Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier, Friedhof, Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:19
hallo,

ich hatte mal ein erlebnis als ich ca. 15 war. ich saß mit einer freundin ein paarr stunden bis ca 4 uhr nachts draussen auf einer bank. die bank stand an einem radweg, hinter dem radweg war eine straße und dahinter dann ein zaun zum friedhof. wir redeten irgendwas und plötzlich hörten wir ein lautes geräusch, als wäre es direkt hinter uns. es hörte sich an wie der laut einer katze kombiniert mit dem mä-ä-ä-ä eines schaafes. wir haben uns kurz angeguckt und sind beide instinktiv weggerannt. soweit wir dachten konnten, war dort aber nichts in der nähe gewesen. ich erinnerte mich auch daran, dieses geräusch schonmal irgendwo gehört zu haben. immer wenn ich an diesen vorfall denke, auch grade beim schreiben, schiessen mir tränen in die augen. fällt jemandem was dazu ein?

Anzeige
7x zitiertmelden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:19
woher sollen wir das wissen? o.O


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:20
Zitat von peppy22peppy22 schrieb:wie der laut einer katze kombiniert mit dem mä-ä-ä-ä eines schaafes
bisschen schwer vorstellbar....


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:21
Ich bitte vielmals um Entschuldigung... meine Kristallkugel befindet sich momentan in der Reparatur.

Nein, ehrlich. Wie lange ist das jetzt her? Wie sollen WIR denn wissen, was das damals für Geräusche waren?
Und: Nur weil ihr damals nichts gesehen habt, heißt es noch lange nicht, dass dort auch nichts war.


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:21
ein hoher laut wie das miauen einer katze aber so abgehackt, wie der laut eines schaafes


1x zitiertmelden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:22
Zitat von peppy22peppy22 schrieb:ein hoher laut wie das miauen einer katze aber so abgehackt, wie der laut eines schaafes
Ein Vogel vielleicht.


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:22
vielleicht hat ja jemand auch schonmal so etwas gehört oder was darüber gehört, wie gesagt habe es auch schonmal woanders gehört meine ich


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:24
Könnte es vielleicht einen laut von einem Fuchs gewesen sein?


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:24
ich schätze mal es wird ein Waschbär oder ein korpulierendes Katzenpärchen gewesen sein


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:24
@peppy22
Hör Dich hier mal durch bitte.

http://www.jagd.bz/stimmen/indexsauegetiere.htm (Archiv-Version vom 10.02.2013)


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:24
das unheimliche war, dass es sich so anhörte, als sei das geräusch direkt hinter unseren köpfen


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:25
@peppy22
Zu welcher Jahreszeit war denn das?


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:29
Hm, da werden sich einfach zwei Katzen gefetzt oder gevögelt haben, das klingt manchmal sehr abenteuerlich.


1x zitiertmelden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:30
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hm, da werden sich einfach zwei Katzen gefetzt oder gevögelt haben, das klingt manchmal sehr abenteuerlich.
Das denke ich auch


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:31
Einbildung.
Nein,ehrlich.
Ich habe mir mal eingeblidet ständig Stellen aus Liedern geflüstert gehört zu haben.
Immer die selben.

Einfach,weil es einem bekannt vorkommt.


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:36
@peppy22
Zitat von peppy22peppy22 schrieb:immer wenn ich an diesen vorfall denke, auch grade beim schreiben, schiessen mir tränen in die augen.
ich hätte eher eine Gänsehaut über dem Rücken erwartet von Dir, als dass es Dir Tränen in die Augen treibt .........?


1x zitiertmelden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:37
mit den tränen kann ich auch nicht erklären


1x zitiertmelden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:38
@peppy22
Kannst du ausschließen das es Katzen waren?


1x zitiertmelden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:39
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:ich hätte eher eine Gänsehaut über dem Rücken erwartet von Dir, als dass es Dir Tränen in die Augen treibt .........?
Zitat von peppy22peppy22 schrieb:mit den tränen kann ich auch nicht erklären
Tränen aus Angst?!
Zitat von AniaraAniara schrieb:Kannst du ausschließen das es Katzen waren?
Ich frage mich, welche Antwort der/die Fragesteller/in geben muss, damit Deine Frage bejaht werden kann...


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 21:39
also 2 katzen auf keinen fall, die stelle ist sehr übersichtlich, wenn dann, müsste die katze sich angeschlichen und unter der bank verkrochen haben, sehr unwahrscheinlich, dass wir das nicht gemerkt hätten


Anzeige

1x zitiertmelden