Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blau leuchtender "Ball" im Wald

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Blau, AST ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 00:40
Mich hat dieser Farbton wie gesagt, an eine blaue Flamme erinnert. Wie man das aus dem Chemie-Unterricht kennt. Dieser "Brenner" ...
Nur das es heller und kräftiger war.

Anzeige
melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 00:44
@raupsi-ya

es war ja auch ein bisschen weiter weg. vielleicht ein discolicht oder sowas ? aber das hätte sich bestimmt auch stark bewegt hm... also das wohl ehr auch nicht.

vielleicht war es ja eine lampe die aber fast am ausgehen war. vielleicht hat die da mal ein spaziergänger in den baum gehängt oder so ?! aber so weit oben ...

ach ich komm nicht drauf XD


1x zitiertmelden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 00:45
war vielleicht reaktivlicht oder ein reflektor für nachtcaches. das machen geocacher an die bäume wenn sie auf nachtcachejagd sind. nix besonderes mehr heutzutage und ein großes ärgerniss für revierförster... ich kenne in sachsen einige stellen wo diese dinger in den bäumen sind.
https://www.deine-dose.de/128-reaktivlicht-fur-nachtcaches.html
es gibt da verschiedene varianten. die meisten sind am tage nicht sichtbar.


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 00:47
@arcantos du solltest vielleicht mal auf einer cachekarte gucken, ob in diesem wald ein cache versteckt ist.
http://www.opencaching.de/map2.php


1x zitiertmelden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 00:47
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:es war ja auch ein bisschen weiter weg. vielleicht ein discolicht oder sowas ? aber das hätte sich bestimmt auch stark bewegt hm... also das wohl ehr auch nicht.
Maximal 4m Entfernung! ^^
Und ich habe gute Augen wie ich finde! :)
Zitat von AnnymcbeerAnnymcbeer schrieb:vielleicht war es ja eine lampe die aber fast am ausgehen war. vielleicht hat die da mal ein spaziergänger in den baum gehängt oder so ?! aber so weit oben ...

ach ich komm nicht drauf XD
:D Ja seltsam. Das hab ich mir gleich gedacht..

Erstmal schlafen. Gute Nacht Leute


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 00:53
@raupsi-ya

Da kommt der intelligenteste Erklärungsvorschlag und du reagierst nicht mal drauf.

Jaja,Schule...müde...:/


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 00:53
@raupsi-ya
Also in etwa SO ???
5k7KhA Baum

Mist, er ist ja schon OFF.


1x zitiertmelden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 00:54
@der-Ferengi

Ziemlich abgefahren,hab ich noch nie gesehen sowas.


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 00:55
@Häresie
Hab' ich ja auch eben schnell selber gemacht,
da ja niemand von uns hier weiß, wie es tatsäch-
lich ausgesehen hat.


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 00:57
@der-Ferengi

nicht dein ernst,oder? :D

Ich dachte jetzt wirklich das ist so ein Bild eines Reaktivlichts von @diehalbzarte .

Menno.
^^


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 01:00
@Häresie
Sorry, Grafik und Video ist mein Job.

'diehalbzarte' kenn' ich nicht. Wo ist die denn so unterwegs?


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 01:01
@Häresie nö, so künstlerisch anspruchsvoll und mystisch wie das werk von @der-Ferengi sind die dann doch nicht, die cachelichter.
.-)


1x zitiertmelden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 01:02
@der-Ferengi

Das frag sie am besten selbst,ich kenn sie ja auch nicht.^^

@diehalbzarte

Ja,hab ich mir jetzt auch schon gedacht,ist mit Sicherheit unauffälliger...:D


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 01:06
images
ca.5 cm Länge...
könnte schon sowas gewesen sein


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 01:08
@diehalbzarte
@Häresie
Zitat von diehalbzartediehalbzarte schrieb:künstlerisch anspruchsvoll und mystisch wie das werk von @der-Ferengi sind die dann doch nicht,
Wo ist das denn ansprochsvoll ?
Das ist einfach nur hingeschmiert.
Voll die Pixelartefaktein den Ästen.


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 01:09
@der-Ferengi
Ich finde das Bild "knuffig" ... trotz Pixelfehler und "hingeschmiert"


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 01:10
@der-Ferengi

Stimmt,echt stümperhaft.:D

Nee,das hab ich auf den ersten Blick gar nicht gesehen.:X


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 01:11
@slobber
@Häresie
@diehalbzarte


Wenn ihr was vernünftiges wollt, nur kurze PN mit ungefähren Inhalt und ich zaubere eun nen tolles Hintergrundbild.

Weil - wir sind ja schon OT


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 01:12
http://www.mrcache.de/Nachtcaching-UV-Farben/?Nachtcaching-UV-Farben=&cat=c3&cPath=3&page=4

guckt mal, es gibt auch so einen bewegungsmelder für geocacher.
aber blau ist der wohl nicht...

@Häresie
@der-Ferengi

ich finde das bild auch toll,
na da möchte ich mal die bilder sehen, wenn du dich bemühst und sie nicht hinschmierst.


1x zitiertmelden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 01:15
@diehalbzarte
Zitat von diehalbzartediehalbzarte schrieb:na da möchte ich mal die bilder sehen, wenn du dich bemühst und sie nicht hinschmierst.
Gut - ca halbe, dreiviertel Stunde ...


Anzeige

melden