Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blau leuchtender "Ball" im Wald

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Blau, AST ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 01:18
@der-Ferengi
aba ich muss doch ins Bädde...
lass mich aber gern morgen überraschen. und vielleicht klärt sich dann das geheimnis um die blaue kugel auf. :-)
allen eine gute nacht

Anzeige
melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 01:19
@diehalbzarte
OK N8


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 01:22
@der-Ferengi
danke für dein Angebot, ich komme liebend gerne bei Gelegenheit darauf zurück :-)


Genug OT... zurück zum Thema:
Ich würde auch eher auf einen leuchtenden Gegenstand tippen den irgendwer am Baum befestigt hat.
Am besten wäre es wenn man frühmorgens nochmal dort schaut (nicht das es irgendjemand wegfindet in der Zwischenzeit).


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 01:26
ich hab mit meinem bruder auch mal eine blaue kugel gesehen, sie schwebte knapp bis über dem bordstein und war dann weg.. naja man wird nie erfahren, was es gewesen ist. aber lustig, dass ich sowas mal gesehen hab.


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 01:29
@raupsi-ya
Mein erster Gedanke war ein Kugelblitz (wurde hier ja schon mal genannt) aber passt ja irgendwie doch nicht..

Hoffe du siehst es nach der Schule nochmal und kannst dann mal ein Foto machen, würde mich interessieren was es letztendlich ist.


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 03:10
@raupsi-ya
Also in etwa SO ???

ZM51hD Baum


@diehalbzarte
Bitte http://der-ferengi.cabanova.de/assets/download/Die_Halbzarte2.png klicken!
Rechts auf's Bild klicken und [Grafik speichern unter...]


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 11:35
Tippe auch auf Knicklicht/Jahrmarktsleuchtobjekt o.ä., was jemand in den Baum geworfen hat. Bei einem senkrechten Ast müsste das aber noch an einer Schnur hängen. Bei 5 m Höhe könnte das Ding auch tagsüber im Falle des Nichtmehrleuchtens evtl. zu erkennen sein.

Youtube: Rambo-Blaues Licht
Rambo-Blaues Licht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So was?
http://skilltoys.de/boing-magic-light-ball-swing/jonglieren/jonglierbaelle/leuchtbaelle/active-people.html
Wie lang leuchtet das am Stück?


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 12:54
Oder ein Kugelblitz?
Wikipedia: Kugelblitz


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 13:07
@raupsi-ya
So wie sieht die Lage heute aus? War das Licht noch da?


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 14:46
@raupsi-ya
War es flackernd? sumpfiges gebiet? Irrlicht?..whol eher auszuschließen oder?


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 15:06
@raupsi-ya Warst du heute schon da? Wenn es dann noch da ist, mach doch ein Foto davon... Vielleicht war es ja tatsächlich nur ein Luftballon in blauer Neon-Farbe?


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 15:14
@raupsi-ya
"Glow in the Dark"-Knete

das vielleicht?
2hcf4na


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 16:05
Zitat von diehalbzartediehalbzarte schrieb:arcantos du solltest vielleicht mal auf einer cachekarte gucken, ob in diesem wald ein cache versteckt ist
Hab ich gemacht, aber nix gefunden. Nicht mal meine Stadt ist dort eingetragen. :D
Aber das mit dem Reaktivlicht finde ich interessant. Wofür sind denn die? Wie gesagt, dass ist nur ein kleines Waldstück und kein riesen Wald! ^^

@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Also in etwa SO ???
Mit der Farbe kommt es sehr gut hin! Doch war das Objekt mindestens um 50% kleiner!

@Pumpkins

Weder sumpfiger Boden, noch hat es geflackert.

@titus1960

Interessant, aber leuchtet das auch?


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 16:08
@miku
@Ais

Leider hatte ich heute nicht die Gelegenheit, weil meine Mutter mich von der Schule abgeholt hat. Morgen gehe ich aber aufjedenfall vorbei! :)


3x zitiertmelden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 16:21
@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:... Morgen gehe ich aber aufjedenfall vorbei!
Ööh Halloo?

Morgen morgen, nur nicht heute,
sagen alle faulen Leute.

Wir haben suuuper Wetter. Willst Du den ganzen
Tag in der Bude hocken?
Sag' Deiner Mutter, daß Du ein bißchen mit dem
Fahrrad durch die Gegend fahren willst und dann
fährst Du zu der Stelle. Wo ist das Problem ?

Wenn Du wieder zurück bist laggst Du Dich wie-
der ein und berichtest


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 16:24
aber zack zack BITTE


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 16:26
@der-Ferengi

Jaa okee! -.- :D :D

Fahr da gleich mal vorbei. :)


1x zitiertmelden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 16:28
@raupsi-ya

Nimm ne Cam mit, die auch funzt ^^ das wäre vorteilhaft, falls du es entdeckst ;)


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 16:28
@raupsi-ya
Ja, das ist ne super Idee, lass uns nicht mit leeren Versprechungen hängen :D
Auch wenn das Wetter hier schlecht ist momentan, würde ich auch nochmal hinfahren, weil es mich selber doch auch total interessieren würde...


melden

Blau leuchtender "Ball" im Wald

20.03.2012 um 16:33
Ich würd bei manchen Fred´s gerne Wetten abschließen, welche Ausreden als nächstes kommen werden :D

1. meine Mama hat es mir nicht erlaubt ^^
2. ich hatte nen Platten und die Strecke zu laufen ist zu weit
3. der Ball war weg
4. der Ball war da, aber die Cam wollte aus irgendeinem Grund nicht mehr funzen.

...

Ich bin mal gespannt, was da noch so kommt :)


Anzeige

melden