Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Warum erscheinen Geister? RSS

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Nachts, Weisse Frau

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 6 von 6 123456
metehanback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Warum erscheinen Geister?

31.03.2012 um 09:48



coole sendung, die sehen ja selber aus wie geister :)

melden
   

Warum erscheinen Geister?

31.03.2012 um 09:52

Mit einem gesunden Menschen "Verstand" nicht realistisch.
Aber es ist jedem Menschen selbst überlassen...

melden
metehanback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Warum erscheinen Geister?

31.03.2012 um 10:04

Also die Kamera, die das ganze uns nichtbare Spektrum des Lichts aufzeichnet bin ich schon begeistert. DIe EVPs schienen auch etwas dutlicher als diejenigen die ich bisher gehört habe unter solchen Beiträgen! :)

melden
   

Warum erscheinen Geister?

31.03.2012 um 10:08

Dieser kurz Film wurde zum Geld verdienen erstellt.. Vielleicht nur fake?

melden
   

Warum erscheinen Geister?

31.03.2012 um 12:59

@MasterMario
MasterMario schrieb:
Mich stören die Skeptiker nicht, mich stören nur die Leute, die sagen, sowas gibt es nicht. Das ist einfach eine Festellung, die man unmöglich machen kann.

Ja ich finde auch dass es ein Unterschied is zu sagen "Das gibt es nicht" oder nur dass es (noch) nicht wissenschaftlich bewiesen is ... Das is ja doch zweierlei ... Geister sind definitiv nicht wissenschaftlich bewiesen aber dass muss eben nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie nicht existieren ...

MasterMario schrieb:
Eine weitere Vermutung die ich habe ist, dass Skeptiker zwar Geister gesehen haben, es sich aber nicht eingestehen wollen und es auch nicht zugeben wollen, um ihrer Linie treu zu bleiben, oder um sich nicht lächerlich zu machen.

Hmmm ... durchaus denkbar ... ich kenn Leute dass sind solche Hardcore-Skeptiker, bei denen würde es mich nicht wundern, wenn sie die Geister nich mal bemerken würden, selbst wenn diese in ihren Schlafzimmern Pogo tanzen würden ... :D

Und vielleicht sollte man auch noch differenzieren: Skeptiker (wie ich z.B.) und solche die alles Paranormale grundsätzlich ausschliessen ... Is wie ich finde auch wieder zweierlei ...

Und was das von Dir gepostete Vid angeht ... Erstmal vorweg ich schau solche Sendungen sehr gern, aber das heisst nich, dass ich nicht doch sehr skeptisch bin bei solchen Produktionen ...

Ich muss zugeben, als ich die 3 Typen gesehen hab, hab ich erstmal n Lachflash gekriegt ... :D








melden
   

Warum erscheinen Geister?

31.03.2012 um 23:18

@X-RAY-2
X-RAY-2 schrieb:
Ich muss zugeben, als ich die 3 Typen gesehen hab, hab ich erstmal n Lachflash gekriegt ... :D

Ja, ich verstehe das ^^

Und ich bin überzeugt, dass das ein oder andere hinzugefügt wird, um die Sendung spannender zu machen. Aber der Großteil der Produktion beinhaltet echtes Material. Die Orte, an die die Kollegen reisen, kann man überall nachschlagen und sollen tatsächlich "Haunted" sein. Ähnliche Dinge, wie diese, die den Freunden an den diversen Orten passieren, sollen auch schon anderen Leuten passiert sein. Das beste wäre, wenn man sich selber ein Bild macht und mal zu so einem Ort hinfährt. England ist ja berühmt für seine Geisterhäuser.

Besonders Bobby Mackys Music World, bitte googlen falls nicht bekannt, reizt mich sehr, und gilt als der "most haunted Nightclub" von ganz England.

melden
   

Warum erscheinen Geister?

01.04.2012 um 04:55

@MasterMario
Ich hatte gestern vor deinem geposteten Vid grade "Grave Encounters" gesehen und das war mit ein Grund weshalb ich mich so weggelacht hab ... :D

Ja die Orte sind echt Orte die es wirklich gibt und auch wohl wirklich als "haunted" verschrien ...

Trotzdem bin ich bei solchen Sendungen (auch wenn ich sie gern der Unterhaltung wegen anschau) besonders kritisch ...

Bobby Mackys Music World ... da werd ich die Tage mal nach googlen ...





melden
   

Warum erscheinen Geister?

01.04.2012 um 05:05

@X-RAY-2
X-RAY-2 schrieb:
Ich hatte gestern vor deinem geposteten Vid grade "Grave Encounters" gesehen und das war mit ein Grund weshalb ich mich so weggelacht hab ... :D

Ja die Orte sind echt Orte die es wirklich gibt und auch wohl wirklich als "haunted" verschrien ...

Trotzdem bin ich bei solchen Sendungen (auch wenn ich sie gern der Unterhaltung wegen anschau) besonders kritisch ...

Wie gesagt, da wird sicherlich das ein oder andere gemacht, um die Sendung interessanter zu machen, aber die Aufnahmen an sich sind, soweit ich weiß, echt.


X-RAY-2 schrieb:
Bobby Mackys Music World ... da werd ich die Tage mal nach googlen ...

Mach das auch! Soll echt krass sein und ganz ehrlich: ich würde mich nicht allein da rein trauen und vermutlich selbst 90% der "Skeptiker", hätten Schiss da ne Nacht eingesperrt zu sein..

Bobby Mackeys Music World ist auch bekannt als "Hells Gate" oder zu Deutsch, das "Tor zur Hölle".
Ich denke das sagt alles aus.

EDIT:

Bobby Mackeys Music World steht in den USA, nicht in England, sorry ^^

melden
   

Warum erscheinen Geister?

01.04.2012 um 05:12

@MasterMario
MasterMario schrieb:
Wie gesagt, da wird sicherlich das ein oder andere gemacht, um die Sendung interessanter zu machen, aber die Aufnahmen an sich sind, soweit ich weiß, echt.

Ich würde diesen Sendungen mehr abgewinnen können, wenn ich darauf vertrauen könnte, dass da nichts inszeniert wird um es gruseliger zu machen ... aber das wäre wohl naiv sowas anzunehmen ...

MasterMario schrieb:
Mach das auch! Soll echt krass sein und ganz ehrlich: ich würde mich nicht allein da rein trauen und vermutlich selbst 90% der "Skeptiker", hätten Schiss da ne Nacht eingesperrt zu sein..

Werd ich definitiv ... nich in dieser Nacht noch aber heute nachmittag ...

Eingesperrt sein, grundsätzlich egal wo, is ja schon was unangenehmes ...

Find ich übringens cool dass wir uns trotz unterschiedlicher Standpunkte doch für die gleichen Themen interessieren :) Nur eben jeder aus seiner Perspektive ^^

"Begegnet" sind wir uns ja schon in diversen Threads ... :)

melden
   

Warum erscheinen Geister?

01.04.2012 um 05:14

@X-RAY-2
X-RAY-2 schrieb:
Eingesperrt sein, grundsätzlich egal wo, is ja schon was unangenehmes ...

Ich schätze in der Bude brauchst Du nicht einmal eingesperrt sein. Das, was den Leuten dort schon passiert ist, reicht denke ich, um Dir schon beim Betreten einen Schauer über den Rücken laufen zu lassen..


X-RAY-2 schrieb:
Find ich übringens cool dass wir uns trotz unterschiedlicher Standpunkte doch für die gleichen Themen interessieren :) Nur eben jeder aus seiner Perspektive ^^

"Begegnet" sind wir uns ja schon in diversen Threads ... :)

Ja, stimmt ^^ Ich finde das auch gut ;)

melden
   

Warum erscheinen Geister?

01.04.2012 um 05:19

@MasterMario
MasterMario schrieb:
Ich schätze in der Bude brauchst Du nicht einmal eingesperrt sein. Das, was den Leuten dort schon passiert ist, reicht denke ich, um Dir schon beim Betreten einen Schauer über den Rücken laufen zu lassen..

Mein Interesse is definitiv geweckt ^^ Aber jetz bin ich zu müde ... länger als ne halbe Stunde bin ich eh nich mehr bei Bewusstsein :D

Wir werden uns auch bestimmt noch öfter in diesem und auch in anderen Threads ins Zukunft begegnen, da bin ich ziemlich sicher ^^

melden
   

Warum erscheinen Geister?

01.04.2012 um 05:21

X-RAY-2 schrieb:
Mein Interesse is definitiv geweckt ^^ Aber jetz bin ich zu müde ... länger als ne halbe Stunde bin ich eh nich mehr bei Bewusstsein :D

Kein Witz, als ich mich darüber schlau gemacht habe, hab ich schon beim lesen und zuhören Gänsehaut bekommen. Ich geh aber auch pennen gleich ^^


@X-RAY-2
Wir werden auch bestimmt noch öfter in diesem und auch in anderen Thread ins Zukunft begegnen, da bin ich ziemlich sicher ^^

Da bin ich auch ziemlich sicher! ;)

melden
   

Warum erscheinen Geister?

01.04.2012 um 05:26

@MasterMario
Ich bin auch so gut wie bettwärts ...

Wünsch Dir ne gute Nacht :)

Und man "sieht" sich ^^

melden
   

Warum erscheinen Geister?

01.04.2012 um 05:26

@X-RAY-2
Jo, hau rein! ;)

melden
   

Warum erscheinen Geister?

02.04.2012 um 22:54

Erscheinen Geister eig. aus Rache ?

melden
   

Warum erscheinen Geister?

03.04.2012 um 02:13

@mistery537
Das kann sein.

In so einem Fall ist der Geist wahrscheinlich Opfer eines Verbrechens geworden. Diese Art von Geist nennt man "ortsgebundene Geister", sie sind also an dem Ort, wo das Verbrechen begangen wurde, gefangen und brauchen Hilfe, um überzutreten.

Rache ist aber so ne Sache, was soll ein Geist Dir schon großartig tun können?

Die mächtigste Art von Geist ist der Dämon, allerdings erscheinen diese nicht aus Rache, da sie nie als Mensch gelebt haben.

Als Geist, der Rache verüben will, könnte man höchstens den Poltergeist nennen, der Dir, außer psychischen Schaden anzurichten, nichts tun kann.



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



90.052 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Merkwürdige Geschehnisse in der Nacht100 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden