Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Zeitalter des Antichristen?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jetzt, Antiechrist, Ragnarok ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Suchfunktion nutzen
Seite 1 von 1
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Zeitalter des Antichristen?

19.03.2012 um 01:10
Ist der sogenannte Antiechrist schon da gewesen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Zeitalter des Antichristen?

19.03.2012 um 01:19
Über den Antiechrist kann ich dir nichts sagen, aber wenn der Antichrist schon hier gewesen wäre, müsste wir die Apokalypse doch eigentlich bermerkt haben oder?^^


melden

Das Zeitalter des Antichristen?

19.03.2012 um 01:37
Glaube nicht dass so eine einmischung in die Geschichte der Menschheit geduldet wird
Man darf alte magische schriften und Prophezeihungen nicht so wörtlich nehmen


melden

Das Zeitalter des Antichristen?

19.03.2012 um 01:38
naja es wurde schon oft in der Geschichte gesagt der Antichrist wäre da z.B. über Hitler, Stalin und Bush.


melden

Das Zeitalter des Antichristen?

19.03.2012 um 01:42
Attila, Dschingis Khan, kermit der frosch


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Zeitalter des Antichristen?

19.03.2012 um 01:44
@Maxman90
Also im übertragenen sinne ist die Apokalypse doch schon mehrere mal passiert!?Etwas geht unter und etwas neues entsteht


1x zitiertmelden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Zeitalter des Antichristen?

19.03.2012 um 01:47
Als ich vorletzten sommer eine Zeitschrift lahs,stand da "Hell ist back" da überkam mich diese Idee


melden

Das Zeitalter des Antichristen?

19.03.2012 um 01:47
Ja, man sollte die Apokalypse nicht so direkt verstehen. Wen etwas vergeht, entsteht neues


melden

Das Zeitalter des Antichristen?

19.03.2012 um 01:56
Zitat von zraakzraak schrieb:Also im übertragenen sinne ist die Apokalypse doch schon mehrere mal passiert!?Etwas geht unter und etwas neues entsteht
Und was hat das mit dem Antichristen und der, in der Offenbarung beschriebenen, Apokalypse zu tun?
Von welchen Fällen sprichst du konkret? Wer war deiner Meinung nach der Antichrist?
@Godofwar
Man sollte auch nicht zwanghaft versuchen an überholten Ideen festzuhalten.
Das meiste was in der Bibel steht sind einfach nur Hirngespinste von irgentwelchen längst verstorbenen Saufköppen.


melden

Das Zeitalter des Antichristen?

19.03.2012 um 02:29
Es gibt eine Steigerung der Antichristen, ein Menschenverführer schlimmer als der andere, genauso wie es ja auch eine Steigerung der Apokalypsen gibt. Wir stehen jetzt vor einer ganz großen Apokalypse, wo sich das biblische Szenario in verblüffender Weise verwirklichen wird, dennoch wird das noch nicht die eigentliche und letzte Apokalypse mit dem dann wirklich echten Antichristen sein, das kommt erst in 1000 Jahren. Gott muss jetzt die Erde reinigen, damit es nochmal ein paar Jahrhunderte weitergehen kann mit der Menschheit.


melden

Das Zeitalter des Antichristen?

19.03.2012 um 09:27
ja. eine Frau Antje Kristan aus Dänemark. Eine vortrefflich hohle Person.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Zeitalter des Antichristen?

19.03.2012 um 09:59
Zitat von zraakzraak schrieb: Ist der sogenannte Antiechrist schon da gewesen?
den Antichristen, den du oder auch andere suchen gibt es nicht. Es ist reine Phantasie. Mit irgendwelchen Tricks müssen ja die Religionen den Menschen Angst einjagen um ihre Schäfchen bei sich zu behalten.


melden

Das Zeitalter des Antichristen?

19.03.2012 um 12:47
Hui,hier ist ja die Überschrift länger als der Thread....

Und hättest du "Antichrist" richtig geschrieben,hättest du DAS gefunden:


Christentum Kontra Antichristentum!
von Mit_das_Wort, vor 12 Minuten
.

Wer ist der Antichrist?
von ufuk, am 06.02.2012
.

Die katholische Kirche der Antichrist?
von CodeOne, am 07.12.2011
.

Welcher User ist der Antichrist?
von Bonesman, am 04.11.2011
.

Infos über den Antichristen
von 666_Daemon_666, am 03.11.2011
.

Ist der Antichrist schon da?
von outsider, am 15.05.2011
.

Welche Religion wird die des Antichristen sein?
von Bonesman, am 28.04.2011
.

Ist der Antichrist auf Allmy unterwegs?
von 17, am 29.03.2011


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Suchfunktion nutzen