämon gebracht wurde, da die Ähnlichkeit zu der "legendären" Kreatur ja schon da ist :)

Ich hab aber auch noch weitere Links gepostet über die "ursprüngliche" Story von dem Vieh, die gar nichts mit dem Bild zu tun hatte... :)
Zitat von SmithonianSmithonian schrieb:Wie siehts denn in der Umgebung aus? Wald in der Nähe? Also eher ländlich oder ne Stadt?
Das wäre auch nochmal interessant zu wissen @Passi.M

Wann habt ihr denn vor nochmal dorthin zu gehen?


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.03.2012 um 23:42
Zitat von ChrestChrest schrieb:Da es auf dem Sportplatz war, vielleicht ein unglücklicher Torwartgeist?
Vlt. spukte da ja auch das berühmte Abstiegsgespenst. :D


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.03.2012 um 23:43
Zitat von AniaraAniara schrieb:Vlt. spukte da ja auch das berühmte Abstiegsgespenst
Das kenne ich :( ist normal immer im tabellenkeller


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.03.2012 um 23:43
@miku
War auch keineswegs böse gemeint ;)
Ich kannte das Bild bloß und wollte nur klarstellen, dass das wohl ein Fake ist.
Eine generelle Ähnlichkeit kann man schon sehen. Ich frage mich dann bloß, wie so ein Vieh, dessen Sichtung schon länger zurückliegt, und noch dazu in einem ganz anderen Land, hierher kommen soll.


Die Umgebung wäre interessant, in einer Stadt könnte ich mir schon vorstellen, dass sie da einen Betrunkenen bzw. jemanden der auf Drogen war, gesehen haben. Das würde zumindest das Humpeln und das Krabbeln erklären.
Zusammen mit der Uhrzeit und dem Schrecken, dass plötzlich etwas passiert, was man nicht erwartet hat, kann das schon zu merkwürdigen Situationen führen. Da könnte auch das Alter der Beteiligten interessant sein.

Gerade in der Dunkelheit können einem die Augen leicht einen Streich spielen, ich und ein guter Freund waren mal felsenfest überzeugt, dass da jemand auf der Straße steht, auf der wir liefen, und nur auf uns wartet.
Naja zum Schluss wars nur ein Straßenschild :D (War aber unter Alkoholeinfluss...)


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

12.03.2012 um 07:36
zum Mottenman da fällt mir gerade was ein ist schon paar Jahre her also ich und mein kollege haben die ganze Nacht gezockt es war so zirka 3-4 Uhr als ich aus dem Fenster guckte und sah hinter dem Zaun von meiner Teerasse glühende rote Augen erst dachte ich bilde mir das ein und fragte meinen Kollegen ob er sie auch sieht er guckt und erschreckt sich total irgendwie hat das Ding uns die ganzezeit beobachtet und als es merkte das wir ihn gesehen haben flog es plötzlich in die Luft und war weg wir waren total verängstigt guckten in den Himmel aber da war nichts mehr sah so ungefähr aus wie der Mottenman


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

12.03.2012 um 07:47
Vielleicht ein weißes Tier?

Hund, Wolf, Ziege?
Die AUgen reflektierten vll wegen einer schwachen Lichtquelle wie ner Straßenlaterne oder so.


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

12.03.2012 um 07:51
würde auch auf ein futipola tippen.


Anzeige

melden