Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mysteriös, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

12.02.2013 um 22:10
@miku

UPS, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der TE schrieb ja, es drehte sich und ging die Treppe hoch :D

Anzeige
melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

12.02.2013 um 22:11
@19Mel80
Das hatte ich so auch nicht mehr in Erinnerung, hatte nur geraten :D


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

12.02.2013 um 22:13
@miku
Ich musste auch nochmal lesen. Ist ja schon etwas länger her. Hätte aber klappen können :D


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

12.02.2013 um 22:18
@19Mel80
Eben, ist schon was her :vv:

@Passi.M
Mich würde auch mal interessieren ob du/ihr noch mal da ward? Wahrscheinlich nicht...


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

12.02.2013 um 22:28
@miku
Hihi, hatte ich auch schon gefragt. Sie waren im Sommer 2011 da. @Passi.M schrieb sie wollten nächsten Sommer wieder hin und schauen, ob es noch da ist. Wäre ja vor nem halben Jahr gewesen. Aber wieso so lang warten. So weit wird der Sportplatz ja nicht entfernt sein.


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

12.02.2013 um 22:29
@19Mel80
Ne und vor allem, wieso nur im Sommer? Trauen sich die komischen Wesen im Winter nicht raus oder machen sie Winterschlaf oder sowas? :D


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

12.02.2013 um 22:32
@miku

Oder man sieht sie im Schnee nicht. Es war ja weiß


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

12.02.2013 um 22:33
@19Mel80
Stimmt, das würde die Sache schwierig machen... Wobei soviel Schnee hatten wir doch diesen Winter gar nicht... :vv:


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

12.02.2013 um 22:46
@miku
Na dann abwarten, was @Passi.M schreibt und :popcorn:


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

12.02.2013 um 22:50
@19Mel80
Genau :trollbier:


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

12.02.2013 um 22:56
Super Idee :D prost @miku


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

14.02.2013 um 16:21
Hi Leute.
Ich bin mir net sicher was diese weiße Gestalt gewesen sein könnte.
Ich und mein Bruder haben vor einigen Monaten auch eine Gestalt gesehen.
Die war aber nicht weiß, sondern komplett schwarz!
Ich war mit meinem älteren Bruder und unserem Hund abends im Wald spazieren.Als wir aus dem Wald auf eine kleine Lichtung gekommen sind, stand sie auf einmal da, diese schwarze Gestalt. Hat sich nur wenig gerührt und keinen Mucks von sich gegeben.
Wir können uns das nicht eingebildet haben:Erstens waren wir zu zweit, wir haben es beide gesehen.
Und unser Hund, der is gebannt stehen geblieben, hat den Schwanz eingezogen und sich net vom Fleck gerührt.
Da haben mein Bruder und ich kurz auf den Hund geguckt und wollten ihn beruhigen, haben wieder hochgeguckt, und weg war die Gestalt!So schnell hätte sich niemand verstecken können oder wegrennen.
Vielleicht spielt uns trotzdem jemand n Streich??Keine Ahnung.


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

14.02.2013 um 17:23
Erstell doch nen eigenen thread ;) ich denke mal da wird es sich nur um irgendein Tier gehandelt haben. Aber einfach nur zu schreiben das die Gestalt schwarz war bringt einen da auch nicht weiter :)
@Misses_Seltsam


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

16.02.2013 um 22:23
@miku
@19Mel80
Ja also wir waren im Sommer noch einmal dort...Haben aber leider nichts mehr gesehen.Warum wir nur im Sommer dort hin gehen??:D 1.Wir haben im Winter nicht gerade Große lust , nachts zum Sportplatz zu gehen und 2.Im Sommer haben wir die Gestalt gesehen, deshalb dachten wir , das es am besten wäre, wenn wir auch im Sommer noch einmal nachschauen.Auf jedenfall ist dort nichts gewesen. Wir versuchen uns immer wieder im Internet schlau zu machen, aber dort findet man nicht viel...Ein paar Foren einträge gab es schon, was unserem ähnelt , aber dort kam auch nicht gerade viel raus.Ich denke wir werden auch nicht gerade viel mehr Erfahren ... Ich denke ich schließe den Thread demnächst.


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

17.02.2013 um 03:04
Schade war interessant :D


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

17.02.2013 um 12:04
Ich finds auch schade, aber es ist ja nun mal so :( Falls dann doch nochmal was passieren sollte, kannst du ja nen neuen Thread eröffnen :) @Passi.M


melden
melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

17.02.2013 um 22:31
Es ist halt so, man findet nicht mehr darüber raus:// Hab mir mehr erhofft und ja wenn irgendetwas noch dabei rauskommt werde ich den Thread wieder öffnen:)Ich lass ihn aber noch ein paar Tage offen..


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

18.02.2013 um 08:45
@Passi.M
hast du dich denn mal in deinem wohnort umgehört ob sowas vllt schon jmd anderes gesehen hat?(vllt in der schule oder so)


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

18.02.2013 um 08:59
@Passi.M
Dürfte ich wissen wo das war? Deutschland nehme ich mal an oder?


Anzeige

melden