Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vibrierendes Bett

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:27
@Prof.nixblick
Sry für das ot aber bei mir geht es generell nicht weder von Handy noch iPad auch über den Browser nicht

Anzeige
melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:27
@Dr.Venkman

glaube kaum, dass mein Freund das nochmal mitmacht, diesen Versuch ;-)
der hat zu viel Respekt vor solchen Sachen. Er denkt er landet gleich in der Hölle, wenn sowas passiert ;-)
Im Alltag sind wir nicht so, aber er hat vor dem Koran und diesen Sachen schon Respekt.
Ich ja auch, aber mir war das nicht so bewusst, dass ich vielleicht die Kette wegtun müsste in dem Moment. Hab ja selbt nicht mehr daran gedacht. Erst als es vibriert hat haben wir es gesehen.

Im Islam ist es glaube ich auch eine Sünde auf religiösen Relikten was "dreckiges" zu machen.

OK, verständlich, aber ob es dann sich so bemerkbar macht? Angenommen es wäre so, dann wäre das schon ziemlich krass...

Ich mach mal ein Foto, ich hoffe er hat die Kette noch hier im Schlafzimmer und nicht bei seiner Mama. Nicht dass er sich denkt "bevor so etwas nochmal passiert, bringe ich die Kette lieber in Sicherheit" *gg*


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:28
@m7
@Aniara

ich hab in meiner jugend mal so ein fiesen shit geraucht....ich lag den ganzen tag fett am boden, wusste nicht wo ich bin und hab musik gehört die gar nicht da war! :cool:


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:28
@Prof.nixblick

schön für dich....


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:29
@july1988
Ja das ist verständlich. @Aniara hat schon recht Drogen sind eigentlich Erklärung genug. Wenn euch das nicht reicht müsst ihr wohl den Hodza fragen.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:30
@m7
@Aniara

ach Hallo, euch kenn ich auch schon vom Lesen ;-)

ja das kommt jetzt so rüber, als hätten wir das so dermaßen wenig vertragen, dass wir gleich
total die Hallus bekommen ;-) nee.. so wenig vertragen wir einen "Rausch" auch nicht gerade.

Wir waren ja nicht halbkomatoes im Dilirium ;-) dann würde ich mir auch meinen Teil denken.

Also ihr meint, das waren gemeinsame Hallus, oder?


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:30
@Prof.nixblick
Na, ob man darauf stolz sein kann? ;)

@m7
Sobald Drogen im Spiel sind, ist eben schwer noch zu sagen, was ist Realität und was spielt sich in den Köpfen ab.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:31
OK ich probiers dann mal vom Handy
Muss ich dann die App runterladen?

Oder reicht es , wenn ich mich vom Browser hier einlogge?

Wäre ja richtig super, wenn das klappt, direkt vom Handy!


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:31
@july1988

browser reicht...


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:32
@Aniara

Gras ist zwar auch bisschen benebelnd, aber du vergleichst das ja schon fast mit einem LSD-Trip
oder sowas.

Hätten wir uns 12 Tütchen reingezogen, dann OK, kann ich dir auch noch Recht geben,
aber von einer einzigen??


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:32
@july1988

im drogenrausch kann man sich mal schnell in was hinein steigern.

auch thc ist da nicht harmlos!


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:33
Was verursacht eine Vibration, die nur von der Mitte ausgeht und nicht das ganze Bett betrifft?


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:35
@m7

wir lagen nicht im Bett und haben "Filme gehabt" weil wir nur lagen und unseren Gedanken zugehört haben, wir waren ja schließlich abgelenkt *g* hatten andere Sachen im Kopf als uns in etwas reinzusteigern


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:35
@july1988
Ist doch irrelevant ob „leichte“ oder „harte“ Drogen, beides beeinflusst die Wahrnehmung, das ist nun mal Fakt. Und wenn dann auch noch Sex ins Spiel kommt, Ausschüttung von Endorphinen, Adrenalin + zahlreiche weitere Stoffe, die dabei ausgeschüttet werden, ist auch eine solch heftige Reaktion absolut möglich.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:36
@july1988

mal eine frage bitte.

wenn dein freund den koran so ehrt wie kann er dann drogen nehmen?

jeglicher drogenkonsum wird im islam mit einem junkie gleichgesetzt.
ich denke das müsstet ihr doch wissen.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:36
@m7

du meinst, unsere Hormone haben unser Bett zum vibrieren gebracht? *gg*


1x zitiertmelden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:37
Schon mit paar Promille im Blut hatte kams mir vor als würde sich der Untergrund wellenartig davonbewegen.^^ Aber so ein kleines vibrieren ist mit Gras sicher drin.


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:37
@july1988
Was genau willst du denn hören? Was war es denn deiner Meinung nach?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:37
Zitat von july1988july1988 schrieb:du meinst, unsere Hormone haben unser Bett zum vibrieren gebracht? *gg*
nein, der drogenkosum.

ergo, es war nur einblidung!!

ist das so schwer zu verstehen....


melden

Vibrierendes Bett

12.03.2012 um 09:38
@july1988

Ich fürchte das war der Zorn Allah's den ihr zu spüren bekommen habt, weil ihr bekifft den Beischlaf vollzieht auf einem Gebetskettchen!! x-D


Anzeige

melden