Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strudel/Wirbel

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bett, Strudel, Wirbel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Strudel/Wirbel

12.03.2012 um 09:58
@Dr.Venkman
ja natürlich, die kann man bewußt herbeiführen, z.b. durch meditation und übung...es ist oft eher ein darauf hinarbeiten. ich kann dir später gern ein wenig mehr dazu erzählen, gerade hab ich nebenbei zu tun und möchte das nicht oberflächlich behandeln :)

Anzeige
melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strudel/Wirbel

12.03.2012 um 10:02
@insanity

OK danke ist recht interessant.


melden

Strudel/Wirbel

12.03.2012 um 10:04
@Dr.Venkman
Hattest du damals einen anstrengenden Tag? Hört sich nämlich an als ob dein Bewusstsein verändert war. Also erstmal tipp ich auf Übermüdung. Man kann dadurch ganz easy schwindel/sog-Gefühle empfinden.


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strudel/Wirbel

12.03.2012 um 10:05
@Pumpkins

Auf sowas tippe ich auch. Kann mich nicht genu erinnern aber kann natürlich sein.


melden

Strudel/Wirbel

12.03.2012 um 10:06
@Pumpkins
eben darum wäre der versuch des bewußten herbeiführens ja interressant, um eben dies herauszufinden ;)


melden

Strudel/Wirbel

12.03.2012 um 10:07
@insanity
@Dr.Venkman
Wäre ja natürlich eine der vielen Antwortmöglichkeiten. Aber meiner Meinung nach die realistischste Aller.


melden

Strudel/Wirbel

12.03.2012 um 13:09
@Dr.Venkman
Deine Lösung könnte gut möglich sein, dann stellt sich aber die Frage ob da irgendein tieferer Grund für diesen Sog dahinter steckt. Ob du unter enormen Stress stehst und dergleichen meine ich. Und dann wäre da natürlich noch die Möglichkeit dass du einfach einen ziemlich realen Traum hattest.


melden

Strudel/Wirbel

12.03.2012 um 13:33
Kurz ein bißchen Werbung....
Wäre schön wenn ihr mitmacht!

Diskussion: Buchtauschbörse


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Phänomen vor dem Einschlafen in der Nacht
Mystery, 131 Beiträge, am 15.11.2016 von LordIronfist
BaluBa am 18.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 15.11.2016 »
Mystery: Grüne Gestalt
Mystery, 16 Beiträge, am 27.06.2016 von Zirkonis
Zirkonis am 26.06.2016
16
am 27.06.2016 »
Mystery: Die schwarze Gestalt vor meinem Bett
Mystery, 265 Beiträge, am 23.09.2015 von MrDonut
mysteriös am 01.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
265
am 23.09.2015 »
Mystery: Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!
Mystery, 90 Beiträge, am 18.09.2014 von x-ray-2
mc_delphi am 16.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 18.09.2014 »
Mystery: Das Bett im Krankenhaus neben mir
Mystery, 72 Beiträge, am 07.01.2014 von Staubfliege
Staubfliege am 05.01.2014, Seite: 1 2 3 4
72
am 07.01.2014 »