Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vibrierendes Bett

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 08:21
So Hey Leute,

wollten uns zwar noch ein bisschen Zeit lassen, aber haben uns jetzt doch mal dazu entschlossen,
etwas zu beschreiben, was wir vor ca. 3 Monaten erlebt haben.
Ist an sich eigentlich nichts schlimmes, möchten nur hören ob ihr einen unserer zwei Theorien
auch bestätigen würdet ;-) oder vielleicht etwas ganz anderes dabei raus kommt.

Mein Freund (24) und ich (24), eine gemeinsame Wohnung, haben nach Jahren (wirklich ;-) )
mal wieder beschossen, ein Tütchen zu rauchen... hat uns ein Kumpel angeboten und wir dachten, "ja gut, warum nicht " hehe...

Gut, geraucht, haben gemerkt, dass nach langer Zeit dieses kleine Mistding doch noch ganz schön
an Wirkung hat...
Sind dann nach ner Weile bedüdelt ins Bett um... naja... *räusper*... ihr wisst schon....

Auf jedenfall kurz nachdem wir beginnonnen hatten (sorry für die Infos ;-) )
fängt es in der Mitte des Betttes an, also nicht außen, nicht am Fußteil, sondern NUR in der Mitte
zu vibrieren, aber nicht so , wie wenn einer einen fahren gelassen hat , hehe, sondern als hätten wir ein Bett mit Massagefunktion, in der Mitte...

Naja, jetzt kommt das, was Skeptiker und Gläubige teilt....

haben uns zwar nicht grad erschrocken, aber dennoch ziemlich verdutzt angeguckt und als wir uns dann bisschen mehr durch die Decken gewühlt haben, wollten ja gucken was da los ist,
fanden wir seine Korankette im Bett, (in dem Metalldreieck ist eine kleine Gebetsrolle aus Papier drin) hatte die unter meinem Kopfkissen (bin zwar Christin, aber mein Freund hatte mir empfohlen, weil ich so viele Albträume habe, das mal zu versuchen und unter mein Kissen zu legen)

So...... und jetzt die Frage......

und das fragen wir im wirklich sachlichen Ton ;-) haben uns da weder reingesteigert noch sind wir besonders religiös, weder er in seiner noch ich in meiner Religion...

ach nee, wir wollten ja noch nicht fragen, wollten eure Theorien zuerst ;-)



Liebe Grüße von uns + Merci beaucoup!

Anzeige
1x zitiertmelden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 08:26
du willst hier nicht ernsthaft einen thread unter drogeneinfluss eröffnen oder? abgesehen davon das es schon ziemlich fail ist mit 24 noch zu kiffen und dann einen auf hart gläubig zu machen. scheiss doppelmoral.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 08:31
@Dick

bleib doch mal cool ;-)

warum gleich so gestresst?

vielleicht erstmal in Ruhe überlegen was du schreibst oder ?

Hier ist niemand unter Drogeneinfluss Dr. Dicky ;-)

denkst mit 20 ist die Grenze erreicht wo jemand mal raucht ?

Ich glaube du weisst gar nicht, wieviele Hardcore Kiffer es ab 30 aufwärts gibt, also mit
denen brauchste uns nicht vergleichen ;-)

Hätte auch schreiben können "boah alter wir waren auf bestimmt 2 Promille aufwärts, hackedicht vom Alkohol" uhh... das wäre natürlich gesünder und MORALISCHER für dich, stimmts? ;-)

Also vielen Dank für deinen Beitrag


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 08:32
@july1988
Ist doch klar, dass die Gebetsrolle vibriert wenn ihr da ausserehelichen ... praktiziert.
Oder sie stört sich daran, das ihr bekifft wart.
Was genau ihr übel aufstösst lässt sich einfach testen.
Versuchts einfach einmal ohne zu kiffen. Bleibt sie ruhg habt ihr ihren Segen. Rappelt sie wieder los, schaut nach, ob sie vielleicht ein verzaubertes Handy ist.^^


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 08:33
@Dick

und nur weil wir hier noch nicht lange angemeldet sind, heißt es noch lange nicht, dass du
uns gleich so aufhetzen musst gegenüber den anderen Usern

Es ist nichts schlimmes in meinem Beitrag was das rechtfertigen würde


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 08:34
Kommt drauf an was genau ihr geraucht habt, aber Halluzinationen können ganz klar vorkomenn, von daher nichts besonderes. OK es ist ein deutbarer Zufall, dass es gerade eine Gebetskette war. Aber ich erlebe auch öfters merkwürdige Zufälle. Zufall bleibt aber Zufall ob wirs wollen oder nicht.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 08:34
@emanon

*g* die Gebetsrolle hat nicht vibriert, das war schon irgendwie das Bett...

schwer zu beschreiben, das war auf einmal da und dann wieder weg...

ja bei außerehelichem Geschlechtsverkehr würden wahrscheinlich viele deutsche Betten vibrieren ;-)


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 08:36
@Dr.Venkman

hmm... klar , Halluzinationen kommen vor, aber gibt es Halluzinationen, die man auch physisch spürt?

Also dass wir alle Beide in dem Moment das spüren?


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 08:36
@july1988

Vielleicht ist das Gebäude nicht ausreichend gedämmt und
ein vorbeifahrender Lastkraftwagen hat dieses Vibrieren
hervorgerufen, oder die Waschmaschine des Nachbarn.

'Ne andere Erklärung fällt mir jetzt auch nicht dazu sein.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 08:38
@Dr.Venkman

stinknormales grünes Zeug ;-)

würden nix schlimmeres Rauchen, dann wäre glaub mehr passiert wie eine vibrierende Bettmitte ;-)

deswegen wollten wir ja auch das erwähnen, mit dem Rauchen, weil das eine Theorie sein könnte.

Die andere wäre ja dass wir quasi "gesündigt" haben neben einer Gebetsrolle das zu machen ;-)
vielleicht war das ja eine Warnung, wenn man an so etwas glaubt ?


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 08:39
@july1988

ich bin weder gestresst noch unruhig. und ob ihr kifft oder nicht ist mir und grunde auch völlig egal! ich sehe nur den sinn des ganzen hier nicht ausser das du vielleicht freude daran hast anderen von deinem geschlechtsverkehr zu berichten.

hier mal ein paar gründe die zum vibrieren geführt haben könnten: euer haus ist nicht genug abgedichtet und ein lkw ist vorbei gefahren, handy im bett, dein freund hat vielleicht doch extreme blähungen auch wenn du das schon ausgeschlossen hast, halluzination, eines deiner sextoys ist kurz von selbst angegangen.


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 08:40
@july1988

Haptische Hallus gibts ja, aber dass beide es spüren ist schon merkwürdig. Kann aber auch vorkommen, zum Beispiel wenn real etwas stattfindet und man es dann in den Hallus übersteigert war nimmt.

Ja stinknormales Zeug, generell hat man von besserem also teurerem Weed mehr Hallus.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 08:43
@TryptoPhan

die Waschmaschinen sind im Keller, wohnen im 1. Stock, sonst wäre das auch denkbar.

LKW´s fahren hier tagsüber sehr viele, Nachts zwar nur bedingt, aber könnte sein.
Waren vielleicht nicht auf die Strasse konzentriert und haben das nicht mitbekommen.

Aber dann hätte ja das ganze Bett gewackelt und komischerweise haben wir das noch nie mitbekommen dieses Vibrieren, das war als hätte jemand (sorry) einen gewaaaaltigen Pups ins
Bett gesetzt, oh man *g* wie sich das anhört, aber wir haben beide garantiert nicht uns erleichtert *g* das Vibrieren kam direkt von der Bettmitte, als wäre jemand unter dem Bett gelegen und hätte was Vibrierendes ans Bett gehalten

wenn jemand an Geister oder ähnliches glaubt, gibt es solche Wesen, die das machen?
Wenn ja, warum?


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 08:48
@Dick

*g* klar ist es dir egal ob jemand raucht oder nicht, musst es halt nicht für deinen ersten Beitrag in diesem Thread gleich so hart rüber bringen. Im Gegensatz zu uns gibt es genug andere Leute, 24 aufwärts die dauernd stonded durch die Gegend laufen. Wir haben einen normalen Tagesablauf.

Nein, also um uns nur mitzuteilen dass wir *pünktchen* machen wollten, würde ich das
nicht in einem Mysteryforum machen, das gibt uns nix ;-)

Das wurde erwähnt, weil es vielleicht in einem Zusammenhang stehen kann mit der Kette z.B.

Vielleicht gibt es hier ja in diesem Forum, dem das Selbe mal passiert ist.

Das Forum ist ja zum Fragen und Austauschen gedacht, wir wollen nicht mehr und nicht weniger ;-)

Deine Vorschläge sind gut. Etwas zynisch aber gut.

Handy war nicht in der Mitte unseres Bettes und naja.... *räusper* wenn meiner gewaltige Blähungen gehabt hätte wäre das nicht nur mit nem Vibrieren ausgegangen *g*


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 08:51
@july1988

wohnst du zufällig in süddeutschland? weil vor kurzer zeit gab es in der schweiz mal ein beben was gut spührbar war vielleicht handelt es sich ja darum.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 08:52
@Dr.Venkman

man hatte uns das geschenkt. Hatten nicht vor uns das zu kaufen. Waren nur mal wieder neugierig
drauf ;-)

warum wir es beide so gespürt haben ist ja das Ding was wir nicht verstehen.

Wenn es nur einer gewesen wäre, dann wäre das Ding erledigt und wir würden so eine Kleinigkeit
niemals als Thread aufmachen, das wäre nicht der Rede wert.

Uns ist es vor paar Tagen nur wieder eingefallen, haben darüber gelacht, waren noch erstaunt und hab meinem Freund den Vorschlag gemacht, es mal hier zu schreiben, wollten ja nicht rüberkommen als wäre das was extrem schlimmes und verstört sind wir ja auch nicht ;-)

Also was auch immer es gewesen ist, es scheint eine Art Wahnvorstellung von beiden zu sein, die man auch spüren konnte... seltsam.....


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 08:54
@Dick

ja Süddeutschland!

Wann war dieses Beben?

Hab einmal ein Beben miterlebt, das war vor ca. 6 Jahren, das hatte sich vorher aber mit einem gewaltigen Brummen angekündigt und da hat alles ziemlich gewackelt.

Angenommen das wäre ein Beben, vibriert dann nicht das ganze Bett?
Unser Vibrieren kam nur von der Mitte, als wäre jemand unterm Bett (war natürlich keiner)


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 08:56
Ich kenne mich mit Drogen net aus -zum Glück :)
Mein Bett vibriert auch öfters -was aber daran liegt ,dass ich an einer Bundesstraße wohne- wo ständig LKWs durch schießen :)
Das wird es bei euch auch sein Denk ich :)


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 08:57
@july1988


schau mal hier: http://www.blick.ch/news/schweiz/experte-staerke-4-2-ist-nicht-aussergewoehnlich-id1764111.html (Archiv-Version vom 15.02.2012)

anfangs feburar danach gab es nochmal ein schwächeres nachbeben


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:00
Zitat von july1988july1988 schrieb:Sind dann nach ner Weile bedüdelt ins Bett um... naja... *räusper*... ihr wisst schon...
Ursache fürs wackelnde Bett gefunden... Thread can be closed!

:troll:


Anzeige

melden